Sluurpy
Reset

Es gibt 36 Restaurants

Restaurants in Bergen

Es gibt 36 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Schellenberg
88/100 (672 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Manchmal muss man sich schon wundern wer ein solches schönes Tages Cafe Restaurant sich traut zu übernehmen. Immerhin ein Traditionelles Haus und..."
Angela Dorsch
"Toller Biergarten mit wunderschönem Blick, Essen rundum gelungen! Mittwoch Schnitzeltag sehr zu empfehlen, wir hatten das Brezen-Schnitzel und..."
Luisa Bell
"Schöner Ausblick vom Biergarten, moderner und gemütlicher Gastraum. Das Essen hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Das Schnitzel ist sehr..."
Angelika Wuerke
"Ein bisschen schwer zu finden, liegt sehr versteckt. Dafür einen schönen Ausblick! Essen war sehr gut, Cordon blue sehr saftig, hätte aber ein..."
Jens-Uwe Neike
"Das Gasthaus Schellenberg ist immer einen Besuch wert. Vor allem auf der traumhaften Terasse. Mit direktem Blick in die Berge und einem wunderbaren..."
Kajetan Schnitzer
"Gemütlicher Biergarten mit toller Aussicht, Personal sehr aufmerksam, super nett und freundlich, witzig, geht auf Sonderwünsche ein. Essen lecker,..."
Claudia Schad
"Eine Top Adresse mit jungen und ehrgeizigen Wirtsleuten, die alles für Ihre Gäste tun. Schöne Grüße von Familie Gruber ihr wart..."
Andreas Gruber
"Sehr leckerer selbst gemachter Kuchen und sehr guter Kaffee. Die Atmosphäre ist sehr toll, alles sehr schön retro, sehr gemütlich und tolle..."
Tom Torres