Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Berg (Pfalz)

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gaststätte No Name Neulauterburg
85/100 (3277 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super Preis-Leistungsverhältnis. Leckeres Essen zu sehr fairen Preisen. Nette Bedienung und sehr angenehme Atmosphäre. Hier bleibt man gerne..."
Nils Herndler
"Nous aimons y revenir. Du choix sur la carte. Les repas sont copieux, très bons, bien présentés. Le service est rapide et sympathique. La bière..."
Denise Sorci
"Durch Zufall - und Hunger - entdeckt. Reichlich, lecker, guter Preis... Gesagt wurde uns eine Wartezeit von 30-45 Minuten, das Essen stand aber schon..."
Era Bek
"Super bar, pas loin, pas cher, accueillant et on peut y manger à toutes..."
Serge Prud'homme
"Erstes Schlachtfest für uns, bei Christian. Angenehme Atmosphäre, gute Qualität und faire Preise. Gerne..."
Jens-Uwe Dippel
"Ohne Worte zu beschreiben! Geheimtipp..."
Thomas Stark
"Hier gibt es einen schönen und gemütlichen Biergarten. In den inneren Räumen kann man den kreativen Stil der Inhaber erkennen. Das Essen war sehr..."
Michael Liebal
"tolle und gemütliche Atmosphäre (im Garten sowohl als auch im Gastraum), super freundliches ((teils mehrsprachiges) Personal, Tageskarte mit..."
Andreas Denda
"Zufrieden das Besteck zur Seite Mit Freunden haben wir uns in Berg in der Pfalz getroffen. Vorgeschlagen wurde das "No Name". Gerade in den warmen..."
Martin K
"Super Ambiente, nettes Personal. Essen schmeckt super und für das Geld gibt es mega Portionen. Kann ich jedem nur..."
Timmy Thomson
"Komme immer wieder gerne. Leckere Gerichte. Wünsche werden nachgegangen. Preis Leistung ist Top. Auch für das wohl meines Hundes wurde immer..."
D. L.
"Hier fühlen wir uns wohl, eine sehr gut bürgerliche Küche und das Personal freundlich und flott. Es sieht im ersten Moment einfach aus, ist aber 4..."
Klaus Butenschön
"Tolles Ambiente (rustikal), sehr freundliche Bedienung, Essen sehr preiswert und gut! Am Dienstagabend sehr gut..."
Peter Gummersheimer
"Super lokation mega gutes essen und eine sehr nette zuverlässige bedienung man hat einfach keine große warte zeit und wird super empfangen..."
Julian Mattes