Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Berg am Starnberger See

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Oskar Maria Graf Stüberl
95/100 (1476 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Wiener Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen ist immer sehr lecker und die Portionen sind angemessen. Zuverlässige gleichbleibende Qualität. Wirkliche sehr nette Atmosphäre im..."
Bernd Niederland
"Sehr gemütlich und leckere Speisen. Freundliche Bedienungen und schnelle Servierung. Spitzen..."
Commander Alex
"War mit meiner Familie essen. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich was heutzutage ja nicht mehr üblich ist. Wir haben uns rundum wohl..."
Christina Simon
"Heute war ich mit meiner Frau im Oskar Maria Graf Stüberl zum Essen, ich bestellten eine Maultaschensuppe und Renkenfilets im Wurzelsud und meine..."
Horst Breidenbach
"Gemühtlich, familier. Nette Leute, super Service. wie man schon sagt in bayern " des Essn war sau lecka". Sehr gutes..."
Kolbe Markus
"Ein sehr schönes Gasthaus mit freundlicher Bedienung und leckerem Essen. Trotz, dass alles reserviert war, haben wir noch einen Platz bekommen. Auch..."
Melanie Thürmer
"Sehr freundliche Bedienung. Wir kamen ohne Termin, kriegten trotzdem einen Tisch, wurden toll beraten. Das Essen schmeckte..."
El Agar