Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Restaurants in Berg

Es gibt 16 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Berg Hütte
79/100 (1586 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Deutsch
"Es passt einfach alles dort.Essen top,Ambiente top,Bedienung top. Hoffe das ich jetzt wieder öfters vorbei komme Macht weiter..."
Marco Silligmüller
"Sehr klein aber voll gemütlich, wie eine Berghütte halt. Alte Bekannte gesichtet gesehen, und sofort wieder wohl..."
Maik Putze
"Gemütlich, Essen schmeckt mega und die servicedüsen sich auch cool..."
Simon Lutz
"Wie in alten Zeiten sehr gemütlich gutes Essen super nette Bedienung macht weider..."
Gerhard Löhr
"Essen war gut, Portion für mich etwas wenig....aber ich habe einen Nachschlag bekommen. Bedienung und Ambiente sehr gut. Etwas habe ich dennoch zu..."
Frank Blötz
"Es is einfach alles super und wenn ich Touren nach Bayern haben halte ich dort an und mach da meistens den auch..."
Frithjof Rohwer
"Super Essen zu top Preisen,und serviert von sehr freundlichem Personal..."
Thomas Klein
"Sehr gutes Essen in Guten Preis leistungs verhältnis! Freundliche bedienung! :) Komme gern wiedermal vorbei!..."
Basti Penkwitz
"Wir waren am Montag bei Euch, zum 75 zigsten Geburtstag. Super Essen sehr lecker. Wir kommen demnächst..."
Werner Thiem
"Sehr nettes Personal, gemütliche Atmosphäre und lecker Essen & Trinken. Gerne..."
Christian Schnülle
"Einfach nur top. Super essen und sehr gemütlich. Wie..."
Mario Lurg
"Immer wieder gerne !!! einfach top !! Sehr freundliches Personal..."
Waldemar Schimanski
"Super frühstücken und super Qualität des Innenausbaus der Berg Hütte..."
Alexander Wackerl
"Komme leider nur sehr selten hier in die Gegend aber für Lkw Fahrer einfach ne super Anlaufstelle. Mitarbeiter mehr als nett und das Essen ist..."
Marcel Schick
"Ich kehre dort immer wieder gern ein. LKW Fahrer sind hier gern gesehen und werden top..."
Dirk Seiring
"Tolles konzept. Sehr gemühtlich. Freundliches Team. Gutes..."
Kolbe Markus
"Sehr leckeres Essen, super freundliche Bedienung, hier kann man sich wohl..."
Karsten Wetzel
"Sehr gut! Das Essen war prima, behandelt wurde ich, als würden wir uns schon Jahre kennen! Sehr offen, mir hat's gefallen. Wenn ich mal wieder in..."
Michael Schilling
"5 Sterne mit voller Überzeugung. Personal die Freundlichkeit in die wiege gelegt bekommen. Service wird hier groß geschrieben! Wir kommen wieder...."
Katja Graf
"Da ich mitte der 80er schon Stammkunde war, aber seit einigen Jahren nicht mehr im Fernverkehr unterwegs bin, habe ich gestern mit meiner Frau die..."
Totty R.
"Top Adresse für den Feierabend, lecker und preiswert Essen und trinken, sehr freundliches Personal, saubere Sanitäranlagen. Komme gerne wieder..."
Elmar Schäfer
Mullers Auf Der Luften
94/100 (825 ratings)
Restaurants
Pizza
Deli
italienisch
europäisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Deli
Europäisch
Italienisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Steakhaus
Speiselokal
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deli
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Italienisch
Pizza
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spielplätze
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Super Service super Essen und für die kleinen ist auch was geboten das die Eltern in Ruhe essen können...."
Tobi Nowa
"Kurz und knapp: Wir können Müllers auf der Lüften wirklich zu 100% weiter empfehlen. Eine tolle Location vor allem für Familien, aber natürlich..."
Tobias Pieper
"Großartige Location, super schön und ruhig gelegen. Mit Kindern die perfekte Wirtschaft, es gibt alles was das Kinderherz begehrt. Natürlich auch..."
Stephanie Quer
"Rundum perfekt! Waren Samstags zum grillen dort mit 15 Personen anlässlich des Geburtstages unserer Tochter. Sehr gutes Essen, super Service, toller..."
Bernadette Mayr
"Wir waren heute wieder total begeistert! Pizza Capriciosa aus dem Steinofen, Spanferkelrücken mit Kartoffelknödel, extra Sosse und Salat und vorher..."
John Schille
"Die spontanen "Ausflüge" sind doch immer die BESTEN. Eine wirklich gute Entscheidung, vor allem bei sonnigem Wetter! Eine wunderbare und vor allem..."
Caroline Voigt
"Am 12.12.15 haben wir unsere standesamtliche Hochzeit im Müllers auf der Lüften gefeiert und wir waren bei Euch super glücklich :-). Es hat alles..."
Doris Kramlich
"Absolut geilstes Ryb-Eye Steak ! Unschlagbares..."
Dominik Denk
"Beste Pizza! :) und so liebe..."
Anna Sophia
"Moderne hübsche Einrichtung. Sehr gutes Essen. Schöner Aussenbereich. Super Personal, flott und..."
Kolbe Markus
"Schutzmaßnahmen werden eingehalten. Super Essen zur..."
Thomas Meiler
"Das Essen war sehr lecker und reichhaltig, der Biergarten ist sehr gemütlich und schön gestaltet. Das Personal sehr freundlich und lieb. Ein..."
Undercover 007
"Sehr gutes Essen, überaus freundlicher Service und toller Biergarten mit schönem Spielbereich für die Kinder. Es war sehr sauber und man hat sich..."
Vivien Henkel
"Sehr gutes Essen, ausgesprochen freundlicher Service. Absolut korrekte Anwendung der Corona-Hygiene-Vorschriften - hier ist man sicher Die Weine..."
George A. Rauscher
"Super sympathisch, Essen sehr gut Sehr Kinderlieb Schön eingerichtet Sehr freundliche und schnelle Bedienung Alles in allem..."
Thomas Schubert
"Nette Bedienung. Essen Top! Schöner Spielplatz für die Kleinen! Haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gern..."
Manuela Knödler
"Super Lage, wunderschöne Aussicht, super freundliches Personal, gutes Essen, Kinderspielplatz und Spielzeug vorhanden, sehr..."
Frank Grsssl
Trattoria Da Sergio
90/100 (699 ratings)
Restaurants
Cafe
italienisch
mediterran
Mediterran
Cafe
Italienisch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Café
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Fernseher
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Digitale Zahlungen
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Am Wasser
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Einfach toll,essen schmeckt super und man fühlt sich wie in eine kleine Familie �macht weiter so und bis bald..."
Edith Sassin
"Sehr sehr leckeres Essen :) in einer schönen italienischen Atmosphäre � wir gehen sehr gerne und oft dort..."
Laura Palmisano
"Wir gehen gerne dort essen. Sonderwünsche sind kein problem. Essen schmeckt immer super. Und der chef ist super..."
Melanie Reif-Heger
"E un posto molto bello tranquillo senza stress della città si respira aria pulita e si mangia benissimo e c'è un caffè napoletano Doc..."
Gaetano Capasso
"Super Essen und ein wunderbares Personal! Da lohnt sich jedes Mal der Weg..."
Mara Lamminger
"Alla trattoria da Sergio il caffè è solo landolfo l'unica miscela..."
Umberto Iovinella
"Super freundliches Personal! Super leckere Pizzen, unbeschreiblich feine Pasta und Familie Luchetta geht auf jeden Wunsch mit viel Liebe ein! Komme..."
Jasmin Thomaier
"Echt alles super Lecker.... Sergio weis was die Kunden wollen. Klasse......."
Fabian Fabi Z Zunner
"grande, molto grande, die verstehen ihr handwerk, bravo sergio, mario und..."
Michael Schiller
"Bell' ambiente......gente allegra........e si..."
Ignazia Paderi Reda
"Hammer Restaurant, immer lecker und frisch sehr gutes Essen und ein nettes..."
Carmen Klein
"Ich liebe es, hier zu essen..."
Thomas Gumbert
"..."
Fabian Mario Doehla
"Sehr gute Küche. Alles bestens. Pizzen, Pasta und Salate. Liegt auch nahe am alten Kanal aber am besten vorher reservieren.Sehr nette zuvorkommende..."
J. Sch.
"Waren gestern Abend hier Pizza essen. War wirklich sehr lecker und auch preiswert. Aufgrund der etwas abgelegenen Lage war es dort sehr ruhig. Das..."
Nadine S
"Wir hatten Muscheln in einem vorzüglichen pikanten Tomatensugo mit geröstetem Knoblauchbrot, (auf Empfehlung der freundlichen und zuvorkommenden..."
Sebastian Lang
"Zwar lange Wartezeit zur Abholung, Pizzen aber gut, Preise okay, Chefin sehr freundlich und..."
Norbert Zeeh
"Super Pizza. Komme bestimmt..."
Martin
"Sehr freundliches Personal und noch besseres Essen. Leider konnte ich nach mehreren Versuchen unter der Telefonnummer niemanden erreichen um das..."
vio
"Es war wie immer hervorragend. Trotz Einschränkungen wegen Corona ein super freundlicher Service.Essen ist hier immer spitze. Danke für den tollen..."
Monika Lipka
Manthaler
79/100 (627 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer wieder gerne. Essen ist Super und die Wirtin mit Ihren "Gehilfen" einfach eine..."
Petra Flaschin
"Sehr gutes bürgerliches Essen . War sehr erstaunt über die humanen Preise und das am Starnberger See . Keine lange Wartezeit beim Essen und das am..."
Sepp Eggersdorfer
"Ein Paradies - wie aus längst vergangenen Zeiten. Wunderbares, bodenständiges Essen, wenn's gefordert ist auch haute Cuisine und dies alles aufs..."
Hermann Teufel
"War heute mit der Familie nach einem Radausflug nach Percha hier Mittagessen. Essen war lecker und Preise fair. Bedient wurden wir von den Kindern..."
René Frieß
"Wir haben den Biergarten heute zufällig entdeckt und hat uns alles super gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und es hat einfach Spaß..."
Michaela Baranowski
"Sehr schöner Biergarten und uriges Lokal - sehr gutes Essen und sehr gutes Bier und sehr freundlches Personal..."
Johann Singer
"Sehr gutes Essen, warme und gemütliche Gaststube, sehr freundliche und prompte Bedienung. Hoffentlich gibt es bald Fondue und..."
Christian Ziganek
"Sau guad! Seit vielen Jahren war des heut Mittag des beste bayrische Essen. Macht's weiter..."
Langner Daniela
"Zweimal da und zweimal super. zB der Beilagensalat, der diesen Nebensache-Titel nicht verdient. Und dann kommt Fleisch u Gmias zum..."
Jochen M L Ung
"Essen einfach gut Bedienung flott und nett - kommen bestimmt..."
Gudrun Pfisterer
"Gutes Essen, Freundlichkeit, moderate Preise, wenig Verkehr, einen schönen Biergarten und einen kleinen Spielplatz mit Schaukel und Co. So ein..."
Mccgladen Stephan
"Sehr leckeres Essen. Ausreichend große Portionen in sehr guter Qualität! Dazu noch eine freundliche Bedienung. Das Restaurant liegt zwar etwas..."
Torsten Schmitt
"Schönes Lokal ruhig gelegen, da es eher Insiderwissen ist. Kinder haben einen urigen Spielplatz. Das Essen ist sehr gut und die Preise..."
Marina Bremer
"Wir haben dort am 13.9.20 die Konfermation des Enkel gefeiert. Über die Preise kann ich nichts sagen, aber mein Sohn sagte dass die Preisleistung..."
Wolfgang Plum
"Wir haben hier die Konfirmation unseres Sohnes gefeiert . Die Betreuung war super und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Alle Gäste haben sich wohl..."
Kerstin P.
"Sehr gutes und gemütliches Restaurant. Das Essen ist vorzüglich. Preis Leistung Top. Wir kommen bestimmt..."
Pascal Lamberikx
"Ein mit sehr viel Liebe geführter Familienbetrieb, ausgezeichnete Küche, kompetenter, schneller Service , ein bezauberndes Ambiente- was will man..."
Stefanie Blank