Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Besten Spätabends in Berchtesgaden

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Goldener Bär
75/100 (2832 ratings)
Restaurants
Bar
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Europäisch
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Ente
Pasta
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Fisch
Schnitzel
Schwein
Pesto
Salat
Kalbfleisch
Burger
Restaurant
Europäisch
Bar
Mitteleuropäisch
Deutsch
Grillspezialitäten
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Typische bayrische Wirtschaft - Einfach herrlich! Wir bekamen für zwei Personen sehr umkompliziert einen Tisch. Die Speisekarte ist sehr ansprechend..."
Jonas Dzillack
"Sehr gemütliches, typisch bayerisches Wirtshaus im Ortszentrum. Wir waren in unserem Urlaub gleich zwei mal hier essen. Auf der Karte ist für jeden..."
Ralph S.
"Schöne Atmosphäre, das Essen ist sehr lecker und reichlich. Gerade die Tagesangebote sind lukrativ. Fisch aus der Region wird auch angeboten aber..."
Heden
"Das Essen an sich ist ganz gut und preislich auch recht ok. Ein schöner Ort in der "Einkaufsstraße". Die Sitzplätze draußen sind mit Markiesen..."
Marcel Evermann
"Typisch bayrisches Essen, sehr sehr lecker und das zu angemessenen Preisen. Der Service ist schnell, gut und sehr freundlich. Ich war schon zweimal..."
Sascha Logan
"Super leckeres Essen. Sowohl die Klassiker der Region als auch Burger und Co. Absolut freundliche Kellner und fix geht's auch noch. War gleich 2 mal...."
Matti Stier