Grillstüberl

Grillstüberl, Berchtesgaden Marktpl 24 - Berchtesgaden

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Grillstüberl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1745 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
588 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
38 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/06/2023
4,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/10/2022
4,8
413 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 22/08/2021
4,8
625 Bewertungen

Bewertungen

5
Manuela Schneider
+5
Sehr netter Imbiss mit sehr lieben und netten Männern! Der Chef selbst richtet das Essen frisch vor den eigenen Augen her! Wenn man etwas vorbestellt wurde jedes mal das Esden vor unseren Augen frisch hergerichtet! Das Preis und Leistungsverhältnis passt vollends! Sehr zu empfehlen! Frische und regionale Ware! Fleisch nur von einheimischen Bauern! Immer wieder gerne! Donnerstag hat er den Imbisd geschlossen ansonsten momentan von 11 Uhr bis 20 Uhr geöffnet! Ich kann es nur empfehlen! Egal was man wählt,alles ist sehr,sehr lecker und auch mit Liebe zubereitet! Daumen hoch!!
5
Mathias A.
+5
Toller Laden, sehr gutes Essen. Lockere Atmosphäre. Wir waren kurz vor dem Lockdown zwei mal da. Alles Gute, bleibt gesund. Wir kommen wieder.
5
Lea Seidel
+5
Sehr gutes Essen. Sehr schöne Lage und gute Sitzmöglichkeiten,mit Aussicht auf einige Berge. Das Personal ist durchgehend freundlich. Das Essen sieht sehr gut aus und schmeckt ausgezeichnet. Nur zu empfehlen!!!
5
maxx3003
+5
Der Service ist super schnell, zuvorkommend und freundlich. Das Essen ist total lecker und auch für Vegetarier gibt es ein großes Angebot (gar nicht so selbstverständlich für Bayern). Top Preis- Leistungsverhältnis. Ich komme gerne wieder.
5
Lucie R.
+5
Es war einfach super lecker! Die hausgemachte Cemsauce war ein Traum von Käse und das Preis-Leistung-Verhältnis war klasse. Netter Koch, nette Bedienung, coole Dekoration. Es war mit der beste Burger, den wir je gegessen haben.
5
Jörg Mickenheim
+5
Dönerteller wie er sein muss. Sehr lecker. Vorbestellung zur Abholung empfohlen. Ich musste eine halbe Stunde warten
5
Kerstin Lange
+5
Klein , aber FEIN! Super leckeres Essen!!! Frische Salate! Nur zu empfehlen! Sehr netter Koch!
5
Christian K.
+5
Wirklich lecker, immer wieder. Döner und Cheeseburger Top ❗❗❗

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 20:00
Dienstag:
11:00 - 20:00
Mittwoch:
11:00 - 20:00
Thursday:
11:00 - 20:00
Freitag:
11:00 - 20:00
Samstag:
11:00 - 20:00
Sonntag:
11:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Grillstüberl

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1745 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8652 948172

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1