#}
Sluurpy > Restaurants in Berchtesgaden > Backhandwerkerei Ernst

Backhandwerkerei Ernst - Berchtesgaden - Fotoalbum

Sehr freundliches Personal . Präsentation der Waren sind sehr schön angeordnet .Ideenreiche Einrichtung des Kaffees
Sehr nettes ,emsig wie die Bienen 🐝 Personal, ein bombastisches Angebot an Backwaren ab 6.30 Uhr ⏰. sehr vielfältiges Frühstücksangebot von Buffet, bis reichhaltige Fertigbrötchen, sowie auch schon Kuchen 🍰. Eine einsehbare Backstube. Ihr seit unschlagbar.
Die besten Semmeln im Markt..auch am Sonntag eine tolle Auswahl.
Haben eine Geburtstagstorte / Sacher bestellt, die leider ganz und gar nicht eines Konditors für teuer Geld würdig ist und entspricht. Auf die Frage bei der Bestellung, ob man denn eine Geburtstagsdeko auf die Torte geben könnten, war dies auch nicht möglich! Der Schokoguss ist absolut nicht eines K
Sehr schönes Geschäft! Alle sehr freundlich! Große Auswahl an Gebäck, Brote und Kuchen! Große Auswahl an belegten Semmeln und Co! Kleines Kaffee dabei! Frühstück sehr vielseitig und lecker!!
Mit großem Anstand der beste Bäcker in Berchtesgaden (und bei dem ich bis jetzt war) Die verschiedenen Semmeln und Brote sind einfach wahnsinnig lecker!!
Bester Bäcker hier unten. Total leckere Brötchen Die Brötchen. vermisse ich schon seit Samstag. Nicht sgünstig aber eine Vielfalt. Super
Tolles Gebäck und sehr leckere Kuchen. Weißwurst beim All-Inclusive-Frühstück wäre noch gut! Kommen sicher wieder...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch