Holzkafer - Berghutte - Restaurant

Holzkafer - Berghutte - Restaurant, Berchtesgaden Buchenhöhe 40 - Berchtesgaden

deutsch

92/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Holzkafer - Berghutte - Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 731 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
97 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
574 Bewertungen

Bewertungen

5
Thorsten Angermann
+5
Sehr nettes Personal. Tolles Ambiente. Sehr gemütlich. Wir waren in unserem einwöchigen Urlaub gleich 2 x dort. Hatte an beiden Tagen eine Resche Ente mit Rotkohl und Kartoffelknödel 😋 Es war sehr lecker und reichlich.
5
Roger Kaufmann
+5
Nachdem wir bereits 2019 die hervorragende Ente genießen durften haben wir auch dieses Jahr den Weg zur Buchenhöhe nicht gescheut. Die Ente war hervorragend, der Service spitze und wir haben auch gleich wieder 2 Termine gebucht. Ich empfehle auf jeden Fall eine Platzreservierung, die Nachfrage ist groß.
5
Steffen Ernst
+5
Wir waren knapp eine Woche in der Alpenresidenz Buchenhöhe und jeden Abend im Holzkäfer. 5 Sterne sind zu wenig. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Essen ist köstlich. Der Holzkäfer ist sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder. Liebe Grüße Familie Ernst aus Dresden
4
Sophie B.
+4
Haben einen kleinen Salat und den Schweinebraten gegessen. Trotz keiner Reservierung, wurden wir willkommen. Zum Ende hin dann auch ein wenig herzlicher. Preis Leistung hat meiner Meinung nicht ganz so gestimmt. Portionen sind etwas knapp für doch recht viel money. Dennoch hat es geschmeckt und es gibt 4⭐.
5
Dizzy Danger
+5
Absoluter Wahnsinn. Sehr freundlich, das Essen war der Wahnsinn und der Ausblick und die Umgebung ruhig und wunderschön. Drinnen ist es ebenfalls mehr als gemütlich. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und somit Wutanfälle der männlichen Begleiter ausgeschlossen.:-) alles perfekt!
5
Steven König
+5
Top Essen, sehr schöne Lage mit Bergblick. Preis-Leistung stimmt hier. Apfelstrudel und Kässpatzen sind sehr empfehlenswert! Ebenso die Qualität des Fleisches.
4
alphabravo1988
+4
Das Essen war sehr gut und auch der Service war sehr nett. Wir fanden es nur schade, dass ein Essen in der Zubereitung vergessen worden ist und eine Person alleine Essen musste. Kann immer mal passieren, aber man hätte sich auch für den Fehler entschuldigen können. Sonst kann man das Restaurant absolut empfehlen.
5
Smilla Stolz
+5
Wir haben diesen Besuch im Holzkäfer als Wochenabschluss geplant. Die Bedienung war zuvorkommend und auch die Speisekarte hatte regionale Feinheiten zu bieten wie die leckere Bauernente. Nicht nur das Essen überzeugte, sondern auch das Hygienekonzept bezüglich Corona wurde konsequent durchgesetzt ohne, dass man sich als Gast eingeschränkt oder unwohl fühlte. Viel mehr wie in sicheren Händen! Eine absolute Empfehlung und wir kommen definitiv wieder 😍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 23:00
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
16:00 - 23:00
Sonntag:
16:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Holzkafer - Berghutte - Restaurant

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 731 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8652 6009400

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1