Wirtshaus & Pizzeria Zur Schießstätte Berchtesgaden

Wirtshaus & Pizzeria Zur Schießstätte Berchtesgaden, Berchtesgaden An der Schießstätte 9 - Berchtesgaden

Now open
deutsch
• international
• österreichisch
• europäisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wirtshaus & Pizzeria Zur Schießstätte Berchtesgaden?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1177 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
55 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
349 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/05/2022
3,6
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
33 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 31/01/2021
4,4
308 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/10/2022
4,4
361 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 04/04/2020
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 21/08/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Fraya Sonne
+5
Waren heute Abend dort mit 2 Erwachsenen und 1 Kind Essen. Bedienung sehr freundlich. Gasthaus sauber und einladend, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Essen war sehr lecker, Kinderessen Nudeln Bolognese reichhaltig. Preis Leistung top können wir guten Gewissens weiter empfehlen.
5
Roger Kaufmann
+5
Auch diese Jahr sind wir wieder in der Schießstätte zum Essen gewesen. Die Gerichte sind nach wie vor lecker und reichlich, auch die neue Pizzakarte kommt sehr gut an. Hier macht das Verweilen nach einer schönen Wanderung immer wieder Spaß.
5
Atti La
+5
Etwas verstecktes Gasthaus, aber absolut gut. Wir hatten eine super leckere Pizza. Der Boden war schön knusprig und der Belag war frisch und lecker. Preislich auch sehr günstig. Wer in Berchtesgaden eine leckere Pizza möchte sollte unbedingt zur Schießstätte gehen.
5
Katharina H
+5
Wir sind zufällig hier rein, weil es gewittert hat und wir nicht bis in die Innenstadt gehen wollten. Die Eigentümer sind wirklich sehr freundlich. Das Essen war gut. Auf jeden Fall mal was anderes zu den eher touristisch angelegten Restaurants in der Stadt.
5
It's Me
+5
Super lecker. Bedienung super freundlich und witzig. Wir suchten nach was zu essen in Berchtesgaden, da wir auf der Durchreise waren. Leider hatten heute viele Gaststätten Ruhetag, also entschieden wir, nach den guten Bewertungen dieses Lokal zu besuchen. Das Essen war wirklich super lecker, die Bedienung sehr zuvorkommend, und kinderlieb. Ich empfehle etwas nette Deko auf die Tische zu stellen, dann sieht es gleich viel einladender aus😊
5
Miss Madness
+5
Wir sind gestern Abend durch einen glücklichen Zufall im Gasthaus zur Schießstätte gelandet und wurden mit einem tollen, reichhaltigen Essen und einem sehr freundlichen Service belohnt. Man sitzt außerhalb des Trubels in Nähe des Wassers und kann hier nach einem anstrengendem Tag perfekt abschalten. Vielen Dank 💚
5
Michael Dolp
+5
Sehr freundliches Personal! Spitzen Preise. Ruhige Lage, zuvorkommender Service. Ausreichende Portionen! Leider kein Spielplatz vor Ort aber jedemenge Spielzeug vorhanden
5
N. Fromm
+5
Das waren einfach die besten Bärlauchspätzle meines Lebens! :) Wir sind spontan hin, da wir nicht ständig nur oben im Zentrum verweilen wollten. Eine traumhafte Aussicht, sehr schön angerichtetes Essen, super liebe Gastgeber. Definitiv ein Grund mehr um wieder nach Berchtesgaden zu fahren. Wirklich toll!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wirtshaus & Pizzeria Zur Schießstätte Berchtesgaden

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1177 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8652 6013185

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1