#}
Sluurpy > Restaurants in Berchtesgaden > Alpengasthof Hochlenzer Restaurant

Alpengasthof Hochlenzer Restaurant - Berchtesgaden - Fotoalbum

Wir alle hatten einen Riesen Spaß beim Sommerrodeln. Eine sehr schöne Bahn in einer traumhaften Kulisse. Auch für kleinere Kinder geeignet. Wir kommen wieder!
Essen ist sehr gut . Preisleistung ist sehr gut. Nicht so teuer. Freundliches Personal. Schönes, gemütliches Gasthaus mit einem wundervollen Ausblick auf Berchtesgaden und seine Berge
Die Kinder hatten ihren Spaß und nach einer kurzen Einweisung ging es auch gleich los. Die erste Kurve scheint es in sich zu haben . Der Hinweis nicht mit voller Geschwindigkeit rein zu gehen wurde von einem jungen Mann ignoriert und ist dafür auch fast umgekippt. Er hat aber seine verloren gegangen
Einfach niemand da um 14.30, obwohl unten stand, dass geöffnet ist. Große Enttäuschung! Viele Familien hochgelockt und ins Leere laufen lassen. Nur der Ausblick versöhnt!
Toller Spaß für Groß und Klein in einer wunderbaren Landschaft. Wir waren an einem Samstag da und es gab keine Wartezeiten beim Rodeln. TOP!
Die Sommerrodelbahn ist toll..Aber das Häuschen zum einkehren ist leider nicht sehr einladend. Ein paar Tische und Bänke und so ein elekrtischer Spieltisch der super laut ist. Das geht besser😁
Wir waren heute als vierköpfige Familie beim rodeln ich bin zusammen mit meinem 8 jährigen Sohn gefahren und meine 13 jährige Tochter allein hinter uns. Nachdem die sehr kurze Strecke fertig war hatte sich mein Wagen aus der Spur gehakt (kein Problem nicht der Rede wert) . Oben angekommen hatte die
Leider etwas kurz, da gibt es schönere Alternativen. Für kleinere Kinder mit Sicherheit ganz nett, aber wer dann doch mehr Aktion will, der ist hier falsch. Die Aussicht ist aber schön.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch