Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Benz

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Nepperminer Fischpalast
91/100 (3108 ratings)
Restaurants
deutsch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Meeresfrüchte
Deutsch
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leider ist zur Zeit geschlossen, wir freuen uns schon wieder auf die Öffnung. Das Essen ist super lecker, mein Favorit ist der selbstgemachte..."
Birgit Spickermann
"Sehr schönes Lokal mit Selbstbedienung. Man kann sich auch draußen sehr schön gemütlich setzten. Es gibt auch schöne Strandkörbe. Der Strand..."
Yvonne 10
"Wir haben sehr gut gegessen. Jedes Gericht wird frisch zubereitet. Und auch wenn es eigentlich ein Imbiss ist, kann sich so manches Restaurant eine..."
Sven Wichert
"Sehr schön gelegene Location mit sehr angenehmen Angeboten zu Mittagessen und zu verweilen. Sehr nettes Personal, sehr gut geregeltes..."
M L
"Wunderschöne gepflegte Anlage, absolut idyllisch. Sehr ansprechend eingerichtet. Große Auswahl an frischem Fisch, kalten und warmen Gerichten...."
Marie-Luise Mehlhorn
"Die Lokation ist super, auch zu Corona Zeiten draußen viel Platz. Das Personal freundlich auch zu unserem Labrador. Der Bestellvorgang ist..."
Tobias Henking
"Von der ersten Minute an entspannte Atmosphäre. ( trotz Corona wahnsinn) Top Aussicht von der Terrasse aus. Andere Gäste haben wir kaum..."
Steve Marquardt
"Das Essen heute Abend war ausgezeichnet. Hatten die Grillplatte, die Riesengarnelen mit Bärlauchspaghetti . Wir sind so zufrieden gewesen, dass wir..."
Eva A.