Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Bensersiel

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Peter Pan
86/100 (3786 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Grillspezialitäten
deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Super Fischgerichte: Frisch und in guter Qualität. Auch die Beilagen sehr lecker im Geschmack (Bratkartoffeln sind super)! Der Teller mit der..."
Thomas Bunk
"Schönes Lokal mit wunderbarem, sehr sehr leckeren Essen! Die Bedienungen waren klasse und man hat gemerkt (und im Augenwinkel gesehen), dass der..."
Daniel König
"Sehr gutes Essen, nettes Personal und ein tolles Ambiente. Alle Maßnahmen (Corona) werden sehr gut organisiert. Gerne wieder, sehr zu empfehlen..."
Angela Lau
"Wirklich sehr gutes Essen! Großes Lob an die Küche, Fisch und Fleisch beides sehr gut zubereitet. Service konnte etwas schneller sein, aber haben..."
Sara Deselaers
"Essen war echt super und die Präsentation sehr gut. Leider kann man hier nicht mit Karte (weder Debit- noch Kreditkarte) zahlen und der Service..."
Tom Rauthe
"Super leckeres Essen und super Service. Ein insgesamt sehr runder Abend. Sehr empfehlenswert! Einziges kleines Manko ist die fehlende Möglichkeit..."
Marcus Telgen
"Ganz tolles Restaurant! Besucht es unbedingt, wenn ihr in der Gegend seid. Sehr nettes Personal, der Chefkoch hat mir extra ein veganes Gericht..."
Nadine Schilling
Stürhus Bensersiel
82/100 (1594 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
deutsch
Deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Meeresfrüchte
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heute mit vier Erwachsenen und drei Hunden zu Gast. Als erstes wurden die Hunde mit einem großen Wassernapf bedient, das verdient schon..."
Oliver Helmle
"Wir waren heute zum ersten Mal hier und haben es sehr genossen. Das Essen war super lecker (wir hatten die Fischplatte für 2 Personen) und die..."
Andrea Hölscher
"Dieses Restaurant liegt sehr zentral und das Essen ist sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und mein Sohn hat die Bedienung ins Herz..."
Jens Neumann
"Sehr schön eingerichtetes Lokal. Kurze Wartezeiten und freundliches Personal. Es war sehr lecker und preislich top. Kommen gerne..."
Patrick Scholl
"Nette Bedienung, gemütliches Ambiente......und das Essen leider unbedingt Geil!!!! Sehr..."
Stefan Dellweg
"KW24.2017 Alle Fischgerichte ausprobiert....alle Fischgerichte sehr, sehr schmackhaft zubereitet. Daher ist es selbst in der Nebensaison..."
Peter Hahn
"Tolles Essen, schöne Lage, freundliches Personal, moderate Preise, sehr saubere Toilette. Kein auffindbarer Kritikpunkt. Wir hatten gestern mittag..."
Daniel Peperny-Eberhardt
"Das Essen ist einfach nur spitze und die Bedienung ist super freundlich. Kommen 100%..."
Heiko Wolff
"Sehr leckeres Essen, freundlicher Service. Reservieren..."
Nadine Bella
"Waren heute Abend im Stürhus . Essen wie immer ausgezeichnet und die Stürhus Crew sehr freundlich man fühlt sich einfach sehr wohl . 10..."
Thomas Neumann
"Bestes Essen, nette Chefin, alles top. Jedes Jahr..."
Melanie Boldt
"Fischteller Stürhus..."
Ralf A. Fedtke
"Kleines aber sehr feines Häuschen mit sehr guter Küche und maritimen Ambiente. Servicekräfte allesamt sehr freundlich und aufmerksam...."
Jens Robert Michels
Restaurant Fischerstuben
88/100 (1539 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Speiselokal
deutsch
Meeresfrüchte
Suppen
Meeresfrüchte
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Meeresfrüchte
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren 10 Tage in Bensersiel im Urlaub, sind heute wieder gekommen und waren 10x In den Fischerstuben essen. Sensationell, gute Qualität, super..."
Anne Gerdes
"Waren heute Mittag bei euch essen und sehr zufrieden! � Das Essen frisch und lecker, die Bedienung superfreundlich� Wir kommen gerne..."
Corinna Münster-Knappe
"Für uns mittlerweile das beste Restaurant in Bensersiel. Seit 1990 kommen wir fast jedes Jahr nach Bensersiel. In den letzten Jahren wurde die..."
Rom J. Duchêne
"Das Beste von den Restaurants wo wir in Bensersiel essen waren. Nettes Ambiente und super nettes Personal. Unser Essen war der Hammer... natürlich..."
An Nie
"Sehr zufrieden, nette Bedienung, super Lage gegenüber vom Hafen... Über den Fisch braucht man nicht zu viel zu sagen, glasig und kross auf der..."
Olaf Heck
"Super lecker und sehr Kinderfreundlich ob im Restaurant oder am Fischbrötchenstand. Wir sind total..."
Janett Vahlpagel
"Sehr frisch und lecker! Und zuvorkommendes Personal! War sehr schön bei..."
Marion Stolle-Löwer
"Sehr lecker und Bedienung perfekt und zuvorkommend..."
Steffi Jockschies
"Dort kann man super lecker essen... wenn wir in Bensersiel sind gehen wir da auch essen..."
Katja Hanf
"Freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Preis/Leistung..."
Dorothea Erhardt
"War heute mit Frau und Kind dort. Das Essen war sehr gut. Der Service 1A. Sehr Kinderfreundlich es Personal. Kommen gerne..."
Brunner Benjamin
"Sehr gutes Essen zu fairen Preisen! Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Immer wenn wir in Bensersiel sind, kommen wir sehr gerne her!..."
Anika Bergmann
"Ich hatte den Backfisch aus eigener Herstellung und ich muß sagen er war sehr..."
Tom Rogler
"Sehr leckeres Essen (vor allem Fischgerichte) und ein super freundlicher und zuvorkommender Service. Das Lokal ist modern gestaltet mit vielen..."
Thorsten Klose
"Die Bedingungen war sehr freundlich und zuvorkommend. Hier ein Lob. Das Essen war lecker. Abzug gibt es von mir bei den Spätzle. Diese hatten einen..."
Diana G
"Das Essen und der Wein waren sehr lecker, ist vielleicht nicht so urig aber ansonsten mehr als..."
Martina Lill
"Immer netter, freundlicher Service. Interessante Lage, an der Hauptstraße in Bensersiel. Auf der Terrasse sehen 👀 und gesehen 👀 werden. Abends..."
Michael Thonert
"Hier muss man essen und trinken, weil es sich auf jeden Fall lohnt. Sehr gute und schnelle Bedienung. Sehr kompetentes Personal. Essen und Getränke..."
Guido Nagel
"Die Fischerstuben sind sehr zu empfehlen. Der Fisch ist lecker und es gibt gute Portionen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Unbedingt..."
Monika Thor
"Der erste Eindruck war super, die momentan enge Taktung der "Termine" schien erst nicht so schön. Aber insgesamt ein sehr schöner Besuch, der..."
Chris P.
"Schönes Fischrestaurant in der Mitte von Bensiel direkt am Hafen. Der Fisch ist absolut Top, allerdings hat mir beim Gericht (Ebbe und Flut) die..."
Tom Thaler