Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Bennungen

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgasthaus Meyer
96/100 (2210 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heute zum Mittag dort. Die Bewertungen sind absolut gerechtfertigt. Das Essen kam schnell und hat an die gute Küche bei Mutti erinnert. :)..."
Nico Lenz
"Großes Lob, sehr lecker. Perfekt Medium gut gewürzt. Kleiner Geheimtipp meiner Meinung nach. Wenn ich wieder in der Nähe bin gehe ich definitiv..."
Marc Lüer
"Wer gern gutbürgerliche deutsche Küche liebt, der ist im Landgasthaus Meyer in Bennungen gut aufgehoben. Das Essen ist lecker und reichlich. In der..."
Roland Braun
"Kenne die Gastronomie mit privater Fleischerei von früher her. Kann mich noch an Familie Meyer als eine sehr Gastfreundliche Familie erinnern. Und..."
Mario Roesicke
"Sehr nette Bedienung und guter Service. Unsere Gerichte waren sehr üppig und lecker. Wir sind der Meinung, dass sie "Steak" richtig gut hinbekommen,..."
Sabine Streim
"Grundsolide und reichlich. Uns wurde das Restaurant empfohlen. Rustikale Ausstattung mit Trophäen an den Wänden, was bei einem Landschlachter aber..."
M Sch
"Preise sind ok. Die Auswahl Bier ist super. Die Gerichte sind reichlich und von sehr guter Machart. Bedienung sehr sympathisch. Wir sind hier..."
Lennardt Pörtner
"Sehr zu empfehlen ist das Eisbein gebacken. Wir kommen wieder bzw. bestellen gerne wieder zum..."
Theresa Hartung