Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Benningen am Neckar

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gaststätte Bürgerschenke
93/100 (1259 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Deutsch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr sehr gutes Essen, tolle Location und eine herzliche Familie. Sowohl wir als auch unsere Gäste waren immer begeistert. Weiter..."
Anke Hoffmann
"Hervorragendes Essen und toller Service, immer wieder..."
Joachim Ebner
"Suuuuuuuuuuuper leckeres Essen. Alle super freundlich. TOPP Service. Und die Spargelcreme-Suppe........... der mega..."
Ke Vo
"Super leckeres Essen. Sehr aufmerksames Personal. Alles hat..."
Uschi Haas
"Super Essen. Kann man nur..."
Susanne Hermann
"Vielen Dank für einen Superrostbraten! War sehr lecker und tolles Ambiente. Kann man nur..."
Sebastian Maier
"Super arbeitsklima, tolle Gäste! Kurz gesagt alles..."
Micha Czerny
"Gut bürgerliche Küche. Das Essen hat eine gute Qualität. Der Service ist zuvorkommend. Die Gaststätte hat so einen 80er Jahre Charakter. Ist in..."
W Biker
"Es fällt mir schwer in diesen außergewöhnlichen, mutraubenden Zeiten fröhliche Bewertungen zu verfassen. Doch hier wäre es angemessen positiv zu..."
Udo Vogt
"Super Service. Inhaber und sein Team freundlich und kümmern sich um den Gast. Vorallem die sehr Gute Küche ist hervor zugeben zu guten Preisen...."
Ernst Konrad Adler
"Sehr, sehr gutes Essen. Super nette und aufmerksame Bedienung. Waren heute mit Baby dort, wurden an einen Tisch am Rand gesetzt, damit wir Platz..."
Kerstin W
"Lecker essen für angemessene Preise. Große und leckere Gerichte. Freundliche Bedienungen. Schönes Ambiente. Was will man mehr. Klare..."
Peter Wolf
"Super nette Inhaber mit super nettem Personal. Von Hochzeit über Geburtstage und einfachem Abendessen haben wir dort alles durch. Preis- Leistung..."
Sabrina s.
"Sehr leckeres Essen und super freundliches Personal. Das ist sein Geld wert..."
Thomas Kussatz
"Leckeres Essen. Nette aufmerksame Bedienung. Schön zum Außen sitzen. Innen würde renoviert. Seitdem auch da Recht..."
Tanja Mueller