Sluurpy
Reset

Es gibt 17 Restaurants

Restaurants in Benediktbeuern

Es gibt 17 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kloster-cafe
84/100 (114 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Cafe
europäisch
deutsch
Cafe
Café
Deutsch
Europäisch
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Preiswerte Restaurants
"Sehr schöner Ort zum Verweilen und innehalten. Netter kleiner Klosterladen mit der Möglichkeit, sich mit christlich spirituellen Dingen..."
Kaarl-Heinz Nüschel
"Schon imposant, dieses Kloster !! Toll, dass man sich hier frei bewegen und alles anschauen kann. Wir waren zu dritt, davon 2 Personen mit Rollator..."
Ralf Pupkes
"Aus meiner Sicht das schönste Kloster in der Umgebung mit vielen gemütlichen Ecken zu verweilen. Schönes Kaffee mit gutem Teeläden und ein toller..."
Frederik Heinrich
"So schön die Klosterkirche innen auch ist, meine Lieblingsansicht ist der Blick aus einer gewissen Distanz auf das Kloster mit den Doppeltürmen der..."
Klaus M. Bauer
"Beeindruckende und sehr lebendige Klosteranlage, die im Rahmen einer Führung zu Teilen besichtigt werden kann. Wir hatten eine sehr engagierte..."
Dirk Huth
"Sehr schönes Ort im Bayerischen vor Alpenland .Wo man die Ruhe , Entspannung und die Bayerische Traditionen spürt und nette Leute kennenlernen..."
Heinrich Pietrzak
"Ja, ein Ort der Besinnung. Vor allem die Basilika. Hineingehen, hinsetzen und einfach mal alles auf sich wirken lassen. Egal, ob man Christ ist oder..."
Catweazle
"Ein gar wunderbarer Ort ... - Wer hier in der Nähe ist, sollte diesem geschichtsträchtigen Platz unbedingt einen Besuch abstatten! - Benediktbeuern..."
Wolfgang S.