Sluurpy
Reset

Es gibt 27 Restaurants

Restaurants in Bendorf

Es gibt 27 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lindenhof
90/100 (1707 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hallo liebes Lindenhofteam, wir möchten uns noch einmal für den gestrigen Abend bedanken!!! Es heißt ja immer „Der erste Eindruck zählt“,..."
Peter Klimm
"Waren gestern dort Essen. Freundliches Personal, normale Wartezeit. Das Essen selbst ist vom anrichten auf den Tellern sehr sehr schön anzusehen,..."
Raphaela Schellert
"Seit Jahrzehnten einfach nur super! Essen und Service ausgezeichnet! Auch für größere Feiern sehr zu empfehlen! Immer wieder..."
Te Brex
"Wir waren am Sonntag mal wieder da wie immer alles top ich fühle mich da sehr..."
Elvira Wagner
"Super Lecker , Super Service immer gerne..."
Markus Frensch
"Aardige mensen, eten was uitstekend. Ontbijt was uitgebreid en..."
Hijlke Terpstra
"Es ist für meine Partnerin und mich das beste Restaurant im Umkreis von 100km!!! Und speziell auf die Schnitzel (und zwar EGAL welche Variation!)..."
Immanuel Kante Ozigbu
"Gestern das erste Mal da gewesen und absolut begeistert! Super Essen und dazu noch richtig toll angerichtet Wir kommen..."
Daniel Hermann
"Wir waren zu fünft heute Abend hier essen und alle fünf waren ausnahmslos zufrieden ,mit Essen und Service ! Vielen Dank - wir kommen..."
Astrid Hadzelek
"Wir waren am 1. Mai nach einer Mai-Wanderung da und alles in allem sehr schön und das Essen sehr lecker!!!! Das Personal sehr zuvorkommend, auch zu..."
Sabine Gaertner
"Kann ich nur sehr empfehlen! Essen top! Bei allen Veranstaltungen immer super-perfekte Zusammenarbeit, ob bei den "Sayner Heimatfreunden" oder bei..."
Peter Siebenmorgen
"Schon manche Feier dort gemacht und noch nie enttäuscht gewesen ,obwohl die Letzte kein freudiger Anlass war..."
Dietmar Illgen
"Wir kommen aus der Nähe von Düsseldorf um hier essen zu gehen! Das sagt doch alles! Schön eine so gute Küche in der "alten Heimat" zu..."
Michael Grande
"Top Küche, nette Bedienung und hohe Flexibilität und Kreativität. Das Restaurant, dem mein Margen..."
Oliver Schmitt
"Da kann mann super essen !!!! Vor allem sehr sehr sauber !!! Und sind alle sehr lieb da..."
Silvia Dell
"Wir sind immer sehr sehr gerne dort,das Essen ist immer phantastisch und der Service sehr freundlich. Auch im Moment, wo nur abgeholt werden kann,..."
Barbara Fischer
"War wiedereinmal uuunglaublich lecker! Bestellung war unkompliziert. Abholen problemlos. Und einfach super..."
bastinchen
"Es ist und bleibt ein Erlebnis, im Lindenhof zu essen. Alle Gerichte sehen klasse aus und die Gerichte, welche ich bis heute bestellt habe, waren..."
Dirk Schmidt
"Frühstück topp, Speisen exzellent (Dank an die Köche), Personal sehr umsichtig und zuvorkommend. Extrawünsche werden berücksichtigt. Meiner..."
Jörg Hennicke
"Die Einrichtung schlicht, aber ansprechend. Sehr freundliche Bedienung Speisekarte gut, da die Saison auch Beachtung findet. Das essen fürs Auge..."
Monika Liebich
"Das Restaurant liegt etwas abgelegen, man findet es nicht durch Zufall im vorbeifahren. Aber es ist definitiv ein Umweg wert. Das Essen ist wirklich..."
Sven Kraemer
"Grossartiges Essen, frisch, pfiffig und liebevoll angerichtet. Der Service ist tadellos, aufmerksam und freundlich. Klare..."
Thorsten Bechert
"Alles super! Wunderbares Weihnachtsessen abgeholt und uns schmecken lassen. Auch zuhause war es eine Top..."
Britta Schüler
Waldgaststätte Meisenhof
81/100 (2190 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schöner Abend auf dem Meisenhof in netter Runde bei Uwe und Dianas "Grillbuffett" mit Leckereien vom Feuer, tollen Salaten und Dips. Und danke an..."
Peter Siebenmorgen
"wir waren gestern mit einer kleineren Gruppe und 6 Dalmatinern dort. Alle waren total begeistert. Super liebe Leute vor Ort, klasse leckeres Essen..."
Bi Anca Schloßgespenst
"Best ever,und die kochen so lecker da!!! immer wieder..."
Anwo Rü
"Wir sind jeden Donnerstag mit Opa Hubert zum Stammtisch bei Uwe und Diana. Immer lecker und nett bei euch, vor allen Dingen das..."
Martin Blum
"Waren alle herzlich willkommen auch mit unserem Hund. Guter Service und tolles essen. Immer wieder gerne..."
Heike Schürkes
"Seine zwei lieben und verspielten Hunde und der Wirt gaben mir als Januar-Rheinsteig-Wanderer ohne 'wenn' oder 'aber' die Toilette frei, auf dass ich..."
Justus Linnepe
"Super Essen, Super Team und sehr Hundefreundlich. ..."
Claudia Michael Weber
"Toller, freundlicher Service und super Essen. 5 Sterne dafür..."
Martina Dötsch
"Privatfeier am Samstag Abend auf dem Meisenhof Ein Super schöner Abend, lieben Dank an Uwe und sein Team Von Anfang an war der Service super..."
Carsten Henkel
"Einfach eine tolle Station zum Einkehren beim biken! Bier gut - Essen..."
Immanuel Kante Ozigbu
"Nach einer langen Wanderung ein idealer Ort zum Verweilen in gemütlicher Atmosphäre. Leckere Speisen und Getränke zu fairen Preisen. Wir hatten..."
Peter Staeblein
"Immer gerne..."
K6e SF27
"Wir waren sehr dankbar für den provisorischen (Corona-konformen!) Waffel, Kaffee & Kinderpunsch Verkauf den die Waldgaststätte an den Tagen nach..."
Peter Lamatsch
"Gemütliches Lokal nach dem Wandern oder biken zum..."
Renate Münz
"Schön gelegen und ideal nach einer kleinen Wanderung. Getränke dauerten leider ziemlich..."
Harald Werner
"Auch in Coronazeiten ein Anlaufpunkt.Lecker Waffeln, Glühwein und kühles..."
Dietmar Mittler
"Sehr leckerer Kuchen und Latte Macchiato, sehr freundlicher und aufmerksamer Gastwirt. Der Biergarten ist groß und auf der Wiese. Sauber und..."
Jörg Beckerat
Ristorante Pizzeria Va Adagio
83/100 (1271 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren nun schon zweimal in dem neuen Restaurant und waren bei jedem Besuch sehr zufrieden, sodass wir in Zukunft nun öfter hingehen werden...."
Stefan Caratiola
"Wir waren heute bei euch, spontan und das bei bestem Wetter zum Markt und verkaufsoffenem Sonntag....., also Stress ohne Ende beim Personal. :-)..."
Kathrin Kleinert
"Wir waren das erste Mal dort .... einfach nur schön, lecker, und wiederholungsbedürftig. Danke für den super schönen Abend ! Ti amore Bellaaa und..."
Gabi Schuth
"Sehr gutes Essen, liebe Bedienung und super leckere Desserts von der Chefin..."
Michelle Cremer
"Grandiose Muscheln, engelsgleicher Service. Tolle..."
Leopold Fuchs
"super lecker,Service sehr..."
Heinrich Portugall
"Pizza war super..."
Werner Bruchmann
"Ein unglaublich guter Italiener, der seinesgleichen in Koblenz sucht. Unglaublich freundliches Personal, welches auch bei voll besetzten Haus..."
Produkt-Tester'Eu International
"Sehr guter Italiener mit bester Lage am Bendorfer Kirchplatz. Auf der Karte stehen auch mal Speisen, die über die "Standardliste" hinausgehen. Das..."
Andreas
"Wir waren sehr begeistert vom tollen Service und dem leckeren Essen. Die Pizza ist wie in Italien, auch die Nudeln waren Klasse und vor allem gibt es..."
Uli Eckstein
"Schön gelegenes Restaurant. Nettes Ambiente und ebenso nettes Personal. Das wichtigste natürlich das Essen, ich war am Ende satt und alles war..."
Fabio Tolomeo
"Lieber Antonio, Ich komme immer sehr gerne zu euch. Deine Mitarbeiter und Du sind immer sehr nett und zuvorkommend. Das Essen ist sehr lecker egal..."
PJ N
"Sehr zu empfehlen, bisher haben wir hier immer gut gegessen. Angenehmer Service, schönes Ambiente - und vor allem:..."
Jörg Zimmer
"Auch sehr gutes essen,war zum erstenmal dort. Lohnt sich auf jedenfall dort reinzuschauen. Ambiente und essen..."
Gerd Mertgen
"Sehr gutes Haus mit freundlicher Bedienung.Fast alle Plaetze waren besetzt,dass spricht für..."
Horst Strack