Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Bempflingen

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Krone Bempflingen
96/100 (1095 ratings)
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Reichlich Parkplätze vorhanden. Schöner Weg zum Restaurant durch eine schön gestaltete Außenanlage. Phantastisches Essen. Das Menü ist sehr zu..."
Thomas Grunert
"Wir waren zu 6t mit Kind in der Krone Bempflingen essen. Es hat uns allen ausgezeichnet gefallen. Toller Service und hervorragendes Essen. Ganz toll..."
H. K.
"Danke für den tollen Abend in der Krone. Das vorgeschlagene Menü war sehr lecker und konnte auch wieder ganz problemlos umgestellt werden. Für den..."
Holger Fr hlingsdorf
"Auch das zweite Mal war ein Genuss. Sehr lecker und ein toller Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind wirklich rundum zufrieden und..."
Piet Flämig
"Exzellente Küche!!!! Was für ein Erlebnis Sehr freundliches und gut gelauntes Personal. Die Gerichte unglaublich lecker und von überragender..."
JSA S-L
"Tolles Ambiente und erstklassiges Essen, Preis Leistung passt! Wir kommen gerne..."
Jürgen Weller
"Ein Wallfahrtsort für Feinschmecker. Seit Jahrzehnten mit gleichbleibender Qualität unterwegs. Wo gibt es das sonst noch? Die Küche ist absolut..."
Werner Kaiser
"Wir waren mit 6 Personen zum Abendessen und haben ca. 340 EUR für Vorspeisen, Hauptgang und Nachtisch, sowie Getränken bezahlt. Es hat allen..."
E. B.