Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Restaurants in Belzig

Es gibt 16 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Karma Bad Belzig
88/100 (1086 ratings)
Restaurants
indisch
Grillspezialitäten
asiatisch
Nepalesisch
nepalesisch
tibetisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Nepalesisch
Grillspezialitäten
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich gehe sehr gerne in dieses Restaurant. Die Gerichte sind sehr lecker. Auch die Atmosphäre ist hier sehr..."
Katharina Brichetti
"Der absolute Knaller. Super leckeres Essen. Selten so gut gegessen. Absolut nettes und freundliches Personal. Meiner Meinung ein kleiner Geheimtipp..."
Jörg Sprotte
"Um einmal nepalesisch Essen zu gehen haben wir den 30min Fahrtweg auf uns genommen. Ich muss sagen, es hat sich gelohnt! Es ist sehr schön..."
Andre Weber
"Sind erst aus Versehen in das falsche Lokal. Nebenan ist direkt ein chinesisches Restaurant. Aber wir bemerkten es beim Blick in die Karte recht..."
Susanne Müller
"Lecker, schnell und gesund. Trotz Corona-Maßnahmen..."
crazy cooking queen
"Waren heute zum ersten mal da und es hat uns gut gefallen. Die Gerichte kann man je nach Geschmack in allen möglichen Schärfen wählen, die..."
Susi Winter
"Sehr..."
Marie Golüke
"War sehr lecker . Für den der mal was anderes ausprobieren will, ist das die richtige..."
Air47-justin
"Super leckeres Essen und tolle, freundliche Bedienung. Ein kleines Stück Nepal zum Genießen, gerade, wenn man keine Möglichkeit hat, dorthin zu..."
Marian Brauer