Sluurpy
Reset

Es gibt 24 Restaurants

Restaurants in Beelitz

Es gibt 24 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Jakobs-hof Schäpe
85/100 (2419 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Seit langem mal wieder auf dem Heimweg hier angehalten und auch wenn es diesmal weder Spargel noch Pfifferlinge gab haben wir lecker gegessen. Wie..."
K J
"Klasse essen außer Haus in diese irren Zeiten ... Zur Zeit nicht frei geöffnet das Ambiente schaut viel versprechend aus ...essen ganz..."
Martin Krause
"Der Kuchen wird selbst gebacken vom vom Blech und ist sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich und schnell. Ich denke das auch die Warmen Speisen..."
Gabriele Linke
"Haben überraschenderweise kurzfristig einen Tisch für 4 zur Mittagszeit bekommen. Schönes rustikales Restaurant mit Innenhof, wo man bei schönem..."
Dana Noack
"Sehr gemütliche Atmosphäre, sehr nette und liebe Bedienung. Das Essen ist wirklich sehr lecker. Besonders zur Spielzeit fahren wir gerne von..."
André Herzeleid
"Zu Beginn der Spargelzeit wieder hier lecker und reichhaltig gegessen. Service schnell und freundlich. Das Schnitzel etwas kleiner als die Jahre..."
Thomas Schindler
"Zum Spargelessen ein idealer Ort: Das Essen war total lecker,die Portion reichlich und preislich absolut okay. Der Innenhof ist wunderschön,..."
Berlinerin 12
"Wir kannten den Jakobs-Hof schon von Besuchen zur Spargelzeit. Unsere Gäste kannten den Jakobs-Hof noch nicht und fanden den Besuch als gelungene..."
Manfred Wese
Land Mahl Restaurant
92/100 (2274 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nach einem langen Spaziergang hier Abends eingekehrt. Sehr, in meinen Augen übersichtliche Speisekarte. Obwohl eine Familienfeier dort war, wurden..."
Christian Demmer
"Super nettes Team, freundlicher Empfang, man fühlt sich sofort willkommen. Das Essen ist sehr lecker und von guter Qualität. Die Speisekarte ist..."
Madlen F
"Sehr gutes Essen, warten nur auf der Durchreise aber das war ein Volltreffer. Preise sind gut, alles frisch, nicht zuviel Auswahl. Genau richtig...."
mrk
"Wir haben mit unserem kleinen Suuuper gespeist. So kann man es wirklich sagen. Sehr zu empfehlen, wenn Mann und Frau einmal GUT essen gehen wollen...."
Ramona Lösche
"Hier stimmt einfach alles. Super nettes Team, tolles modernes Ambiente und feinste Verköstigung mit ausschließlich frischen Zutaten. Obwohl Sonntag..."
Sven Ceranka
"Ich war schon zwei mal dort. (Einmal zum Eis essen, einmal Familienfeier) Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist ebenfalls..."
benne h.
"Die Bedienung war nett und schnell. Das Essen war sehr gut. Das Restaurant ist weiter zu empfehlen.Aber eines hat mich sehr gestört.Anwesend waren..."
Karsten Kistmacher
"Zum ersten Mal dort gewesen: klasse, moderne Gerichte inkl. Seniorenteller. Leckere, lokale Getränke. Und zur aktuellen Zeit wichtig: Hygiene..."
Michael Taube
Lokal Genial
92/100 (2202 ratings)
Restaurants
Pub
Gastropub
Pub
für Vegetarier geeignet
Gastropub
Speiselokal
Deutsch
Speiselokal
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Speiselokal
Pub
Gastropub
Kostenloses WLAN
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gastfreundlich, pfiffige Karte mit ein bisschen außergewöhnlichem Charme. Zimmer sind sauber, aber etwas spartanisch eingerichtet. Genug..."
Rick Eisenmenger
"Wir sind durch Zufall her gekommen und waren sehr begeistert. Ein kleines Lokal mit regionaler/saisonaler Küche, einer kleinen Karte, die nicht..."
Martin Rosenstock
"Vielen Dank für den schönen Nachmittag! Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Essen war 1. Klasse. Das Team ist einfach super und macht..."
Nancy Hauschild
"Außergewöhnlich gutes Essen! Bio-Bier ist sehr zu empfehlen. Überaus nette Bedienung und tolle, saubere und helle Zimmer. Auf jedenfall gibt es..."
Clemens Fehringer
"Sehr sehr lecker. Super Speisekarte. Preis Leistung spitze. Nett und freundlich der Kellner. Gemütliche Atmosphäre. Sehr zu..."
Diana K
"Nette Bedienung, gute regionale Speisen mit viel Liebe fürs Essen. Großer Wintergarten lädt zum verweilen ein. Kommen gerne..."
Tina Niedenführ
"Von mir 5 Sterne es stimmt einfach alles. Die Speisekarte hat eine Auswahl an Regionalen Produkten die von Meisterhand zu einem Menü gezaubert..."
Madeleine Dilgard
Jakobs-hof Beelitz
79/100 (2139 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Frühstück war sehr lecker. Bedienung sehr nett. Richtig schönes Ambiente. Viele Dinge die man zum Frühstück bekommt, kann man im Hofladen..."
BusfahrstreifenTV
"Ganz netter Freizeithof in Beelitz. Es gibt eine Art Streichelzoo, einen Spielplatz (draußen), ein Restaurant (innen/außen), Hofladen und eine..."
Michael Pufahl
"Sehr schönes Ausflugsziel für Groß und Klein. Die Spielplätze sind groß und in einem sehr guten Zustand. Es gibt Tiere zu sehen und einen sehr..."
Catherina Jansen
"Kann ich nur empfehlen, die Speisekarte wird nach saisonale Angebote immer wieder angepasst. Die Gerichte sind extrem lecker, Portionsgröße ist..."
Li Ssi
"+++ Tag neun unserer Landvergnügen Reise +++ Heute hat es zu einem Spargelhof verschlagen. Ohne dass wir etwas im Laden sagen mussten, hat der..."
Jochen Bake
"Hofladen, Café, Streichelgehe und vieles mehr. Definitiv super um eine Rast auf Reisen..."
Angie Rabe
"Im Sommer sehr schön ruhig zum draußen sitzen. Bedienung sehr nett und aufmerksam. Essen lecker und schön angerichtet. Kommen gerne..."
Horst Berresheim
"Jedes Jahr aufs Neue ein schöner Weihnachtsbaum günstig gekauft mit kompetenter Beratung..."
Sylvia Nurna SN
Landgasthaus Beelitz
88/100 (215 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Es ist zwar etwas abgelegen. Aber diese Gaststätte ist wirklich zu empfehlen, sei es auf ein Kaffee, Eis oder ein mal ein schönes gepflegtes Essen...."
Jäkel Monika
"Ein Traum, hab mich riesig auf Soljanka und Topfwurschd gefreut.... und was soll ich sagen.... es war soooooo legga, 7..."
Cloud Jumper
"Wir wären heute zu sieben zum Essen da und wären uns einig: Das Essen war super lecker, die Bedienung äußerst nett und der Gastraum sehr..."
Annette Birthler
"Sehr gute Bedienung, sehr köstliches Essen. Sehr gute Atmosphäre. Wir waren schon 2 mal dort und freuen uns schon auf das nächste Mal. Sehr zu..."
Linda Heinrich
"Ein gut gelaunter Wirt, sehr schöne Terrasse bei strahlendem Sonnenschein und sehr gute deutsche Hausmannskost. Wir waren heute zu viert hier essen,..."
Ma Ma
"Der Besitzer war sehr freundlich und unser Essen war super lecker. Auch der Freisitz war sehr..."
Nane Liebing- Jahn
"Einfach, unkompliziert und lecker. Freundliche Bedienung. Was will man..."
hasel maus
"Spontanbesuch, Speisekarte sehr abwechslungsreich - man konnte sich kaum entscheiden. Essen heiß und sehr lecker. Bedienung angenehm, umsichtig und..."
Manuela Schulz