#}
Sluurpy > Restaurants in Bedburg > Bedburger Schweiz

Bedburger Schweiz - Bedburg - Fotoalbum

Das Essen: Riesen Portionen u vor allem sehr lecker, richtig schön heiß u alle 7 Personen bekamen das Essen zeitgleich sodas gemeinsam gegessen werden konnte. Die Bedienung: freundlich, aufmerksam aber nicht aufdringlich 👍
Schnitzel sind einfach super!!
TOP! Pünktliche Lieferung, sehr nette Fahrerin, mega leckeres Essen und alles noch ganz heiß! Wir werden wieder bestellen! Danke!
Hier gibt's lecker Schnitzel oder Steaks. Platzreservierung sinnvoll da das Lokal nur an 2-3 Tagen zum Wochenende geöffnet ist. Die Inneneinrichtung ist rustikal aber gemütlich. Es gibt auch eine Kegelbahn. Essen ist sehr Lecker und auch günstig. Der Wirt ist sehr freundlich wie auch das Personal. K
Super lecker, das Personal sehr freundlich, nicht zu vergessen das gute Preis Leistungsverhältnis.
Essen wirklich gut, lohnt sich
Wie immer extrem lecker!
Es war wieder super das Essen. 😍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch