Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Beckum zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Athen
90/100 (992 ratings)
Restaurants
Griechisch
griechisch
Griechisch
"Bestes Gyros. Beste Bestellungsannahme. Alleine die Tatsache, dass es den Laden seit 20 Jahren so gibt sagt doch alles. Wenn nicht bei mir immer drei..."
Christian Morisse
"Egal wann wir da waren , immer nettes Personal , schnelle Bedienung , tolles Essen !!!! SUPER..."
Mary É Salvatore EtruCu
"Mit Freunden Essen. Alle Sind begeistert. Immer wieder..."
Peter Trzanowski
"Da ist es einfach sehr lecker und sehr freundlich..."
Anja Hanswille
"Das beste Hähnchenbrustfilet habe ich bei grill Athen gegessen!alle Gerichte sind sehr sehr lecker! Pizza ist auch der Hammer! Mein Mann isst 2..."
DI FI
"Das Essen gestern Abend war echt super. Unser Besuch war voll..."
Nicole Schmidt
"Das Essen ist super.Preisleistungsverhältnis ist optimal. Sehr..."
Corinna Ziaj
"Sehr leckeres Essen zu Familienfreundlichen..."
Frank Ziaj
"Super leckeres Essen und preislich Top. Inhaber und Personal super freundlich. Immer wieder..."
Steffen A
"Ein gemütliches Restaurant mit sehr leckerem Essen und einen guten Service. Die Speisekarte lässt keine Wünsche übrig und Parkplätze sind direkt..."
Hendrik V
"Super Essen und super..."
Roland Schmidt
"Das Essen schmeckt sehr gut nur zum empfehlen! Das Personal ist sehr nett und..."
Remzi Yildirim
"Gute Speisekarte,netter..."
Kerstin Gomez
"Das Gyros Fleisch war sehr lecker, der Chef ist super nett ich war sehr zufrieden !! Ich kann den Laden nur weiterempfehlen, sehr familienfreundlich...."
Michelle Buczynski
"Kleines, sehr gemütliches griechisches Restaurant. Bedienung ist sehr nett, Corona Schutzmaßnahmen sind sehr gut, das Essen ist ausgezeichnet und..."
Martin Thoering