Bistro 71

Bistro 71, Beckum Hauptstrasse 95 - Beckum

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bistro 71?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 60 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 15/07/2020
4,3

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
astassar
+5
Die beste Kneipe in Beckum <3 Super Getränke, super Personal. Immer freundlich...
5
Va Ro
+5
Große Auswahl an Getränke, leckere Cocktails, freundliches und zuvorkommendes Personal!
5
USLecceFan
+5
DIE Anlaufstelle für Kaltgetränke an einem Freitag Abend in Beckum! Service und Personal sind 1A! Volle Punktzahl!
5
Antonius Zelt
+5
Beste Kneipe in beckum kommen gerne hier hin.
5
Andreas Coors
+5
Ich war zwar nicht im Pub aber für draußen schonmal 5 Sterne 🌟 🥳
5
Boris Haferkamp
+5
Sehr gut besucht, nettes Publikum, super nette Leute hinter der Theke! Daumen hoch!!
5
Dominik Fronz
+5
Mega geile Kneipe leckere Getränke und Gute Leute macht jedes mal Spaß hier
5
Chris DeM
+5
Hab viel Spaß dort gehabt. Liegt natürlich auch an den Leuten, mit denen man unterwegs ist, aber wir haben uns allesamt sehr wohl dort gefühlt :)

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bistro 71

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bistro 71

87 4.3
Gasthaus Zur Pumpe 86 4.2 4.7 3.5
Haus Pöpsel 94 4.6 4.6 5
Steakhaus Vamos 92 4.5 4.9 4.5
Efes Grill 72 3.9 0 3
Athen 90 4.5 4 4.5
Café Mauersegler 96 4.7 5
Burgerhouse & More 81 3.6 3.4 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 60 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1