#}
Sluurpy > Restaurants in Beckum > Athen

Athen - Beckum - Fotoalbum

Super leckeres Essen und preislich Top. Inhaber und Personal super freundlich. Immer wieder gerne!
Ein gemütliches Restaurant mit sehr leckerem Essen und einen guten Service. Die Speisekarte lässt keine Wünsche übrig und Parkplätze sind direkt gegenüber. Die Qualität des Essens ist auch bei Mitnahme perfekt. Innhaber zudem sehr freundlich.
Super Essen und super freundlich!
Das Essen schmeckt sehr gut nur zum empfehlen! Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Der Imbiss geht garnicht. Der Chef ist so unfreundlich und Fleisch schmeckt alt und sehr trocken. Das Preisleistlung Verhältnis passt einfach zu der Qualität nicht. Lieber nach Neubeckum fahren.
Gute Speisekarte,netter Service
Das Gyros Fleisch war sehr lecker, der Chef ist super nett ich war sehr zufrieden !! Ich kann den Laden nur weiterempfehlen, sehr familienfreundlich. TOP!!
Kleines, sehr gemütliches griechisches Restaurant. Bedienung ist sehr nett, Corona Schutzmaßnahmen sind sehr gut, das Essen ist ausgezeichnet und reichhaltig. Große Auswahl an griechischen Gerichten und Pizzen. Preislich völlig angemessen. Kleine kostenfreie Vorspeise und Ouzo abschließend.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch