#}
Sluurpy > Restaurants in Beckum > Asia Imbiss Saigon

Asia Imbiss Saigon - Beckum - Fotoalbum

Essen gut, Interieur schlecht 2 Stehtische mit Hocker gepaart mit stickiger Luft. Tür im Winter auf zum Lüften. Zum "Hier essen" eine schlechte Wahl. Gebr. Nudeln gingen schnell und waren lecker. Zwiebeln aber fast roh. Wer's mag ... Nachtrag Juli 2018 Die Ente ist eine Fettente. Diese sollte man
Nach einem Besuch im Phönix Park haben wir uns hier Essen mit nach Hause genommen. Von Telefonischer Bestellung bis Abholung 10 Minuten. Das Essen war gut. Lediglich die Verständigung am Telefon etwas schwierig. Am Besten die Nummer des Gerichts parat haben. Die teils sehr negativen Kommentare wegen
Ein super Imbiss. Das bestellte Essen wird immer frisch zubereitet und schmeckt dementsprechend auch sehr gut. Ich war bereits mehrfach dort und die Qualität immer gleich gut. SEHR EMPFEHLENSWERT!!!
Sorry...Corona hin oder her! Aber das essen wird immer schlechter ! Immer mehr Reis,immer weniger Fleisch, traue mich nicht mal mehr "Knusprig gebratene Ente zu bestellen))!: Jedes mal ein Reinfall in den letzten 12 Monaten!!! Haben dort seit 5 Jahren sehr gerne bestellt,aber ich denke wenn sich nic
Große Mengen für einen okayen Preis. Schade dass das Personal nicht fließend deutsch spricht.
Sehr wohlschmeckende Speisenangebote zum Mitnehmen, preislich nicht der Billigste, aber für die Qualität absolut ok. Kein Ort zum Verweilen, es ist ja auch ein Imbiss!
Sehr lecker 👍
Per Telefon bestellt, es wurde eine Lieferzeit von 25-30 Minuten angegeben. Nach 60 Minuten wieder angerufen und nach 75 Minuten war das Essen dann da. Geschmacklich: Unterer Durchschnitt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch