#}
Sluurpy > Restaurants in Beckum > Trattoria

Trattoria - Beckum - Fotoalbum

Das beste italienische Restaurant im Umkreis. Allein der Pizzateig ist konkurrenzlos ! Hier schmeckt man noch das ehrliche Handwerk. Egal ob Pizza oder Pasta, es ist alles 100% handgemacht und genau das lässt die hisige Konkurrenz leider verblassen. Gnocchi's in Salbaisauce muss man unbedingt probie
Idealer Ort, um auf der Durchreise zwischen Köln und Berlin gut Essen zu gehen. Nahe der Autobahn, Tankstellen im Ort und Parken direkt vor der Trattoria. Bei gutem Essen und sympathischer Atmosphäre wird man freundlich und herzlich bedient. Danke.
Das Saltimbocca 'springt' einem in der Tat 'in den Mund'. 😋 Speisen gut und schmackhaft, Getränke gut temperiert und schnell serviert. Rustikales Ambiente und sehr netter Service, von der Wirtin, über den Koch inklusive der Servicekräfte. Was nicht geht, sind die sanitären Anlagen. Die MÜSSEN (!) sa
Wir bestellen und essen dort schon seit Jahren! Und ist die beste Pizzeria in Beckum! Authentisch... Pizza wie in Italien! Und ich kann das beurteilen...
Dieses Restaurant /dieser Schuppen , hat nichtmal ein Stern verdient. Dreckig , Essen ist ungenießbar nicht mal der Wein aus einer Flasche schmeckt dort. Wo man dann Kritik geäußert hat hieß es , es würde an meiner Zusammenstellung der Pizza liegen. Ach ja der Parma Schinken war billiger Bauernsch
Auf dem Weg in den Süden als Alternative zum Halt an der Autobahn. Einfaches italienisches Restaurant. Das wir wieder jeder Autobahnraststätte vorziehen werden. Die Gerichte waren schnell serviert und lecker. Die Bedienung war herzlich.
Sehr lecker und reichhaltig. Freundliche, aufmerksame Servicekraft und eine typisch italienische Chefin. Herzlich und lebhaft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Vielleicht sogar das beste italienische Restaurant in Beckum. Die Pizzen sind lecker aber das traditionelle italienische Essen ist noch besser.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch