Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Bebra

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gaststätte Holzwurmstüberl
92/100 (954 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Abendessen
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Eine gut bürgerliche Küche die von den Jungs in der Küche perfekt umgesetzt wird! Der Service ist flott, aufmerksam und sehr freundlich!! Es war..."
Carsten Wöstmann
"Das Essen ist super lecker und die Bewirtung ist total schnell es lohnt sich total da zu..."
Jessiie Lein
"Schnelle Bewirtung, Essen super,Getränke kühl wie es sein sollte.Und die Bedienung schnell und passt auf das man nicht trocken..."
Inge Kurth
"Wir waren heute Mittag dort Essen ich kann nur sagen Essen und Service top da gebe ich sehr gerne 5..."
Carsten Krzyzan
"Lecker Essen, nette Bedingungen, kommen auf jeden Fall..."
Kerstin Wolf
"Gesellige und zwanglose Atmosphäre. Sehr zu empfehlen! Spontan noch einen Platz zu zweit bekommen. Personal freundlich und sehr..."
Marcel Werner
"cooles Oktoberfest! lecker, lecker Essen und eine tolle Stimmung bei guter..."
Jörg Fischer
"Das Essen ist echt Spitze! Das Personal ist sehr freundlich! Der Service top! Kann man nur weiter..."
Marcus Stöwer
"Guter Service, lecker Essen, wir kommen wieder..."
Kathrin Häckel
"Mach weiter so. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wünsche dir alles gute..."
Susanne Niebler
"Super Essen, immer eine gemütliche Atmosphäre und eine gute..."
Hendrik Ross
"Sehr nette Bedienung, lecker..."
Andy Auto Flitzpiepe
"War sehr lecker und gemütlich bei euch,kommen..."
Tanja Rack
"Tolles Essen , schönes Ambiente ! Nette Bedienung und flott ! Sehr zu..."
Oliver Schaffartzick
"Wir waren gestern am 5.09 2020 mit 8 Personen im Holzwurmstüberl in Bebra essen und waren sehr begeistert von dem Essen und vom Service.Essen war..."
Michaela Adetunji
"Super Essen, super Service..."
Petra Hollerung
"Gute leckere Burger, kleine Anzüge wegen Preis und Ambiente im Biergarten ausbaufähig. Innen nett. Sehr freundliche..."
D. He.
"Super Essen. Freundliches..."
Der Bewerter