Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Bebenhausen

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landhotel Hirsch
89/100 (475 ratings)
Restaurants
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ein wunderschönes Plätzchen im Raum Tübingen und Umgebung! Hervorragendes Essen, großartiger Service und ein Ort zum entspannen und die Seele..."
Victoria I. Weiland
"Vorzügliche Qualität und hervorragender..."
Winfried Storkenmaier
"..."
Fred van Laarhoven
"Erstklassiges Weihnachtsessen am 25.12. Mit Top Bedienung. Angenehmes Ambiente, es zieht nicht. Liebevoll..."
Pfiff G
"Essen war sehr gut, schöne Speisekarte. Personal sehr freundlich. Allerdings gab es doch etwas negatives bei unserem Besuch, wir waren doch sehr..."
Ela Pitz
"Wie haben wir vorzüglich zu Abend gegessen und auch hervorragend übernachtet mit tollem..."
Heidelberger Fan
"Sehr schmackhaftes Essen. Empfehlenswerte Küche. Bei großem Hunger werden die Beilagen nachgelegt. Kreative Menügänge. Preis-..."
Anìta Kraemer
"Eine sehr kreative Küche, zuvorkommender Service und eine exellente Weinkarte mit erlesenen Besonderheiten. Unsere Weiterempfehlung liegt definitiv..."
Jens Urbahn
"Die Servicekräfte waren sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war vorzüglich. Ich kann das Restaurant jederzeit..."
Edeltraud Häbe
"Empfehlenswertes Restaurant in einem zu jeder Jahreszeit interessanten historischen Ort. Sehr gute Küche, freundlicher und schneller Service. Im..."
Michael Krämer