Sluurpy
Reset

Es gibt 23 Restaurants

Restaurants in Bayrischzell

Es gibt 23 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Taubenstein Haus
90/100 (383 ratings)
Restaurants
europäisch
deutsch
Europäisch
Deutsch
Deutsch
Europäisch
Sitzplätze
Mittelklasse
"Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewirtung. Komme gerne wieder...."
Dirk Königsberger
"Respekt für Auswahl und Qualität; insbesondere bei der Versorgungslage im Winter! Super 2 Tage beim Lawinenkurs verbracht: siehe WWW alpinwerkstatt..."
Hajo Börste
"Super nette Familie! Tolles Essen! Man fühlt sich rundum versorgt! Kommen jederzeit wieder! Vielen Dank für..."
Kamil Kowalski
"Ein von den Wirtsleuten mit Herz und Leidenschaft geführtes Haus. Macht weiter so. Ich/wir werden sicherlich..."
Harald Rehwald
"Sind dort durch Zufall bei ner Skitour vorbei gekommen und es war Mega lecker! Wollten eigentlich nur was trinken, bis am Nachbartisch diese tollen..."
Jennifer Rothbauer
"Spinatknödel waren spitze! Ich komme..."
Bernd Pörtl
"Prinzipiell eine schöne und gut erreichbare Berghütte, nur 5 min leicht unterhalb der Bergstation der Gondel. Aufgrund der guten Bewertungen hatte..."
Sven L.
"Eine tolle Hütte und eine sehr liebenswürdige Wirtin! Trotz der herausfordernden Corona-Situation gibt die Wirtin alles, um den Gästen einen..."
Philip Mantler
"Liebes Team, etwas spät möchte ich nun auch noch ein paar Worte zu unserem schönen Aufenthalt bei euch loswerden. wir waren eine 14-Köpfige..."
Lisa Ludwig
"Ein sehr schön uriges Haus und die Bewirtung war sehr gut. Klar dauert FRISCH GEKOCHTES etwas länger als im Schnellimbiss, schmeckt aber 100x..."
Anette Kaiser
"Unglaublich freundliche Wirtsleute, die sich von gestressten Sonntag!!!!!sausflüglern nicht stressen lassen. Vielen lieben Dank für das Wasser to..."
Hannes Portisch
"Herrlich entspannter Abschluss des wunderbaren Bergtages bei köstlichem Kaiserschmarrn. Super nett! Super organisiert! Gut zu sehen, wenn die Corona..."
Sabine Powels