Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Bar Küche: die besten Orte, um sie in Bayreuth zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Liebesbier
91/100 (18221 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Salat
Schwein
Burger
Bar
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Ambiente, sehr nettes, aufmerksames und kompetentes Personal (die Bedienungen verstehen es sogar einen bei der Bierauswahl zu beraten), eine..."
Michael Müller
"Ich komme immer wieder gerne zu euch. Gestern war ich mit meinen Mädels da, es war wie immer eine tolle Stimmung, sehr leckeres Essen. Allein die..."
Alice Enders
"Allso,wenn wir nach Bayreuth kommen,darf der Besuch im Liebesbier nicht fehlen,super Essen und verschiedene Sorten Biere. Natürlich die Bedienungen..."
Uwe B Aus Oberhausen
"Nette, aufmerksame Bedienung mit guter Bierberatung. Die Dry-aged Steaks hervorragend! Extra Pluspunkt: Das Garten-Grillgemüse enthielt eine tolle..."
Christina Haag
"Rund um mehr als zufrieden. Der Service echt spitze, trotz vollem Haus und sehr sehr leckere Küche die Lust auf mehr hat. Weiter so..."
Anett Müller
"Geniales Gesamtkonzept in einer legendären Location mit ausgezeichneter Küche, außergewöhnlichen Bieren und freundlichem, kompetenten und..."
Tim Dudenhöfer
"Waren heute zum ersten mal dort. Wurden freundlich empfangen und platziert. Trotz, dass das Lokal sowohl außen als auch innen gut besucht war, kam..."
Janette Horn
"Wir waren am 13.09.2020 im Liebesbier. Ein Besuch ist für Bierfreunde aufgrund der vielfältigen Auswahl ein absolutes Muss. Aber auch das leckere..."
Matthias Faltenbacher
"Ein toller Ort zum Frühstücken. Sehr große Auswahl. Preise sind für die Portionen und Produkte vollkommen in Ordnung. Guter..."
Anika
"Wir hatten einen wundervollen Nachmittag / Abend mit vorzüglichem Essen. Leicht gehobene Preise, aber auch gerechtfertigt. Sehr gute exquisite..."
Nicole
"Sehr gut geschulter Service mit fachlichen Erklärungen zu den angebotenen Fassbieren. Musik nicht zu laut. Das Essen kam flott und war lecker...."
Henner P.
"Freundlicher Service, super Essen und schönes Ambiente. Wir waren positiv überrascht, da wir bei der Größe des Restaurants einen weniger guten..."
Dark Sun
Cafe Florian
84/100 (2747 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Gasthausbrauerei
Bar
Cafe
Bar
europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Gasthausbrauerei
Europäisch
Bar
Café
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Service am Tisch
Fernseher
Getränke
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Freundliches Personal, leckeres Essen und die beste Pina Colada!!! Immer wieder..."
Oliver Schreiner
"Gemütliche Location mit entspannter Atmosphäre, nettem aufmerksamen Personal und gutem günstigen Essen, hier stimmt das Gesamtpaket � da könnte..."
Benni Schiller
"Cafe Florian, leckere Essen & Getränke und freundliches Personal. Tolle location..."
Tobias Potzler
"Tagesgericht Top und Personal sehr..."
Helga Conetta
"Immer wieder gerne..."
Pia E. Spannfellner
"Tolles Restaurant mit guter Küche und netter..."
Antje Siwiec
"Sehr gutes..."
Nina Baumann
"Freundliches Personal und gemütliche Atmosphäre. Als Treffpunkt für jung und alt mitten in Bayreuth immer einen Besuch..."
Anselm Gruber
"wir lieben es-trixi fühlt sich da auch..."
Elisabeth Richter
"Super..."
Toni Franke
"Sehr leckeres Essen und eine so liebe Bedienung ♡ Cafe Florian ist nur zu empfehlen. Zum Brunchen bin ich auch gerne dort..."
lea thiem
"Wirklich leckeres und frisches Frühstück. Die Bedienung war auch sehr freundlich. Allerdings ein Stern Abzug für den Preis, da beim Frühstücks..."
daniel s
"Frühstücken im Café Florian ist immer wieder schön! Die Atmosphäre ist super und das Personal sehr freundlich. Das Essen ist sehr sehr lecker,..."
Laura
"Sehr leckeres und großes Frühstück. Die Bedienung ist sehr nett. Wir haben zu zweit an einem Sonntag auch ohne Reservierung noch einen schönen..."
Elisabeth Schoepf
"Frühstück ist seeeehr gut dort! Bedienungen super freundlich. Unbedingt reservieren wird schnell voll. Einziges Manko sind die Wespen im Biergarten..."
Kim Schu
"Sehr leckeres Frühstück für jeden was dabei. Der Service sehr nett und freundlich. Kommen gerne wieder. Besser ist aber zu..."
Sabrina Lang