Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Balti-Curry Küche: die besten Orte, um sie in Bayreuth zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Manns Bräu Bayreuth
99/100 (679 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
osteuropäisch
Balti-Curry
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Das beste Bier überhaupt. Schade, dass man es nirgendwo kaufen kann bei uns (Eifel). Nur dafür fahr ich jedes Jahr nach Bonn auf die Bierbörse...."
Daniel Hein
"Wir waren heute im Manns Bräu essen und haben die beste Lasagne in der Stadt bekommen. Einfach Lecker...."
Dirk Klümper
"Bier aus handwerklicher Brautradition gepaart mit ehrlicher Hausmannsküche. Dazu sich im Sommer gemütlich sonnen während schöne Studentinnen mit..."
Kryz Haky
"Hier gibt es sehr gutes Bier und sehr gutes..."
Michael Heimler
"Immer wieder..."
Andrea Karaman
"Mal wieder richtig leckere Grillhaxe gegessen! Portion war ordentlich, dunkles Bier wie gewohnt. (Kleiner Tipp: Extra mit Kloß und..."
Duc Nguyen
"Leeeecker!!!!!!! Sehr gut..."
Stephanie Kammerer
"Schäufele und das hausgebraute Bier waren wirklich einmalig gut. So gut , dass meine Frau ihre Tasche mit Einkäufen aus Bayreuth vergaß. Als wir..."
Michael Huisgen
"Das Essen war reichlich, hat sehr gut geschmeckt und war vor allem preiswert. Auch der Service war hervorragend...."
Silvio T.
"Die Haxen sind sehr zu empfehlen, das dunkle Bier ist super lecker. Preis Leistung ist..."
Torsten Schachteli
"Lecke Speisen, super gutes Bier, gutes Preis Leistungsverhältnis. Personal ist freundlich. Bei der nächsten Gelegenheit gerne..."
Peter Freund
"Urige Kneipe. Kräußen Pils. Gute Stimmung. Was will man..."
Jan Marcehl Hausherr
"Gute Hausmannskost, sehr freundlicher Service, nette Gäste um uns..."
Bernd Mehler
"Hallo liebe Konsumenten, ich bin leidenschaftlicher Manns Bräu Gänger. Das Bier ist überragend. Jeder muss mal das Manns Bräu Dunkel probiert..."
Pete Proper
"Das Bier einfach genial - vor allem das Dunkle. Die Lage ein Traum direkt in der Altstadt vis a vis der alten Gebäude. Essen gut und die Bedienung..."
Mirko Kreiß