Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

nepalesisch Küche: die besten Orte, um sie in Bayreuth zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Himalaya
90/100 (697 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Indisch
Nepalesisch
indisch
asiatisch
nepalesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Indisch
Nepalesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Unbedingt probieren! Großartige Speisen! Hammer! Wer Spinat mag sollte unbedingt Kukhura Palak probieren (die 42 in der..."
Silvio Pe
"Wahnsinnig lecker, viele verschiedene Köstlichkeiten, unglaublich freundlicher Service und tolles Ambiente. Ganz bald wieder!..."
Jennifer Rademacher
"Erwartungen übertroffen, Geschmacklich und auch optisch sehr lecker! Service sehr freundlich..."
Isabell Winchester
"Sehr leckeres frisches Essen in gemütlicher Atmosphäre. Absolut..."
Katrin Weigel
"Essen super lecker, Personal sehr freundlich gerne..."
Solweig Kuhlmann
"Waren heute zum ersten Mal da. Das Essen ist super lecker, dazu prima Atmosphäre und guter Service. Sehr zu..."
Eva Maria
"Sehr sehr lecker dieses..."
Andreas Zöller
"Ich war heute zum ersten Mal dort und wir waren sehr zufrieden! Essen war super lecker, Reis konnte ohne Probleme nachbestellt werden (ohne Aufpreis)..."
Jule Hempel
"Super leckeres Essen und es gibt auch viele vegetarische Gerichte. Freundlicher und guter..."
Eazy Kush
"Super lecker, sind gerne dort und es schmeckt einfach jedes Mal. Durch die nette Bedienung fühlt man sich sehr wohl-wir kommen selbstverständlich..."
Mischioo
"Sehr leckeres Essen. Bedienung freundlich. Das Essen kam auch sehr schnell. Atmosphäre ist auch sehr angenehm. Sehr zu empfehlen. Gerne..."
Michael Walter
"Wie gewohnt sehr leckeres Essen und nette Bedienung Sehr empfehlenswert Große Auswahl an Speisen, die alle frisch zubereitet werden und zudem..."
Mika Becker
"super freundliches Personal, sehr leckeres Essen - immer wieder gerne..."
Jana Coras
"Wir sind durch Bayreuth geschlendert und haben dieses tolle Restaurant gefunden. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Die Bedienung sehr nett,..."
John Christianus