Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Bayreuth zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Plaka
96/100 (2952 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
griechisch
Europäisch
Mediterran
Griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Egal wann ich dort esse, die Qualität ist immer hervorragend. Mein griechisches..."
Klaus Weick
"Sehr schönes Restaurant mit Flair und sehr guter Küche. Portionen sind ausreichend und Preise etwas höherklassig aber werden durch den Geschmack..."
Ellen BM
"Waren als Bayreuther heut zum ersten Mal hier essen. Wir sind BEGEISTERT!! Das Essen sehr sehr lecker, frisch und sehr schön angerichtet...."
Maria Kleinow
"Sehr netter Empfang vom Chef persönlich, das Personal sehr freundlich und das Essen unglaublich lecker. Kann ich nur empfehlen. Das ist nach langer..."
Friedrich Kirsch
"Das Restaurant Plaka kann man wirklich empfehlen! Alexis hat alles richtig gemacht und ist nicht umsonst die Nummer eins unter den griechischen..."
Günther Seibel
"Ein tolles Restouran...tolle Bedinungen...Essen ..Personal sehr sehr nett,sehr freundlich..ich kann nur weiter..."
Sanija Abdurahmanovic
"Sehr zuvorkommendes und äußerst freundliches Personal, reichhaltige Speisekarte, Lamm und gemischte Meeresfrüchte vom Grill sehr schmackhaft,..."
Ralf Schwab
"Das Beste Griechische Restaurant was ich je besucht habe. Excellente Küche vom Feinsten und sehr gut verträglich. Sehr nettes Lokal, freundliches ..."
Elisa Beth
"Das Essen war sehr lecker, Teller waren schön angerichtet. Qualität der Speisen Top! Komme gerne..."
Michael Döringer
"Immer wieder gern!! Die besten Calamaris Natur im ganzen Umkreis :-) und seid vielen vielen Jahren konstant gute Qualität, Griechisch Essen nur im..."
Nicole Vogel
"An alle da draussen wollt ihr exzellent essen zu guten preisen da gibt es nur Plaka.haben heute göttliches Lamm gegessen. Wundervoll.egal was man..."
Sannerler Keil
"Fantastische, frische Gerichte (mmmhhh, Antipasti). Sehr aufmerksames, freundliches Personal. Sehr zu empfehlen..."
Alexandra Simon
Bei Niko
92/100 (2235 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr freundlicher Service und das beste griechische Essen das wir seit langem gegessen haben. Wir kommen auf jeden Fall bald..."
Cindy Thigpen
"Vorsicht, Suchtgefahr! Einfach immer wieder verdammt lecker dort zu essen. Und der Service immer..."
Christian Sünkel
"Super Essen. Familienfreundlich. Man fühlt sich immer wohl.. Jonas gefällt es und das gibt es selten... Wiederholung bald..."
Jasmin Höhl
"Alles einfach lecker und Hausgemacht große Portionen und sehr freundlich..."
Harras Ariane
"Obwohl zu später Stunde gekommen, hab ich ein leckeres Essen bekommen, und Nikos und Familie waren herzlich und zuvorkommend. Das nächste mal..."
Sybilla Will
"Sehr freundlicher,schneller Service, tolle Auswahl, superfrische Qualität. Auch kleine Änderungen werden freundlich und prompt erledigt. Einfach..."
Christine Keller
"Wir kamen eher zufällig hierher und wunderten uns etwas, dass wir an einem Freitag Abend so einfach einen Tisch bekamen. Nun, nachdem wir hier..."
Matthias Popp
"delicious food and great service!..."
Kristor Hustad
"Essen hier ist spitzenmässig, bester Grieche in..."
Markus Maintaler
"Super lecker, alles frisch, netter Service, top Preis-Leistungsverhältnis! Und im Sommer ein Traum von einem Biergarten! Immer wieder gerne! Muß..."
Ralf Embacher
"Geilster Grieche weit und breit !!!! Essen ist brachial gut war schon mindesten 10 mal dort und es war immer super !!!!!! Bis bald Niko..."
J.a. Queissner
"Haben telefonisch bestellt und konnten das Essen 20 min später abholen. Es gab 10% Rabatt, aber weiß nicht woher der kam. Letztendlich habe ich 32..."
BOTaniker
"Sehr sehr leckere Gerichte. Die Suppe finde ich absolut genial. Das ist mit Abstand Bayreuth's bester Grieche. Neuerdings liefert er auch. Gute..."
Benjamin der Rollstuhlfahrer
"Dass während Corona auch geliefert wird, finde ich schonmal super. Um 17.30 bestellt, wurde uns das Essen bis 19 Uhr versprochen. Leider wurde es..."
Kevin Stratenhoff
"Essen war sehr lecker, da.es Mittags war, konnte ich auf den angebotenen Schnaps verzichten, der vergessen..."
Roland Schopper
"Das Essen war sehr gut. Die Gastgeber sehr freundlich und zuvorkommend. Nur der Wein schmeckt irgendwie nicht so gut. Es gibt auch Gerichte die man..."
Patricia Held
"Wir essen dort immer sehr gut und vielfältig. Das junge Personal ist aufmerksam, schnell und immer freundlich. Eine Reservierung wäre gut, sonst..."
Sabine Schiller
Zum Griechen
92/100 (2269 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Griechisch
Meeresfrüchte
griechisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Speisekarte
Meeresfrüchte
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Restaurant ist sehr schön und dann essen sehr lecker. Nur die Portionen sind etwas kleiner geworden. Schade... Die Bedienung ist super..."
Simona Kuzmova Gorfolova
"Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne zum Griechen. Sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienung, sehr schönes Ambiente und sehr beeindruckend was..."
Stefan Wiesmeth
"Wir waren letzten Freitag dort. Die Kellner waren alle sehr freundlich. Der Umgang mit den anderen Gästen war auch sehr zuvorkommend. Dass essen..."
Franziska Schramm
"Gehört für mich zu einem der besten Griechen in Bayreuth. Wir wurden hier stehts gut und freundlich bedient. Besonders schön ist es im Sommer in..."
Daniel
"Schneller und sehr freundlicher Service, nettes Ambiente, Essen wirklich unglaublich lecker und reichhaltig. Preis/ Leistung absolut top. Meiner..."
Lorenz Stadler
"Wir gehen kaum essen kochen immer selber, hatte heute keine Lust und haben zum mitnehmen Elena Teller und octopus Salat bestellt. Es war soooo..."
serpil karaman
"Sehr gutes griechisches Restaurant. Der Service ist schnell und freundlich. Das Essen super gut. DAs Ambiente ist gemütlich. Im Sommer kann man sein..."
Sabine Unterberger
"Netter Service, stilvolle Einrichtung, super leckeres Essen. Mein Lieblings-Grieche in Bayreuth. Parkplätze sind zwar Mangelware (auf wenn vor dem..."
Marco Schoppa
"Megagutes Essen. Schnelle unkomplizierte Bestellung und pünktliche Abholung möglich. Definitiv eine gute Investition in einen schönen..."
Maik Erlmann
"Unser Sylvester-Essen mit Gyros, Metaxa-Gyros und Elene-Teller war super..."
Paula Rebmann