Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Meeresfrüchte Küche: die besten Orte, um sie in Bayreuth zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Plaka
96/100 (2952 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
griechisch
Europäisch
Mediterran
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Egal wann ich dort esse, die Qualität ist immer hervorragend. Mein griechisches..."
Klaus Weick
"Sehr schönes Restaurant mit Flair und sehr guter Küche. Portionen sind ausreichend und Preise etwas höherklassig aber werden durch den Geschmack..."
Ellen BM
"Waren als Bayreuther heut zum ersten Mal hier essen. Wir sind BEGEISTERT!! Das Essen sehr sehr lecker, frisch und sehr schön angerichtet...."
Maria Kleinow
"Sehr netter Empfang vom Chef persönlich, das Personal sehr freundlich und das Essen unglaublich lecker. Kann ich nur empfehlen. Das ist nach langer..."
Friedrich Kirsch
"Das Restaurant Plaka kann man wirklich empfehlen! Alexis hat alles richtig gemacht und ist nicht umsonst die Nummer eins unter den griechischen..."
Günther Seibel
"Ein tolles Restouran...tolle Bedinungen...Essen ..Personal sehr sehr nett,sehr freundlich..ich kann nur weiter..."
Sanija Abdurahmanovic
"Sehr zuvorkommendes und äußerst freundliches Personal, reichhaltige Speisekarte, Lamm und gemischte Meeresfrüchte vom Grill sehr schmackhaft,..."
Ralf Schwab
"Das Beste Griechische Restaurant was ich je besucht habe. Excellente Küche vom Feinsten und sehr gut verträglich. Sehr nettes Lokal, freundliches ..."
Elisa Beth
"Das Essen war sehr lecker, Teller waren schön angerichtet. Qualität der Speisen Top! Komme gerne..."
Michael Döringer
"Immer wieder gern!! Die besten Calamaris Natur im ganzen Umkreis :-) und seid vielen vielen Jahren konstant gute Qualität, Griechisch Essen nur im..."
Nicole Vogel
"An alle da draussen wollt ihr exzellent essen zu guten preisen da gibt es nur Plaka.haben heute göttliches Lamm gegessen. Wundervoll.egal was man..."
Sannerler Keil
"Fantastische, frische Gerichte (mmmhhh, Antipasti). Sehr aufmerksames, freundliches Personal. Sehr zu empfehlen..."
Alexandra Simon
Zum Griechen
92/100 (2269 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
griechisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Speisekarte
Griechisch
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Restaurant ist sehr schön und dann essen sehr lecker. Nur die Portionen sind etwas kleiner geworden. Schade... Die Bedienung ist super..."
Simona Kuzmova Gorfolova
"Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne zum Griechen. Sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienung, sehr schönes Ambiente und sehr beeindruckend was..."
Stefan Wiesmeth
"Wir waren letzten Freitag dort. Die Kellner waren alle sehr freundlich. Der Umgang mit den anderen Gästen war auch sehr zuvorkommend. Dass essen..."
Franziska Schramm
"Gehört für mich zu einem der besten Griechen in Bayreuth. Wir wurden hier stehts gut und freundlich bedient. Besonders schön ist es im Sommer in..."
Daniel
"Schneller und sehr freundlicher Service, nettes Ambiente, Essen wirklich unglaublich lecker und reichhaltig. Preis/ Leistung absolut top. Meiner..."
Lorenz Stadler
"Wir gehen kaum essen kochen immer selber, hatte heute keine Lust und haben zum mitnehmen Elena Teller und octopus Salat bestellt. Es war soooo..."
serpil karaman
"Sehr gutes griechisches Restaurant. Der Service ist schnell und freundlich. Das Essen super gut. DAs Ambiente ist gemütlich. Im Sommer kann man sein..."
Sabine Unterberger
"Netter Service, stilvolle Einrichtung, super leckeres Essen. Mein Lieblings-Grieche in Bayreuth. Parkplätze sind zwar Mangelware (auf wenn vor dem..."
Marco Schoppa
"Megagutes Essen. Schnelle unkomplizierte Bestellung und pünktliche Abholung möglich. Definitiv eine gute Investition in einen schönen..."
Maik Erlmann
"Unser Sylvester-Essen mit Gyros, Metaxa-Gyros und Elene-Teller war super..."
Paula Rebmann
Lamondi
85/100 (1854 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Sushi
Japanisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Thailändisch
Japanisch
Sushi
Meeresfrüchte
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Habe hier im Sommer eine Pause gemacht, während mein Auto an einer wenige Meter entfernten Ladesäule lud. Essen war super, der Kaffee sehr lecker..."
Kristin Günther
"Erstklassige Küche. Freundliches Personal. Direkt gegenüber vom Bahnhof. Top Empfehlung für..."
Michael Kropp
"Mein Freund und ich waren zu zweit im Lamondi. Essen: Sehr gute und vielfältige Auswahl an Gerichten, nicht nur asiatische Küche, es gibt bspw...."
Milena B
"Bisher nur Erfahrung mit einigen japanischen Speisen, insbesondere Sushi. Die einzige Anlaufstelle in Bayreuth, die hierfür für mich in Frage..."
Revolution des Selbst
"Lecker, sehr guter Service und preislich gut ausbalanciert! Reservierungen werden aber besonders am Wochenende..."
Kevin Glöckl
"Super leckeres Essen und freundliches Personal. Schönes Ambiente und ausreichend..."
Michael Stumpf
"Wir essen dort regemäßig. Suschi und gebackene Ente sind Überragend gut. Der Service ist immer freundlich und aufmerksam. Preis-Leistung passt..."
H. Richter
Adria
82/100 (1696 ratings)
Restaurants
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Pizza
Pizza
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Pizza
Mediterran
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich mag die Adria und den Express.... Ich mag die Menschen die dort arbeiten... Ich mag das was sie machen... weil sie es mit Herz ... und Engagement..."
Alfons Hofmann
"Einfach die beste Pizza in der Stadt! Toller service und Ambiente! Sehr zu..."
Daniela Negrini
"Eben Pizza mit Meeresfrüchten und einen gemischten Salat geholt. Wie immer sehr lecker gewesen. Ich danke..."
Ralph Kaske
"Beste gl freie Pizza die ich jemals gegessen hab..."
Nadine Förderer
"Die BESTE Pizzeria der Welt mit den nettesten Menschen und und dem leckersten Essen. Seit über 20 Jahren besuchen meine Familie und ich die Adria -..."
Jasmin Roth
"Die erste Pizzeria, die ich kenne, welche auch glutenfreie Pizza anbietet. Sie schmeckt super! Bin..."
Beatrice Kunze
"Seit ca 25 Jahren Stammkunde. Mal seltener, mal täglich :) Tip Top und nur zu..."
Holger Birkel
"Braucht gar nicht viele Worte! Einfach..."
Annika Herold
"Ich bin quasi mit der Adria aufgewaschen, seit über 30 Jahren treuer Kunde. Sagt..."
Hannes Heller
"Wonderful experience..."
Dóra Farkas
"Einfach BESTE!�Top Qualität und leckeres..."
Janine Kreuzer
"Super Pizza und Pasta sowie Nachtisch vom Feinsten. Note 1 mit..."
Karl Kohler
"Tolle Atmosphäre - hammer Essen - bester..."
Leonie Ley