Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Besten Kaffee & Tee in Bayreuth

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Heimathafen
93/100 (2327 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
Restaurant
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittelklasse
"Putziges Ambiente...hier kann man sich nur wohlfühlen. Charmanter Service und tolle Preise. Wenns zu voll ist, dann ist es oft allerdings sehr laut,..."
Holger von Kaliber
"Ein tolles Café, urgemütlich, einfach zum..."
Dagmar Dietrich
"Hammer Ambiente! Richtig Urgemütlich und Bier geht runter wie Öl..."
Dominik Weigl
"Wir hatten einen tollen Nachmittag mit unserer Hochzeitsgesellschaft. Der Kuchen war super lecker und das Ambiente ist auch unschlagbar. Vielen..."
Sabine Raulf
"Super tolle Location mit einzigartigem Charme, leckerem Café und sehr nettem Personal. Das nächste Mal muss wohl auch ein Cupcacke dran..."
Daniel Kolb
"Mein Heimat Hafen � �..."
André Hagen
"Super schöne Einrichtung, nette Leute, entspannte Atmosphäre und mega Preise! Man fühlt sich direkt heimisch!:) Kuchen war übrigens auch richtig..."
Anran Wang
"Astra Pilsener in Bayern anzubieten hat schon was...."
Thomas Sprehe
"Unser Heimathafen! Leckerster Kaffee, alternative Limonaden und grandiose Kuchen und Kleinigkeiten für den großen..."
Björn Weidner
"Wunderbare chillige Atmosphäre...sehr nettes Personal das gerne auch den kleinsten Wunsch erfüllt! Immer wieder gerne wenn ich in Bayreuth..."
Sandy Suessey Buch
"Beste Cupcakes, beste Kuchen, guter Kaffee, super Location, immer wieder..."
Janina Conio
"Toller Laden....lecker Kuchen...wir kommen wieder!..."
Sven Fortkaemper
"..."
Rita Greilberger
"Eine Brise Behaglichkeit empfängt den Besucher beim Eintritt in den Heimathafen. Die Kuchen, Tartes und Cupcakes sind immer frisch. Mein Favorit:..."
Valeria Almarales Yoga
"3.70€ für diesen Minicapuccino ?! Der Preis ist absolut unangemessen bei Selbstbedienung. Das ist dafür Ambiente einmalig. Den Mix aus alten und..."
Regina Brielmann
"Tolles Café und eine Kuchenauswahl zum hinknien! Hier bekommt man nur selbstgemachte, kreative und super leckere..."
Maria Neumann
"Schönes Café mit Vintage-Atmosphäre und tollem Angebot an Snacks und..."
Sabrina Haugg
"Ein gutes Cafe, war vor kurzem. alles ganz..."
Gabriele Neumann
"Letzte Runde am Sonntag Abend leider um halb 12,aber die korn shots und die astra haben wahnsinnig gut..."
Henrik
"Sehr schöne Bar mit sehr freundlichen Bedienungen. Gute Auswahl an..."
Elias Hammer
"Atmosphärisches Café, das zu Kaffee und Kuchen am Nachmittag oder zum Ausklang des Tages..."
K
Tortenschmiede
92/100 (1199 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super Location, Super hausgemachte Torten und genialer Cappuccino. Da merkt man die Liebe zum Detail! Macht weiter so, der nächste Besuch..."
Björn Bleistein
"Vielen Dank für die tolle Geburtstagstorte!!!! Sah nicht nur atemberaubend aus,sondern hat auch wahnsinnig gut geschmeckt!!! Jederzeit..."
Äna Montäna
"Danke für die liebevoll gestaltete Torte zum 1. Geburtstag unserer Tochter. Sie hat den Tag perfekt gemacht! Zudem träume ich noch jetzt von dem..."
Beatrice Kunze
"Immer wieder sehr guter Kuchen und..."
Zappe Lina
"So lecker und so gemütlich und so liebe Menschen! Wir haben es sehr..."
He Lene
"Eine wunderschöne kindgerechte Torte zur Taufe unserer..."
Teresa Katrin
"Das beste an den wunderschönen Torten und süßen Teilen ist, dass es immer wieder überragend aussieht und sehr gut schmeckt! Danke für unsere..."
Ela Manu
"Toller Laden und die bestellte Torte war mehr als nur lecker.... Sehr sehr empfehlenswert!! Und bei der nächsten Familienfeier ist ja wohl klar wer..."
Ana Mikic
"Super süßes Cafe mit leckeren Kuchen und Torten..."
Janina Traue
"Tolles Konzept, super umgesetzt, klasse Wirkung und die Produkte, nicht nur schön auch noch sehr..."
Pleithner Erika
"Die Minne-Maus-Torte für die Geburtstagsfeier meiner Tochter war einfach fantastisch !!! Sehr..."
Eka Terina
Cafe Rossi
88/100 (1636 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
italienisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Café
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Liebes Café Rossi Team, vielen Dank für die Mitwirkung bei meiner kleinen Inszenierung heute. Dank eurer Hilfe habe ich meine Trauzeugin..."
Elena Burgard
"Super gemütlich... Da fühlt man sich einfach wohl und gut aufgehoben... Sehr sehr nettes und freundliches..."
Daniel Kauper
"Ein Traum auf der von Pflanzen umrahmten Sitzgelegenheiten, bei freundlichem Service den Bayreuthern "zusehen" zu können..."
Thomas Feiler
"Was für ein tolles mit Liebe gestaltetes Café. Ich wünschte es gäbe mehr..."
Eva la Belva
"Einfach Super und bestens zu empfehlen wo man den Tag mit Italienischer Gemütlichkeit beginnen kann. Und das Personal ist Echt Super..."
Sascha Scherer
"Super Caffe, klasse Service, beste..."
Tobias Maximilian Krauss
"Das Beste in der Stadt! Super leckeren Caffè mit immer freundlicher..."
Di Da
"Was will man anderes vergeben, wenn man schon immer weiß, was der Kunde möchte und nur "ja" sagen muss..."
Markus Klier
"Bester Cappuccino ☕️ und noch..."
Carmen Piltz
"Leckerster..."
Michael Steiner
"Voll gemütlich! Guter Kaffe und klasse..."
Eveu Eva
"Italienische Cafebar mit toller Terrasse mitten in der City. Freundlicher und aufmerksamer..."
freddy B
"Der beste Cappuccino weit und breit. Ich fahre extra wegen so einem leckeren Cappuccino von Bamberg nach Bayreuth... Die Kuchen sind ebenso sehr..."
Peter Ebert
"Nette coole Kaffee-Bar, oder Treff Mit Freunden..."
Andreas Will