Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

indisch Küche: die besten Orte, um sie in Bayreuth zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Himalaya
90/100 (697 ratings)
Restaurants
Indisch
Nepalesisch
indisch
asiatisch
nepalesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Nepalesisch
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Unbedingt probieren! Großartige Speisen! Hammer! Wer Spinat mag sollte unbedingt Kukhura Palak probieren (die 42 in der..."
Silvio Pe
"Wahnsinnig lecker, viele verschiedene Köstlichkeiten, unglaublich freundlicher Service und tolles Ambiente. Ganz bald wieder!..."
Jennifer Rademacher
"Erwartungen übertroffen, Geschmacklich und auch optisch sehr lecker! Service sehr freundlich..."
Isabell Winchester
"Sehr leckeres frisches Essen in gemütlicher Atmosphäre. Absolut..."
Katrin Weigel
"Essen super lecker, Personal sehr freundlich gerne..."
Solweig Kuhlmann
"Waren heute zum ersten Mal da. Das Essen ist super lecker, dazu prima Atmosphäre und guter Service. Sehr zu..."
Eva Maria
"Sehr sehr lecker dieses..."
Andreas Zöller
"Ich war heute zum ersten Mal dort und wir waren sehr zufrieden! Essen war super lecker, Reis konnte ohne Probleme nachbestellt werden (ohne Aufpreis)..."
Jule Hempel
"Super leckeres Essen und es gibt auch viele vegetarische Gerichte. Freundlicher und guter..."
Eazy Kush
"Super lecker, sind gerne dort und es schmeckt einfach jedes Mal. Durch die nette Bedienung fühlt man sich sehr wohl-wir kommen selbstverständlich..."
Mischioo
"Sehr leckeres Essen. Bedienung freundlich. Das Essen kam auch sehr schnell. Atmosphäre ist auch sehr angenehm. Sehr zu empfehlen. Gerne..."
Michael Walter
"Wie gewohnt sehr leckeres Essen und nette Bedienung Sehr empfehlenswert Große Auswahl an Speisen, die alle frisch zubereitet werden und zudem..."
Mika Becker
"super freundliches Personal, sehr leckeres Essen - immer wieder gerne..."
Jana Coras
"Wir sind durch Bayreuth geschlendert und haben dieses tolle Restaurant gefunden. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Die Bedienung sehr nett,..."
John Christianus
Restaurant Ganesha
87/100 (2892 ratings)
Restaurants
Indisch
indisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach super lecker und die Portionen sind genau richtig :) Das Personal ist auch immer super freundlich und zuvorkommend :) Ich kann es nur..."
Anja Grießhammer
"Super leckeres Essen, die Bedienungen sind sehr freundlich, auch der Service und die Anrichtung vom Essen ist echt klasse. Kann ich wirklich nur..."
Kerstin Fürst
"Es hat alles gepasst! Essen super lecker! Service auf Zack! Und der Mangoschnaps zum Schluss top! Kommen gerne..."
Sai Bot
"Überragend und sehr empfehlenswert !!! Personal zuvorkommend und sehr nett..."
Tanja Heinlein
"Waren zum ersten mal Essen im Ganesha und kommen gerne wieder. Essen war sehr lecker, und Personal sehr freundlich...."
Michael Döringer
"Waren grad mit der ganzen Familie im Ganesha lecker essen. Sehr freundliche Menschen dort und tolles Ambiente. Ich freu mich schon auf's nächste..."
Frankie Vallo
"bestes indisches Restaurant ever! Super leckeres Essen und toller..."
Marcus Posekardt
"Angenehme Atmosphäre und schöne Dekoration lassen einen das Draußen ganz vergessen. Und gutes Essen..."
Guido Fierlbeck
"Eine große Auswahl an vegetarischen Speisen. Alle sehr sehr lecker. Tolles Ambiente und besonders die Mittagskarte ist preislich..."
Daniela Elisabeth Kerling
"Super lecker Essen, mega freundlicher, zuvor kommender und aufmerksamer Service. Nur zu..."
Barbara Bärbel Steib
"Das Essen war sehr lecker, große Portionen. Das Personal war sehr zuvorkommend, sehr freundlich. Bestellung ging sehr schnell. Der Mangoschnaps am..."
Moni Dre
"Das Essen war voll lecker und reichlich, sehr freundlich und zuvorkommend , und sehr gemütlich, unbedingt wiederholungsbedürftig und weiter zu..."
Ute Schreiber Geb Murgas
"Absolute Begeisterung. Alles PERFEKT! Wir kommen sehr gerne..."
Peggy Liane Gorniatzek
"Das beste am Ganesha ist die frische Zubereitung der Gerichte. Alle Brote werden immer im hauseigenen Tandooriofen gebacken! Was mir auch sehr..."
Linda Dü
"Super Essen, Super Preise. Gerade jetzt in C. Zeiten sehr zuvorkommend. Top Adresse! Sehr sehr..."
Guido Röske
"Hier stimmen Preis und Leistung, die Gerichte sind vielfältig und super lecker 😋 Ein versteckter Garten lädt zum entspannten Genießen ein. Wir..."
Uwe Döbereiner
"Wie immer verdammt genial. Die Gewürze und Zutaten perfekt..."
Florian Simon
"Reichhaltige Speisekarte. Faire Preise und sehr freundliches Personal . Auch geeignet für Vegetarier. Reservierung am Wochenende ist von Vorteil da..."
Michael Knittel
"Das Essen ist sehr, sehr lecker, schmeckt, wie man es sich beim Inder vorstellt. Mit ausgewählten orientalischen Gewürzen abgerundet. Die..."
Barbara Weiß
"Sehr leckeres Essen mit reichhaltiger Speisekarte. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Schönes Ambiente im indischen Stil. Nur zu empfehlen...."
Birgit Radomski
"Sehr leckeres indisches Restaurant mit überaus freundlicher Bedienung. Wir kommen sehr gern wieder. Mir persönlich gefällt das Ganesha deutlich..."
Saskia G
"Ich war bereits mehrere Male über viele Jahre hinweg bei diesem Inder. Fantastisches Essen, die Bedienung ist sehr freundlich zu fairen Preisen. Was..."
Fl Joma