#}
Sluurpy > Restaurants in Bayreuth > Pizza Express Bayreuth

Pizza Express Bayreuth - Bayreuth - Fotoalbum

Pünktlich ist was anderes. Essen um 16:45 Uhr bestellt, dauert eine gute Std., könnte auch 18 Uhr werden. Kein Problem Um 18:15 Uhr war noch nichts da, nochmal angerufen. Essen ist jetzt erst im Ofen, mittlerweile ist 18:40 Uhr und es ist noch nichts da.
Das war das letzte mal!!! Hab Pizza Hackfleisch mit Schafskäse und Peperoni bestellt. Und was habe ich bekommen? Eine Zwiebelpizza 👎 11 Euro dafür, eine absolute Frechheit Könnte ich echt frech werden aber lassen wir das mal!!!
Kann man überhaupt Pizza ohne Käse essen ..Ich habe Partypizza bestellt da kaum Käse drauf ..Unten gebrannt ..Mitte noch Roh ..ich bestelle hier wieder nicht zu empfehlen..
Sehr nette Angestellte. Pünktlich und schnell wenn man selbst abholt. Über Abholung kann ich nichts sagen, weil ich immer selbst abholen. Schade, dass keine Vegane Pizza angeboten wird.
Ich habe einen Fleisch Burrito bestellt und einen Burrito bekommen. Allerdings etwas anders. Er war mit Käse umbacken und Soße umhüllt, ich nehme an eine Art Eigenkreation. Aber ich muss sagen er war verdammt lecker! Lieferung erfolgte schnell und Lieferant war sehr freundlich, top! Weiter so😊
Schon öfter dort bestellt immer große Pizza, da ich schon die Erfahrung gemacht habe, dass die Familien oder Party-Pizzen meist schlechter sind als normale kleine oder große Pizza, und meiner Meinung nach mit die beste Pizza in bayreuth. Ich immer Top verstehe die schlechteren Rezessionen gar nicht,
Tragen keine Masken
Haben Enchiladas und Burritos bestellt. Das gelieferte sah dem nicht annähernd ähnlich und war einfach wiederlich. Kann ich überhaupt nicht empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch