Christian Schmauss Feinkost

Christian Schmauss Feinkost, Bayreuth Ludwig-Thoma-Str. 25 - Bayreuth

Now open

99/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Christian Schmauss Feinkost?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 297 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,9
44 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 19/08/2021
5,0
193 Bewertungen

Bewertungen

5
Gerald Gleissner
+5
Das Fleisch und die weiteren Sachen die ich dort gekauft habe waren das beste was ich je hatte. Ich darf da nicht zu oft hin, sonst nehme ich noch mehr zu. 😀 Ich hatte Wildschwein bestellt, gekauft habe ich noch geräuchter Bauch und geräucherte Fleisch, Rosmarinschinken und Wildschweinsalamie, sowie noch ein paar offene schwarze Oliven. Alles Erstklassig, ich war und bin begeistert von der Qualität.
5
Christian Bubenheim
+5
Wer in Bayreuth echte Delikatessen sucht und jemanden, der wirklich etwas von Feinkost versteht (und das nicht nur auf dem Ladenschild dreist behauptet und mit hohen Preisen zu kaschieren sucht), der wird irgendwann bei Christian Schmauß landen. Das Interessante hier ist auch, dass die Preise absolut klasse sind. Schon öfters ist mir aufgefallen, dass selbst Discounter für Bio-Qualität mehr Geld verlangen (so geschehen beim leckeren Hühnchen, an dem man tagelang etwas hat bzw. seine Familie erfreuen kann. Mein Tipp: Erst kochen und Suppe genießen, danach mit Honig und Öl glasieren und in den Ofen, aus den Resten nochmals Suppe machen). Das Ölivenöl bei Schmausi ist legendär! Ich habe so ein Gutes nur bei Freunden aus Sizilien bekommen. Die Wildpastete ist auch unbedingt zu empfehlen! Über Fisch und Unkrautbratwürste brauchen wir nicht zu sprechen, ebenso bekannt wie genial. Für Leute ohne Zeit ist Marcos heiße Theke empfehlenswert. Besser als Werbungen zu fettem Essen aus unglücklichen Tieren mit der Aufschrift "Lecker" wie bei diversen Einkaufszentren und Baumärkten. Dazu gibt es besondere Käse, Bio-Brot (wobei da die Bäckerei Lang immer wieder mein Ziel ist) und leckere Weine (für die ich auch das Weinhaus Dörsch mit Klaus Fuchs empfehle). Und endlich wieder etwas Lebensnahes und Bekömmliches, was einem Kraft und Energie gibt. Es gibt nur ab und an Gemüse aus Schmausis Garten, aber für das alles gibt's ja den Hollerbusch mit Björn Blank in Bayreuth. Die Genussregion Oberfranken hat nämlich eins, wenn man genau hinschaut: Stil!
5
Angelika Angles
+5
Superfrische und leckere Sachen zum Essen, wie Fisch, frisch und geräuchert, Käse, Fleich, Wild, Geflügel, eingelegten Fetakäse, Wein, Öl usw. 👍
5
VWA
+5
Ich kann nicht genug positives über diesen Laden sagen. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und das Fleisch ist von allerhöchster Qualität. Daneben gibt es auch leckeren Käse, Wurst, diverse Brotsorten uvm. Die Preise sind etwas gehobener aber dafür stimmt wiegesagt die Qualität.
5
Mr. Peanut
+5
Das Fleisch und der Käse schmecken so gut, ich habe derweilen eine Sucht entwickelt
5
Elke Daeubner
+5
Sehr lecker die Unkrautbratwurst und die Bratwurst mit Chili war richtig scharf. Dazu das Gewürzbrot - megalecker. Gerne wieder!
5
Tanja Hilpert
+5
Fleisch von hoher Qualität
5
Axel Feuerpfeil
+5
Absolut leckere (Kalbs-)Leberkäsbrötchen, auf jeden Fall probieren!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
07:00 - 13:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Christian Schmauss Feinkost

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Christian Schmauss Feinkost

99 4.9
Café Kraftraum 83 4.4 4.5 4.5
Döneria 82 3.7
Cafe Del Sol 70 3.8 3.8 3
Chicken Point 70 3.7 2.3 1
Kilians Irish Pub 73 4.1 4.2 3.5
Bauernwärtla 73 4 3 3
Zum Griechen 92 4.6 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 297 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 921 23051416

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1