#}
Sluurpy > Restaurants in Bayreuth > Kilians Irish Pub

Kilians Irish Pub - Bayreuth - Fotoalbum

@Kilians, klar kann ich das ich war sogar der festen Überzeugung was dazu geschrieben zu haben. Also los geht's: Super uriger Pub der die Bezeichnung Irish auf jeden Fall verdient. Die gelegentlichen Live Acts find ich auch klasse (auch wenn es nicht jedes Mal meinen Gusto trifft). Aber wenn Laden v
Sehr urige irische Kneipe mit netter englisch sprechender Bedienung (keine Angst mit deutsch bekommt man auch was man will).
Die Art wie das Kilians die Corona Situation handhabt ist unfassbar. Bierpong-Turniere ohne Masken ist da nur der Anfang. Unverantwortlich. Eigentlich war ich immer sehr gern im Kilians aber jetzt überleg ich es mir echt zweimal. Sehr enttäuschend.
Immer wieder gern!
ein toller Ort, gute Entspannung
Sehr schön. Die richtige Adresse für spaß
Leider kein Service
Frisch gezapftes Guinnes.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch