#}
Sluurpy > Restaurants in Bayreuth > China House

China House - Bayreuth - Fotoalbum

Das Essen war wie immer schnell und gut zubereitet. Eine nette Bedienung! Ich habe bloß Glückskekse vermisst.aber während der Korona-Zeit ist es schon ein Luxus
Essen ist immer super. Buffett ist zu empfehlen da es eine große Auswahl bietet. Die Sauer/ Scharf Suppe ist die beste in der Gegend! Am Wochenende sollte man reservieren da es immer voll ist. Bedienung ist wie immer freundlich und auf zack. WC immer sauber.
Tolles Lokal! Sehr frisch, lecker und bietet reichlich Platz für Gäste. Zurzeit zwar nur a la Carté, normalerweise Buffet. Die Speisen sind dennoch gut gelungen und bieten viel Abwechslung.
Essen zum mitnehmen bestellt. Es empfiehlt sich anzurufen und vorzubestellen. Essen war sehr lecker! Besonders zu empfehlen ist die selbstgemachte Frühlingsrolle! Gerne wieder!
Sehr reichhaltige Auswahl. Alles Frisch. Freundliche und nette Bedienung. Preis-Leistung-Top!! Kommen immer wieder gerne.
Sehr gutes Essen, und auch Hygienemaßnahmen gut umgesetzt. Hatten sehr viel Platz beim Essen.
Das beste chinesische Restaurant in Bayreuth, authentischer Geschmack, ich empfehle es
Leckeres Essen, große Portionen und super nettes Personal. Immerwieder eine Freude.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch