#}
Sluurpy > Restaurants in Bayreuth > Preuschwitzer Einkehr

Preuschwitzer Einkehr - Bayreuth - Fotoalbum

Seit ein paar Monaten hat die Einkehr eine neue Wirtin. Der letzte Pächter hat das Lokal ja leider ziemlich heruntergewirtschaftet! Es gibt eine kleine Speisekarte. Alles ist frisch zubereitet, sehr lecker und die Preise sind fair! Sehr empfehlenswert. Monika Vogel Mistelgau
Gutbürgerliche Küche, gemütliches Ambiente und netter Service.
Essen recht gut. Eine der beiden Bedienungen allerdings auch bei wenig Gästen überfordert. Trotdem würde ich wieder kommen .
Sehr gut, da gibt es nichts zu meckern. LG
Nettes Lokal mit guter Küche zu fairen Preisen
Sehr lecker
Sehr gutes Essen, lediglich die Auswahl an vegetarischen Speisen ist zu gering. Ansonsten prima!
Schönes Restaurant mit gutem Essen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch