#}
Sluurpy > Restaurants in Bayreuth > Swagman Roadhouse

Swagman Roadhouse - Bayreuth - Fotoalbum

Verstehe die ganzen guten Rezensionen überhaupt nicht!!! 7.50 € Für etwas Kartoffelpüre ohne jeglichen Geschmack mit einbisschen Hähnchenfleisch und Soße. Die Portion viel zu klein für den Preis. Dann doch lieber ein paar Euro mehr ausgeben und gut im Restaurant essen.
Kleine Karte. Aber sehr leckeres Essen. Top freundlicher Service. Das etwas andere Restaurant. Preise sind Mittelmäßig.
Sehr leckeres Essen. Mittlerweile leider recht teuer geworden, aber immer noch sehr gute Qualität und alles selbst gemacht. Das schmeckt man auch!
Sehr leckeres Essen, die Kombination machts, allerdings wurden 2 Portionen vegetarisch zubereitet obwohl mit Pulled Pork bestellt. Sehr schade.
Frisch zubereitet und lecker! Vor allem die Beilagen (Kartoffelecken und BBQ Dip) waren sehr fein.
Außergewöhnliches Geschäftsmodell, aber absolut gelungen. Es gibt Kartoffelstampf als Basic, Beilagen nach Wahl. Alles Bio und regionaler Herkunft. Total lecker. Preis ist angemessen. Auf jeden Fall ein Geheimtipp.
Sehr lecker und mal was anderes! Die Portion macht satt und hält satt! Ein absoluter Underdog in Bayreuth :)
Gesundes Fast Food und leckere Nachspeisen in grüner Verpackung
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch