#}
Sluurpy > Restaurants in Bayreuth > Cafe Florian

Cafe Florian - Bayreuth - Fotoalbum

Sehr leckeres Essen und eine so liebe Bedienung ♡ Cafe Florian ist nur zu empfehlen. Zum Brunchen bin ich auch gerne dort :)
Wirklich leckeres und frisches Frühstück. Die Bedienung war auch sehr freundlich. Allerdings ein Stern Abzug für den Preis, da beim Frühstücks Menü kein Kaffe dabei ist, sehr unüblich.
Frühstücken im Café Florian ist immer wieder schön! Die Atmosphäre ist super und das Personal sehr freundlich. Das Essen ist sehr sehr lecker, frisch und wird schön angerichtet. Ich war bisher immer zufrieden und gehe dort am liebsten Frühstücken.
Sehr leckeres und großes Frühstück. Die Bedienung ist sehr nett. Wir haben zu zweit an einem Sonntag auch ohne Reservierung noch einen schönen Platz bekommen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Für Vegetarier geeignet aber nicht für Veganer.
Frühstück ist seeeehr gut dort! Bedienungen super freundlich. Unbedingt reservieren wird schnell voll. Einziges Manko sind die Wespen im Biergarten das ist wirklich kaum auszuhalten.
Sehr leckeres Frühstück für jeden was dabei. Der Service sehr nett und freundlich. Kommen gerne wieder. Besser ist aber zu reservieren
Zwei mal innerhalb eine Woche hier gewesen. Wollte Café Florian eine zweite chance geben, aber die Damen (Bedienung) sind extrem unfreundlich. Und jetzt während Corona schreien Sie wenn die Maske nicht sofort aufsetzt wird (kann ich nachvollziehen), aber die Räume sind extrem schlecht belüftet und d
Essen war gut, Bedienung sehr freundlich.... bis wir eine Quittung verlangt haben. Diese Bestimmung sei seit dem 1.1.20 abgeschafft und man sollte das nächste Mal doch vor dem Zahlungsvorgang fragen. Sie müssten 98 % der Belege wegwerfen. Wie soll man dann die Rechnung prüfen können bzw sein Haushal
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch