#}
Sluurpy > Restaurants in Bayreuth > Oskar - Das Wirtshaus Am Markt

Oskar - Das Wirtshaus Am Markt - Bayreuth - Fotoalbum

Wir gehen eigentlich immer zum Oskar wenn wir in Bayreuth zu Besuch sind. Das Ambiente ist hier wirklich toll. Man kann sehr gut drinnen und draußen sitzen. Die Bedienungen und der Service sind einfach super. Hier wird deutsche und fränkische Küche angeboten. Die Auswahl ist sehr groß und es ist fü
Uriges Wirtshaus mit leckerer Küche und aufmerksamen Service. Preis und Leistung Top. Tolle Gartenterrasse mitten in der City. Wir kommen sehr gerne wieder.
Sehr nette Bedienung und super Geränke. Leider waren meine Bratenstücke wirklich sehr trocken und davon gab es nur wenig, dafür waren die gebackenen Klöse perfekt. Die Portionen könnten insgesamt für den Preis etwas größer sein. Wir essen eigentlich nie sehr viel, aber für uns hat es grad gerreicht.
Gutes Bayrisches essen. Auch wenn mal viel los ist, geht es schnell und schmeckt immer gut. Sitzen kann man draußen direkt am Marktplatz oder innen in einem wunderschön dekorierten Gasthaus.
Eines der, zu Recht, führenden zwei Schäuferla-Lokale in der Stadt bzw. Fußgängerzone. Auf jeden Fall einen Besuch wert, allerdings tendiert es für meinen Geschmack ob der Größe schon etwas in Richtung Massenabfertigung und Tourifalle. Ist es nicht, die Küche ist stabil gut! Aufgrund der Größe gibt
Wir sind recht oft in Oskar, mal nur wir drei, mal die ganze Familie und jedesmal ist es sehr lecker und frisch. Die Tageskarte ist abwechslungsreich und wechselt oft und wenn nichts passendes dabei ist, überzeugen die Klassiker...immer. Auch die Getränke, wie Coctails, Hauslimonade etc. schmecken
Wir waren innerhalb von 2 Wochen gleich 3x dort Essen. ALLES schmeckt super lecker, von der Vorspeise bis hin zur Nachspeise. Ob Schaufeln, Tafelspitz, Salat, Sauerbraten oder Brotzeitplatte - wir können alles empfehlen und werden definitiv öfter zum Essen kommen, auch wenn wir leider über eine Stun
Sehr schmackhaftes, reichhaltiges Essen 😋 Leckeres Bayreuther Helle🍻 Freundlicher, aufmerksamer Service. 👍🏻 Einzig das Telefon im Wintergarten nervt, da es ständig, ewig und laut klingelt! Geht mal ans Telefon oder stellt es 🤫 lautlos!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch