Sluurpy
Reset

Es gibt 251 Restaurants

Restaurants in Bayreuth

Es gibt 251 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Liebesbier
91/100 (18221 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Schwein
Burger
Salat
Bar
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Ambiente, sehr nettes, aufmerksames und kompetentes Personal (die Bedienungen verstehen es sogar einen bei der Bierauswahl zu beraten), eine..."
Michael Müller
"Ich komme immer wieder gerne zu euch. Gestern war ich mit meinen Mädels da, es war wie immer eine tolle Stimmung, sehr leckeres Essen. Allein die..."
Alice Enders
"Allso,wenn wir nach Bayreuth kommen,darf der Besuch im Liebesbier nicht fehlen,super Essen und verschiedene Sorten Biere. Natürlich die Bedienungen..."
Uwe B Aus Oberhausen
"Nette, aufmerksame Bedienung mit guter Bierberatung. Die Dry-aged Steaks hervorragend! Extra Pluspunkt: Das Garten-Grillgemüse enthielt eine tolle..."
Christina Haag
"Rund um mehr als zufrieden. Der Service echt spitze, trotz vollem Haus und sehr sehr leckere Küche die Lust auf mehr hat. Weiter so..."
Anett Müller
"Geniales Gesamtkonzept in einer legendären Location mit ausgezeichneter Küche, außergewöhnlichen Bieren und freundlichem, kompetenten und..."
Tim Dudenhöfer
"Waren heute zum ersten mal dort. Wurden freundlich empfangen und platziert. Trotz, dass das Lokal sowohl außen als auch innen gut besucht war, kam..."
Janette Horn
"Wir waren am 13.09.2020 im Liebesbier. Ein Besuch ist für Bierfreunde aufgrund der vielfältigen Auswahl ein absolutes Muss. Aber auch das leckere..."
Matthias Faltenbacher
"Ein toller Ort zum Frühstücken. Sehr große Auswahl. Preise sind für die Portionen und Produkte vollkommen in Ordnung. Guter..."
Anika
"Wir hatten einen wundervollen Nachmittag / Abend mit vorzüglichem Essen. Leicht gehobene Preise, aber auch gerechtfertigt. Sehr gute exquisite..."
Nicole
"Sehr gut geschulter Service mit fachlichen Erklärungen zu den angebotenen Fassbieren. Musik nicht zu laut. Das Essen kam flott und war lecker...."
Henner P.
"Freundlicher Service, super Essen und schönes Ambiente. Wir waren positiv überrascht, da wir bei der Größe des Restaurants einen weniger guten..."
Dark Sun
Oskar - Das Wirtshaus Am Markt
87/100 (10085 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Brezeln
Fisch
Schwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Da gibs die besten Käsespätzle � Nettes Personal, super leckere Speisen und Preis- Leistungsverhältniss stimmt auch..."
Jenny Discha
"Service was terrific. Food is authentic Bavarian. Top class beer. Got us in and out in time for a show. Would love to go..."
Douglas Barnert
"Essen sehr lecker, Bedienung perfekt, Ambiente sehr gut (bis auf die großen Leuchtbilder im hinteren Teil...�) kommen gerne..."
Werner Melsheimer
"Friendly waitress and the food was amazing. My first time eating here. I will definitely come back on my next..."
Teriza Jo Nelson
"Uriges Wirtshaus mit typischen Wirtshausessen und lecker Bier. Monatlich wechselnde Spezials und nette Bedienungen im Lederhose und..."
Alexander Köpp
"Immer wieder Lecker. Top Service, super Essen und ein guter Preis. Nicht umsonst unter den Top 5 der Geheimtips in..."
Andre Schmidt
"Sehr freundliches nettes Personal, leckeres Essen mit angenehmen Preis und gemütliche..."
Annett Geiger
"Wir gehen eigentlich immer zum Oskar wenn wir in Bayreuth zu Besuch sind. Das Ambiente ist hier wirklich toll. Man kann sehr gut drinnen und draußen..."
N. Bonk
"Uriges Wirtshaus mit leckerer Küche und aufmerksamen Service. Preis und Leistung Top. Tolle Gartenterrasse mitten in der City. Wir kommen sehr gerne..."
freddy B
"Gutes Bayrisches essen. Auch wenn mal viel los ist, geht es schnell und schmeckt immer gut. Sitzen kann man draußen direkt am Marktplatz oder innen..."
Tassilo Peter
"Eines der, zu Recht, führenden zwei Schäuferla-Lokale in der Stadt bzw. Fußgängerzone. Auf jeden Fall einen Besuch wert, allerdings tendiert es..."
Verbal Kint
"Wir sind recht oft in Oskar, mal nur wir drei, mal die ganze Familie und jedesmal ist es sehr lecker und frisch. Die Tageskarte ist abwechslungsreich..."
D G
"Wir waren innerhalb von 2 Wochen gleich 3x dort Essen. ALLES schmeckt super lecker, von der Vorspeise bis hin zur Nachspeise. Ob Schaufeln,..."
Jessi
"Sehr schmackhaftes, reichhaltiges Essen 😋 Leckeres Bayreuther Helle🍻 Freundlicher, aufmerksamer Service. 👍🏻 Einzig das Telefon im..."
Backy S.
Gourmet Tempel
80/100 (6151 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
chinesisch
Asiatisch
asiatisch
Chinesisch
mongolisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Asiatisch
Sushi
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"●Essen ist einfach nur lecker-selbst wenn man bisschen rumläuft, weil man sich nicht gleich entscheiden kann was noch auf dem Teller soll...oder..."
Petra Gradel
"erstklassische Auswahl an Gerichten, die beliebig zusammengestellt werden können (y) Viele Spezialitäten die man sonst eher selten auf einer..."
Anne-Kathrin Burkhardt- Murgas
"Wie immer super tollen Abend in toller Location verbracht. Verstehe manche Kritiken hier nicht. Dass es kein 5-Sterne-Restaurant ist, ist klar, also..."
Franzi Burger
"Wir haben uns gestern spontan entschieden in den Gourmet Tempel essen zu gehen. Was soll ich groß sagen.... die Mitarbeiter sind freundlich und..."
Patrick Kern
"Wir waren vor einigen Tagen dort auf einen Geburtstag eingeladen - und waren voll begeistert. Gerne kommen wir wieder und empfehlen dieses Restaurant..."
Kurt Schmidt
"Super leckeres Mittagsbuffet. Getränke etwas zu teuer aber sonst vollkommen Ok. Und ich finde es etwas düster /..."
Tamara Schmidt
"Das beste Buffet das ich je hatte! Preis/Leistung ist mehr als top..."
Kristina Schmieger
"Wir waren heute zum Mittagsbuffet bei euch und waren schlichtweg begeistert! Die Auswahl ist ein Traum (Sushi, warme Speisen mit Fisch, Garnelen,..."
Tobias Kaim
"Gerne wieder. War sehr schön und..."
Jacqueline Dillenz
"Der Buffetpreis ist völlig in Ordnung. Das Essen ist frisch und Hochwertig. Einmal jedes Viertel Jahr muss sowas bei mir und der Frau sein. Riesige..."
Oliver Krügel
"Wie immer sehr lecker und das Buffet ist wirklich frisch. Große Getränkeauswahl, freundliche Bedienung. So bleibt ein Abend wirklich lange in guter..."
Susanne Danzer
"Grosse Auswahl an verschiedenen Speisen von Sushi bis frischen Fisch, Gemüse, Nudeln und Reis alles sehr gut zubereitet. Immer wieder..."
KATJA SCH.
"Waren schon einpaar mal da, immer wieder lecker. Große Auswahl an Fleisch, Fisch und Sushi. War bestimmt nicht das letzte mal das wir da essen..."
Olga
L'osteria Bayreuth
76/100 (4042 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Pizza
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pizza
Mediterran
Italienisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Pizzen sind der Hammer! Generell ist das Essen immer heiß und man hat keine langen Wartezeiten. Immer wieder..."
Irina Remche
"Sehr sehr leckeres Essen und ganz tolle Bedienungen! Wir hatten einen fantastischen Abend und sind gleich am nächsten wieder gekommen. Von..."
Annika Rtzr
"Pizza schmeckt zum Glück auch kalt... Wir haben heute zwei Pizzen bestellt. Online über die Website ohne Anruf ganz unkompliziert. In der ..."
Rieke
"Die Pizzen sind riesig, zwar etwas wenig belegt, aber lecker ^.^ meiner Meinung nach, die beste bayreuths Was gar nicht geht, ist die Größe der..."
Misa M
"Riesengroße, leckere Pizzen - leider sehr spärlich belegt. Freundliche Bedienung und italienisches Ambiente laden zum Wiederkehren ein! Tipp:..."
K
"Ein sehr schönes Lokal, sehr freundliche Bedienung und köstliche Pizzen ( Achtung. Sind groß wie Wagenräder) und..."
Karin Schaper
"Essen sehr lecker und kam sehr schnell. Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Große, aber nicht zu große Auswahl. Gerne..."
Lady with Glory
Wagaya
91/100 (3253 ratings)
Restaurants
Sushi
japanisch
Japanisch
Asiatisch
Gesund
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Gesund
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren zu viert zum Abendessen dort. Ich hab zum ersten mal japanisch gegessen. Ich mag keinem Fisch oder Meeresfrüchte und hab mich für die..."
Hannah Knott
"War heute zum ersten Mal bei euch. Fazit des Abends: Super guter Service und das beste Sushi, das ich in Bayreuth bisher gegessen habe ! Richtig gut..."
TA Mii
"Also ich muss sagen, das Sushi, die Vorspeisen und der Seealgensalat, einfach ein Traum � besser gehts nicht!!! � kann ich nur empfehlen und wir..."
Caro Wurm
"Liebes Wagaya - Team, wir waren heute das erste mal bei euch und sind total begeistert! Super leckeres Essen, sehr guter Service und schönes..."
Jenny Weiß
"Bestes Sushi in ganz Bayreuth. Leckere hausgemachte Cocktails und trotz Startschwierigkeiten / langer Wartezeit waren die Bedienungen stets..."
Laura Haas
"Wir waren nun schon zwei Mal innerhalb von 2 Wochen bei euch essen.Das Sushi ist Meisterklasse und auch die Cocktails sind wirklich lecker! Mir als..."
Christina Castro R
"Immer ein Genuss und toll angerichtet, egal ob auf Bestellung für zu Hause oder im Restaurant. Freundlicher Service, wenn auch die Wartezeit "den..."
Kerstin Taschner
"Super leckeres Essen! Freundlicher und aufmerksamer Service! Immer wieder..."
Theresa Krauß
"Eines der besten, wenn nicht das beste Sushi Restaurant in der gesamten Region! Kann dieses für jeden Sushi Liebhaber wärmstens..."
V6T Andi93
"Sehr schönes und gut besuchtes Restaurant welches zentral in Bayreuth liegt. Parkplätze sind um das Restaurant verstreut möglich. Der Besuch lohnt..."
Wolfgang Rausch
"Wir waren zu zweit mit Reservierung vor Ort. War auch notwendig, da der Laden ziemlich voll war. Auf der Karte ist für jeden was dabei und die Essen..."
J B
"Sehr lecker auch wenn die Speisen heutzutage nicht im Restaurant gegessen werden können. Freu mich auf einen Besuch wenn sie wieder geöffnet..."
Nadine Treutler
"Für mich das beste Sushi der Gegend. Auch die anderen Speisen sind sehr lecker, wir gehen aber fast ausschließlich wegen dem Sushi hin. Die Auswahl..."
Sebastian Ott
"Die Wartezeiten sind ein bisschen lang. Ramen ist sehr zu empfehlen, nicht nur, weil man m.E. das Gericht ansonsten in Bayreuth nicht bekommt,..."
Revolution des Selbst
Eis Opera
91/100 (5159 ratings)
Dessert
Eiscreme
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Preiswerte Restaurants
"Meine Gelegentlichen Besuche in dieser Eisdiele waren quer durch die Bank alle sehr zufriedenstellend. Die angebotenen Eissorten wechseln zum teil..."
Florian Stöhr
"It's just opposite where I'm staying, I've been there every day. Real Italian ice-cream, and such a variety of flavours. Yesterday I even had..."
Jane Susanna Ennis
"Il miglior gelato di Bayreuth,16 anni che sono qui e mai ne ho comprato così tanto di gelato�,ormai sono un cliente..."
Antonio Di Iulio
"Bestes Eis weit und breit! Können uns nie entscheiden weil alle Sorten total lecker sind! Wir kommen extra 30 km gefahren um das Eis genießen zu..."
Anna Einert
"Bestes bueno Eis das ich je gegessen hab. Da kann sich Kinder noch eine Scheibe abschneiden..."
David Schrüfer
"Bestes Eis in Bayreuth nur zu empfehlen Top! BESTE Mitarbeiter Alessio und..."
Angelo Sessa
"Beste Eisdiele...Weiter so..��� Da geht man gerne eis..."
Moni Thurn
"Ich liebe die Eisdiele. Ich wurde immer freundlich bedient. Eissorten alle lecker tolle Auswahl auch mal besondere wie Zitrone-Basilikum war super..."
Cate Von Gruselstein
"Für mich das Beste Eis..."
Lisa Ammerling
"Bestes Eis in Bayreuth! Und die Auswahl an Eissorten ist auch..."
Natalie Seyffert
"Best icecream in town! Weiter machen..."
Re En
"Wirklich super Eis. Die Eissorten ändern sich relativ oft und sind echt toll. Es gibt ein sehr großes Spektrum an Sorten im Opera. Wenn ich..."
Raphael
"Super leckeres, hochwertiges Eis! Schokolade bekommt ja fast jede Eisdiele hin, aber Frucht schmeckt hier wirklich nach Frucht! Und auch die..."
Malte Haack
"Das Eis war zwar lecker, aber die Mitarbeiterinnen könnten freundlicher sein. Pistazie und Wassermelone sind super. Banane schmeckte meiner Tochter..."
Bianca H
"Sehr leckeres Eis. Auch besondere Sorten dabei und schmecken sehr intensiv. Manchmal ist nur das Personal etwas gestresst und kurz angebunden beim..."
Victoria H.
"Meiner Meinung nach das beste Eis Bayreuths. Zwar haben die Kugeln ihren Preis, aber ich habe noch nie bereut, eine Sorte probiert zu haben...."
Milena B
"wirklich ein gutes Eis hier. Die Eisarten sind unterschiedlich, aber alle sehr..."
Gabriele Neumann
Restaurant Plaka
96/100 (2952 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mediterran
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Egal wann ich dort esse, die Qualität ist immer hervorragend. Mein griechisches..."
Klaus Weick
"Sehr schönes Restaurant mit Flair und sehr guter Küche. Portionen sind ausreichend und Preise etwas höherklassig aber werden durch den Geschmack..."
Ellen BM
"Waren als Bayreuther heut zum ersten Mal hier essen. Wir sind BEGEISTERT!! Das Essen sehr sehr lecker, frisch und sehr schön angerichtet...."
Maria Kleinow
"Sehr netter Empfang vom Chef persönlich, das Personal sehr freundlich und das Essen unglaublich lecker. Kann ich nur empfehlen. Das ist nach langer..."
Friedrich Kirsch
"Das Restaurant Plaka kann man wirklich empfehlen! Alexis hat alles richtig gemacht und ist nicht umsonst die Nummer eins unter den griechischen..."
Günther Seibel
"Ein tolles Restouran...tolle Bedinungen...Essen ..Personal sehr sehr nett,sehr freundlich..ich kann nur weiter..."
Sanija Abdurahmanovic
"Sehr zuvorkommendes und äußerst freundliches Personal, reichhaltige Speisekarte, Lamm und gemischte Meeresfrüchte vom Grill sehr schmackhaft,..."
Ralf Schwab
"Das Beste Griechische Restaurant was ich je besucht habe. Excellente Küche vom Feinsten und sehr gut verträglich. Sehr nettes Lokal, freundliches ..."
Elisa Beth
"Das Essen war sehr lecker, Teller waren schön angerichtet. Qualität der Speisen Top! Komme gerne..."
Michael Döringer
"Immer wieder gern!! Die besten Calamaris Natur im ganzen Umkreis :-) und seid vielen vielen Jahren konstant gute Qualität, Griechisch Essen nur im..."
Nicole Vogel
"An alle da draussen wollt ihr exzellent essen zu guten preisen da gibt es nur Plaka.haben heute göttliches Lamm gegessen. Wundervoll.egal was man..."
Sannerler Keil
"Fantastische, frische Gerichte (mmmhhh, Antipasti). Sehr aufmerksames, freundliches Personal. Sehr zu empfehlen..."
Alexandra Simon
Café Kraftraum
83/100 (2939 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Salat
Restaurant
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich war zum wiederholten Male hier....und immer war das Essen sehr lecker. Aber auch die Auswahl der Speisen ist sehr abwechslungsreich . Zudem..."
Melanie Süss
"Klasse Alternativen zum "bürgerlichen Gericht", das gefällt den fleischlosen Essern. Danke dafür, danke für die Atmosphäre bei beinahe jedem..."
Daniel Fischer
"Genialer vegan/vegetarischer Brunch, seeehr guter SojaCappuccino und super nette..."
Ginger Paros
"Bin neu in Bayreuth und Frühstücke gerade im Kraftraum, da die Einkaufsläden gestern unerwartet früh schlossen und heute Sonntag ist. Das..."
Jannik Barring
"Super lecker Essen und mega große Portionen. Total nettes freundliches Personal. Gemütlich drinnen und draussen. Ein ganz großes Lob an das..."
Biggi Eberhardt
"Sehr lecker wie eh und je und Alle immer sehr freundlich und aufmerksam..."
Pamela Bösl
"Leckeres Essen, super Atmosphäre, lieblichste Bedienungen - ich bin immer wieder gern da und fühle mich jedes mal wohl!..."
Lena Wenz
"Waren umstandshalber in Bayreuth und hatten ein vegetarisches Lokal gesucht - Google Suchergebnisse sofort Kraftraum vorgeschlagen. Also hin, gute..."
Mara Mynona
"Hervorragende lockere Atmosphäre, tolles Personal, Lars ist ein klasse..."
Marioo Shoestar
"Nicht nur in meinen Augen das beste Café in Bayreuth. Exzellenter Service war das..."
Christian Magaard
"war schon öfter bei euch und immer zufrieden. freundliches personal, das essen wurde schnell gebracht und war immer lecker. komme gerne..."
Christina Höfer
"Die veganen Kuchen sind einfach super..."
Sil Via
"Gewöhnungsbedürftiges Ambiente, nettes, zuvorkommendes Personal, große Auswahl und ziemlich alles lecker... Eigentlich viereinhalb Sterne aber da..."
Marko Mihaljevic
"Total schönes Café mit super Speise- und Getränkekarte, bunt zusammengewürfelte Einrichtung. Sehr..."
A JANUAR
"Nettes cafe/Restaurant in der Nähe des Marktplatzes. Die Speisekarte ist nicht übermäßig gross, so dass man den Überblick behält. Die Speisen..."
Sabine Unterberger
"Top! Leckere Kleinigkeiten, die satt machen. Abwechslungsreiche Speisekarte, ist mal was anderes. Angenehmes Ambiente. Sehr..."
Lisa Hein
"Sehr hippe location, jede Wand ist anders gestaltet, Brettspiele und Kartenspiele zum ausleihen, Essen ist Bio, regional und frisch, teilweise auch..."
Nadja P
"Mein Partner hat mir dieses Lokal gezeigt. Jetzt sind wir sehr oft hier, besonders an Sonntagen. Großes Angebot, auch für Nicht-Vegetarier..."
Ich bin Baum
"Essen war top. Bedienung war super. Gerne wieder. Speisekarte ist reichhaltig und ausgefallen. Besuch lohnt sich. Preise sind..."
Uwe Hagedorn
"Gemütliches Café lädt zum Genießen ein Freundlichkeit und Nachhaltigkeit werden hier groß geschrieben. Auch das Essen ist weit über..."
K
Restaurant Ganesha
87/100 (2892 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Indisch
indisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach super lecker und die Portionen sind genau richtig :) Das Personal ist auch immer super freundlich und zuvorkommend :) Ich kann es nur..."
Anja Grießhammer
"Super leckeres Essen, die Bedienungen sind sehr freundlich, auch der Service und die Anrichtung vom Essen ist echt klasse. Kann ich wirklich nur..."
Kerstin Fürst
"Es hat alles gepasst! Essen super lecker! Service auf Zack! Und der Mangoschnaps zum Schluss top! Kommen gerne..."
Sai Bot
"Überragend und sehr empfehlenswert !!! Personal zuvorkommend und sehr nett..."
Tanja Heinlein
"Waren zum ersten mal Essen im Ganesha und kommen gerne wieder. Essen war sehr lecker, und Personal sehr freundlich...."
Michael Döringer
"Waren grad mit der ganzen Familie im Ganesha lecker essen. Sehr freundliche Menschen dort und tolles Ambiente. Ich freu mich schon auf's nächste..."
Frankie Vallo
"bestes indisches Restaurant ever! Super leckeres Essen und toller..."
Marcus Posekardt
"Angenehme Atmosphäre und schöne Dekoration lassen einen das Draußen ganz vergessen. Und gutes Essen..."
Guido Fierlbeck
"Eine große Auswahl an vegetarischen Speisen. Alle sehr sehr lecker. Tolles Ambiente und besonders die Mittagskarte ist preislich..."
Daniela Elisabeth Kerling
"Super lecker Essen, mega freundlicher, zuvor kommender und aufmerksamer Service. Nur zu..."
Barbara Bärbel Steib
"Das Essen war sehr lecker, große Portionen. Das Personal war sehr zuvorkommend, sehr freundlich. Bestellung ging sehr schnell. Der Mangoschnaps am..."
Moni Dre
"Das Essen war voll lecker und reichlich, sehr freundlich und zuvorkommend , und sehr gemütlich, unbedingt wiederholungsbedürftig und weiter zu..."
Ute Schreiber Geb Murgas
"Absolute Begeisterung. Alles PERFEKT! Wir kommen sehr gerne..."
Peggy Liane Gorniatzek
"Das beste am Ganesha ist die frische Zubereitung der Gerichte. Alle Brote werden immer im hauseigenen Tandooriofen gebacken! Was mir auch sehr..."
Linda Dü
"Super Essen, Super Preise. Gerade jetzt in C. Zeiten sehr zuvorkommend. Top Adresse! Sehr sehr..."
Guido Röske
"Hier stimmen Preis und Leistung, die Gerichte sind vielfältig und super lecker 😋 Ein versteckter Garten lädt zum entspannten Genießen ein. Wir..."
Uwe Döbereiner
"Wie immer verdammt genial. Die Gewürze und Zutaten perfekt..."
Florian Simon
"Reichhaltige Speisekarte. Faire Preise und sehr freundliches Personal . Auch geeignet für Vegetarier. Reservierung am Wochenende ist von Vorteil da..."
Michael Knittel
"Das Essen ist sehr, sehr lecker, schmeckt, wie man es sich beim Inder vorstellt. Mit ausgewählten orientalischen Gewürzen abgerundet. Die..."
Barbara Weiß
"Sehr leckeres Essen mit reichhaltiger Speisekarte. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Schönes Ambiente im indischen Stil. Nur zu empfehlen...."
Birgit Radomski
"Sehr leckeres indisches Restaurant mit überaus freundlicher Bedienung. Wir kommen sehr gern wieder. Mir persönlich gefällt das Ganesha deutlich..."
Saskia G
"Ich war bereits mehrere Male über viele Jahre hinweg bei diesem Inder. Fantastisches Essen, die Bedienung ist sehr freundlich zu fairen Preisen. Was..."
Fl Joma
La Cantinella
90/100 (2741 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Pizza
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich war in letzter Zeit sehr oft essen und ich muss sagen ich bin bei keinem Restaurant so glücklich und zufrieden nach dem Abend gewesen wie hier...."
Miguel Hensch
"Außen unscheinbar, doch innen sehr gemütlich und angenehm werden hier sehr leckere und besondere italienische Gerichte serviert. Da ich leider..."
Christian Robert Schulz
"Sehr gute italienische Küche. Auch wird man hier nett und herzlich..."
Fabio Hendel
"Für mich die beste Pizza in Bayreuth. Auch die Nudeln/Salate kann ich nur empfehlen. Im Hinblick auf die Auswahl sowohl die Klassiker als auch ein..."
Emil Kleider
"Super nette und zuvorkommende Bedienungen Essen total lecker Ambiente sehr..."
Patrick Kolb
"Ich habe selten so eine leckere Pizza gegessen. Bedienung und Ambiente einfach nur top. Wenn ich das nächste mal in bayreuth komme ich definitiv..."
bilo one
"Wir haben heute Abend (zum ersten mal!!!!) einen Lieferservice in Anspruch genommen. Und wir müssen sagen: alles top!!! Lieferung pünktlich,..."
Barbara Poppek
Cafe Florian
84/100 (2747 ratings)
Restaurants
Bar
Speiselokal
Cafe
Gasthausbrauerei
Europäisch
Gasthausbrauerei
Bar
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Café
Gasthausbrauerei
Europäisch
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Super Freundliches Personal, leckeres Essen und die beste Pina Colada!!! Immer wieder..."
Oliver Schreiner
"Gemütliche Location mit entspannter Atmosphäre, nettem aufmerksamen Personal und gutem günstigen Essen, hier stimmt das Gesamtpaket � da könnte..."
Benni Schiller
"Cafe Florian, leckere Essen & Getränke und freundliches Personal. Tolle location..."
Tobias Potzler
"Tagesgericht Top und Personal sehr..."
Helga Conetta
"Immer wieder gerne..."
Pia E. Spannfellner
"Tolles Restaurant mit guter Küche und netter..."
Antje Siwiec
"Sehr gutes..."
Nina Baumann
"Freundliches Personal und gemütliche Atmosphäre. Als Treffpunkt für jung und alt mitten in Bayreuth immer einen Besuch..."
Anselm Gruber
"wir lieben es-trixi fühlt sich da auch..."
Elisabeth Richter
"Super..."
Toni Franke
"Sehr leckeres Essen und eine so liebe Bedienung ♡ Cafe Florian ist nur zu empfehlen. Zum Brunchen bin ich auch gerne dort..."
lea thiem
"Wirklich leckeres und frisches Frühstück. Die Bedienung war auch sehr freundlich. Allerdings ein Stern Abzug für den Preis, da beim Frühstücks..."
daniel s
"Frühstücken im Café Florian ist immer wieder schön! Die Atmosphäre ist super und das Personal sehr freundlich. Das Essen ist sehr sehr lecker,..."
Laura
"Sehr leckeres und großes Frühstück. Die Bedienung ist sehr nett. Wir haben zu zweit an einem Sonntag auch ohne Reservierung noch einen schönen..."
Elisabeth Schoepf
"Frühstück ist seeeehr gut dort! Bedienungen super freundlich. Unbedingt reservieren wird schnell voll. Einziges Manko sind die Wespen im Biergarten..."
Kim Schu
"Sehr leckeres Frühstück für jeden was dabei. Der Service sehr nett und freundlich. Kommen gerne wieder. Besser ist aber zu..."
Sabrina Lang
Senor Taco
94/100 (3842 ratings)
Restaurants
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Mexikanisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super freundliches und lässiges Personal, unfassbar leckeres Essen zu einem fairen Preis und immer eine willkommene Abwechslung zu all den..."
Tobias Isegal
"Super lecker, top Preis/Leistung, nettes Personal - immer wieder gerne..."
Sebastian Berneth
"Ich esse immer wenn ich in der Stadt bin hier und ich bekomme einfach nicht genug! Schon auf einigen streetfoods Burritos gegessen und leider kann..."
Annalita Hoderfräulein
"Kompliment! Super super lecker, tolle Truppe / total sympathischer Umgang mit den Gästen! :-) 🌯🌮 Hut ab - weiter so! PS: habt es auf unsere..."
Jenny Pühlhorn
"Es gibt nicht viel zu sagen..... es ist einfach geil. Probiert es selbst..."
Ulla Körber
"Zweitbester Burrito ever. Da kam bisher nur Chipotle in den USA dran vorbei. Auch der "Burrista" wär super nett und schnell trotz viel los und..."
Bastian Wölfle
"Hammer schmeckt echt super und für die richtigen chilli Fäns hat er auch noch die bhut jolokia chilli über 1 Millionen..."
Ercan Zorlu
"Super leckeres Essen und nette Jungs, die euch bedienen! Ich werde sicherlich öfters mal vorbeikommen :) Kann ich nur..."
Tereza Janíčková
"Auf der Durchreise durch Zufall eingekehrt, fantastisch! Schade, dass es so weit von München weg..."
Kerstin Wölfle
"Sehr leckere Taco's🌮... Auch preisslich..."
Andrea Jahn
"Kleiner aber feiner Laden. Ich fand die alte Location zwar irgendwie ausgefallener, vor allem die Außenplätze mit Bänken und Tischen aus..."
Milena B
"Super leckere Mexikanische Gerichte. Auch wenn es mal schnell gehen muss, wird dennoch alles frisch zubereitet, das schmeckt man. Es stehen viele..."
K
"Liebs! Und mir der Funktion sein Essen online bestellen zu können optimal! Sowohl geschmacklich als auch menschlich jedes mal wieder einen Besuch..."
Ida Pöhlmann
"Frisch zubereitetes essen, zum selbst zusammenstellen, auch sehr gute und sympathische Beratung bei der Bestellung! Zubereitung ging auch sehr..."
Ben
"Wie immer frisch, lecker und warm. Sehr zu..."
Prinzessin a.D
"Preis/Leistung einfach top! Wenn ich in der Stadt bin nehme ich mir immer einen Burrito mit. Personal ist auch sehr..."
Anna Wallheinke
Heimathafen
93/100 (2327 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
Restaurant
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittelklasse
"Putziges Ambiente...hier kann man sich nur wohlfühlen. Charmanter Service und tolle Preise. Wenns zu voll ist, dann ist es oft allerdings sehr laut,..."
Holger von Kaliber
"Ein tolles Café, urgemütlich, einfach zum..."
Dagmar Dietrich
"Hammer Ambiente! Richtig Urgemütlich und Bier geht runter wie Öl..."
Dominik Weigl
"Wir hatten einen tollen Nachmittag mit unserer Hochzeitsgesellschaft. Der Kuchen war super lecker und das Ambiente ist auch unschlagbar. Vielen..."
Sabine Raulf
"Super tolle Location mit einzigartigem Charme, leckerem Café und sehr nettem Personal. Das nächste Mal muss wohl auch ein Cupcacke dran..."
Daniel Kolb
"Mein Heimat Hafen � �..."
André Hagen
"Super schöne Einrichtung, nette Leute, entspannte Atmosphäre und mega Preise! Man fühlt sich direkt heimisch!:) Kuchen war übrigens auch richtig..."
Anran Wang
"Astra Pilsener in Bayern anzubieten hat schon was...."
Thomas Sprehe
"Unser Heimathafen! Leckerster Kaffee, alternative Limonaden und grandiose Kuchen und Kleinigkeiten für den großen..."
Björn Weidner
"Wunderbare chillige Atmosphäre...sehr nettes Personal das gerne auch den kleinsten Wunsch erfüllt! Immer wieder gerne wenn ich in Bayreuth..."
Sandy Suessey Buch
"Beste Cupcakes, beste Kuchen, guter Kaffee, super Location, immer wieder..."
Janina Conio
"Toller Laden....lecker Kuchen...wir kommen wieder!..."
Sven Fortkaemper
"..."
Rita Greilberger
"Eine Brise Behaglichkeit empfängt den Besucher beim Eintritt in den Heimathafen. Die Kuchen, Tartes und Cupcakes sind immer frisch. Mein Favorit:..."
Valeria Almarales Yoga
"3.70€ für diesen Minicapuccino ?! Der Preis ist absolut unangemessen bei Selbstbedienung. Das ist dafür Ambiente einmalig. Den Mix aus alten und..."
Regina Brielmann
"Tolles Café und eine Kuchenauswahl zum hinknien! Hier bekommt man nur selbstgemachte, kreative und super leckere..."
Maria Neumann
"Schönes Café mit Vintage-Atmosphäre und tollem Angebot an Snacks und..."
Sabrina Haugg
"Ein gutes Cafe, war vor kurzem. alles ganz..."
Gabriele Neumann
"Letzte Runde am Sonntag Abend leider um halb 12,aber die korn shots und die astra haben wahnsinnig gut..."
Henrik
"Sehr schöne Bar mit sehr freundlichen Bedienungen. Gute Auswahl an..."
Elias Hammer
"Atmosphärisches Café, das zu Kaffee und Kuchen am Nachmittag oder zum Ausklang des Tages..."
K
Zum Griechen
92/100 (2269 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Griechisch
Meeresfrüchte
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Speisekarte
Griechisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Restaurant ist sehr schön und dann essen sehr lecker. Nur die Portionen sind etwas kleiner geworden. Schade... Die Bedienung ist super..."
Simona Kuzmova Gorfolova
"Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne zum Griechen. Sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienung, sehr schönes Ambiente und sehr beeindruckend was..."
Stefan Wiesmeth
"Wir waren letzten Freitag dort. Die Kellner waren alle sehr freundlich. Der Umgang mit den anderen Gästen war auch sehr zuvorkommend. Dass essen..."
Franziska Schramm
"Gehört für mich zu einem der besten Griechen in Bayreuth. Wir wurden hier stehts gut und freundlich bedient. Besonders schön ist es im Sommer in..."
Daniel
"Schneller und sehr freundlicher Service, nettes Ambiente, Essen wirklich unglaublich lecker und reichhaltig. Preis/ Leistung absolut top. Meiner..."
Lorenz Stadler
"Wir gehen kaum essen kochen immer selber, hatte heute keine Lust und haben zum mitnehmen Elena Teller und octopus Salat bestellt. Es war soooo..."
serpil karaman
"Sehr gutes griechisches Restaurant. Der Service ist schnell und freundlich. Das Essen super gut. DAs Ambiente ist gemütlich. Im Sommer kann man sein..."
Sabine Unterberger
"Netter Service, stilvolle Einrichtung, super leckeres Essen. Mein Lieblings-Grieche in Bayreuth. Parkplätze sind zwar Mangelware (auf wenn vor dem..."
Marco Schoppa
"Megagutes Essen. Schnelle unkomplizierte Bestellung und pünktliche Abholung möglich. Definitiv eine gute Investition in einen schönen..."
Maik Erlmann
"Unser Sylvester-Essen mit Gyros, Metaxa-Gyros und Elene-Teller war super..."
Paula Rebmann
Wolffenzacher
86/100 (2260 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Zum Jubiläum wurden wir mit einem super Menü verwöhnt, dazu kamen die top Weine vom Weingut Rudloff. Alles in allem ein perfekter Abend. Vielen..."
Andrea S. Nuissl
"I love this place in Bayreuth. We ordered 3 different meals. The liver was delicious, the goose breast likewise and the blade of pork literally..."
Sarah Hodgman-Sweeney
"Mega lecker dort. Toll angerichtet und Geschmacks Vielfalt. Super nettes Personal und tolles Ambiente. Jeder Zeit wieder..."
Nils Köhler
"Ich habe lange nicht mehr so gut gegessen. Hier hat absolut alles gestimmt. Beginnend bei der Aperitifempfehlung, über das hervorragende Essen bis..."
Thomas Haag
"Top traditional restaurant 👍🏽 Coming from England and tried this cosy restaurant and wasn't disappointed .Fresh food with lovely Atmosphäre..."
Sandra Hopes
"Echt super lecker und sehr gemütlich... jederzeit gern wieder..."
Maik Pragasky
"Sehr schönes Ambiente, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, ausgezeichneter Wein und hervorragendes Essen! Ich werde auf jeden Fall wieder..."
Stefan Horn
"Da kann man guten Gewissens "den Gaumen baumeln lassen": Ausgezeichnetes Essen, außergewöhnliche Karte, wunderbares Ambiente, toller Service,..."
Christian Höreth
"Schönes Ambiente, toller Service und vor allem leckeres Essen! Sehr empfehlenswert!..."
Leif Andrésen
"Best meal we have had in Germany. The butterfish saltimbocca with wild mushroom risotto is..."
Katie Schmidt Hurley
"Toller Service, leckeres Essen und schönes Ambiente. Wir kommen wieder!..."
Christin Claus
"War ein sehr schöner Abend, ausgezeichnetes Essen und ein sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt..."
Klaus Hundsdorfer
"Ein guter Freund hat mich letzte Woche in Euer Lokal geführt! Ich war restlos begeistert! Ambiente, Service und das Essen waren sensationell! Macht..."
Cornelia Kampfmeier
"Super Essen. Zum reinlegen. Service alles Tip Top. Kann ich jeden weiter..."
Alexandra Kolb
"Sehr gute vegetarische Gerichte und schönes..."
Ulrike Schötz
"Was soll man sagen , das Internet ist wie ein veraltetes Buch. Wir standen vor verschlossener Tür nach 60 km Anreise ! Der zweite Versuch war..."
Klaus Jürgen Adam
"Das Schäuferla kann ich hier sehr empfehlen. Man sitzt, zumindest draussen und meiner Meinung nach, hier deutlich schöner und ruhiger, als ein paar..."
Verbal Kint
"Uneingeschränkt zu empfehlen! Ein traditionelles Wirtshaus mit Biergarten direkt in der Innenstadt. Das Essen ist geschmacklich und qualitativ..."
Dre P
"Sehr angenehmes, gemütliches Wirtshaus mit schönen offenen Weinen und ausgezeichneter Küche. Ich hatte hervorragendes, auf den Punkt gebratenes..."
Chris Kurbjuhn
"Wenige Besucher zur Mittagszeit saßen in stilvollem Ambiente des Lokals. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen ist schmackhaft...."
Klausjuergenjoachim Adam
"Das urige Restaurant im Herzen Bayreuth ist klassisch eingerichtet und bekannt. Parken muss man allerdings etwas entfernt, da vor dem Restaurant..."
Wolfgang Rausch
Bei Niko
92/100 (2235 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr freundlicher Service und das beste griechische Essen das wir seit langem gegessen haben. Wir kommen auf jeden Fall bald..."
Cindy Thigpen
"Vorsicht, Suchtgefahr! Einfach immer wieder verdammt lecker dort zu essen. Und der Service immer..."
Christian Sünkel
"Super Essen. Familienfreundlich. Man fühlt sich immer wohl.. Jonas gefällt es und das gibt es selten... Wiederholung bald..."
Jasmin Höhl
"Alles einfach lecker und Hausgemacht große Portionen und sehr freundlich..."
Harras Ariane
"Obwohl zu später Stunde gekommen, hab ich ein leckeres Essen bekommen, und Nikos und Familie waren herzlich und zuvorkommend. Das nächste mal..."
Sybilla Will
"Sehr freundlicher,schneller Service, tolle Auswahl, superfrische Qualität. Auch kleine Änderungen werden freundlich und prompt erledigt. Einfach..."
Christine Keller
"Wir kamen eher zufällig hierher und wunderten uns etwas, dass wir an einem Freitag Abend so einfach einen Tisch bekamen. Nun, nachdem wir hier..."
Matthias Popp
"delicious food and great service!..."
Kristor Hustad
"Essen hier ist spitzenmässig, bester Grieche in..."
Markus Maintaler
"Super lecker, alles frisch, netter Service, top Preis-Leistungsverhältnis! Und im Sommer ein Traum von einem Biergarten! Immer wieder gerne! Muß..."
Ralf Embacher
"Geilster Grieche weit und breit !!!! Essen ist brachial gut war schon mindesten 10 mal dort und es war immer super !!!!!! Bis bald Niko..."
J.a. Queissner
"Haben telefonisch bestellt und konnten das Essen 20 min später abholen. Es gab 10% Rabatt, aber weiß nicht woher der kam. Letztendlich habe ich 32..."
BOTaniker
"Sehr sehr leckere Gerichte. Die Suppe finde ich absolut genial. Das ist mit Abstand Bayreuth's bester Grieche. Neuerdings liefert er auch. Gute..."
Benjamin der Rollstuhlfahrer
"Dass während Corona auch geliefert wird, finde ich schonmal super. Um 17.30 bestellt, wurde uns das Essen bis 19 Uhr versprochen. Leider wurde es..."
Kevin Stratenhoff
"Essen war sehr lecker, da.es Mittags war, konnte ich auf den angebotenen Schnaps verzichten, der vergessen..."
Roland Schopper
"Das Essen war sehr gut. Die Gastgeber sehr freundlich und zuvorkommend. Nur der Wein schmeckt irgendwie nicht so gut. Es gibt auch Gerichte die man..."
Patricia Held
"Wir essen dort immer sehr gut und vielfältig. Das junge Personal ist aufmerksam, schnell und immer freundlich. Eine Reservierung wäre gut, sonst..."
Sabine Schiller
Bonsai
89/100 (2139 ratings)
Restaurants
Fusion
für Vegetarier geeignet
Fusion
chinesisch
Asiatisch
asiatisch
Chinesisch
thailändisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Thailändisch
Fusion
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr nett alle und lecker essen und Preise passen. Nur zuviel von der scharfen Soße die am Tisch steht sollte man nicht auf den Teller tun..."
Sven Lutz
"Top Laden. Der junge Mann hinterm Tresen ist einfach ein richtiger Ehrenmann, er haut auch schon mal einen Rabatt raus. Gönnung pur...."
Alex Vanheiden
"Super leckeres Essen, super netter Service, niedrige Preise. Ich komme immer wieder gerne zum..."
Petra Fehn
"Super leckeres Essen! Bin sehr zufrieden weiter..."
Madeleine Hofmann
"Super netter, schneller Service, super leckeres Essen. Vielen..."
Luka Popp
"Sehr leckeres und authentisches Asiatisches Essen!! Sehr kurze Wartezeiten, große Portionen, leckerer Geschmack und mehr als faire Preise! Bester..."
Theo Theo
"War sehr lecker und preiswert komme gern..."
Michael Karch-Birke
"Bester asiatischer Schnellimbiss der Stadt!!! Die Nr. 27 is sooooo lecker. Immer frisches Gemüse und echt..."
Daniel Rettner
"Viele essen und das Essen hat seher gut geschmeckt..."
Laco Horváth
"Leckeres Essen zu sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis in der Bayreuther Innenstadt. Alles ist sauber und die Service mehr als aufmerksam...."
Kurt Pintscher
"저희는 일요일에 방문했어요, 비록 가게 문 닫기 20분전에 저희가 도착했지만, 따뜻하게..."
Dä Bin
"Super lecker, sehr freundlich, Qualität..."
Alexander Scherm
"sehr lecker, sehr gute preise ......"
Ute Klemens
"Sehr faire Preise mit ausgezeichnetem Essen! Sehr gute Lage in der Stadt. Gerne..."
Luca Tung
"Feines Asia-Essen. Faire..."
Sundro Ganser
"Hier gibt's die besten gebratenen Nudeln in Bayreuth :) und uns hat es bisher immer sehr gut geschmeckt. Das Personal ist mega freundlich und sehr..."
Jessica Fast
"Mega lecker... günstig und selbst in Zeiten von corona..."
Manuela Bär
"Gutes chinesisches Essen. Die Preise sind gut und der Service schnell und freundlich. Sehr zu empfehlen, ob take out oder vor..."
Sabine Unterberger
"Sehr lecker und gute Portionsgrößen. Super nette und höfliche Bedienung. Wir waren sehr zufrieden und kommen immer wieder gern..."
A. S.
Engin's Ponte
70/100 (2095 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Wir waren zu 6. mit 3 kleinen Kindern zum Frühstück da. Super Service! So erfrischend und lustig wurde ich schon lange nicht mehr bedient! Vielen..."
Tabea Loos
"Nach der umfassenden Renovierung sehr angenehmes Ambiente. Ein gastronomisches Angebot, bei dem für jeden etwas dabei ist. Bei schönem Wetter..."
Michael Hohl
"Herrliche frische Sachen zum Frühstück . Orangensaft selbst gepresst und Marmelade selbst gemacht. Tolles freundliches..."
Markus Kleber
"Schönes neues und gemütliches Ambiente. Essen und Service wie schon immer allerbestens. Tolles Team, toller Chef, tolle Chefin. Einfach schön..."
Christian Höreth
"Ein sehr schönes und gemütliches Restaurant. Waren dort zum Frühstücken an unserem Junggesellenabschied. Das Personal war sehr freundlich und..."
Mandy Hegenwald
"Sehr angenehme Atmosphäre super leckeres Essen aufmerksame Bedienung ich komme gerne..."
Annet Ciasto
"Toller Service, schöne Location, leckeres Essen! Sehr..."
Daniela Werner
"Wir haben zu 5. einen extra schaumigen Cappuccino getrunken. Gutes Ambiente und feinster aromatischer Geschmack. Bayreuth halt! LG Herr..."
Anton Bretter
"Wir waren sehr lange nicht mehr zu Besuch. Netter Kellner. Schönes Ambiente. Gegessen wurde ein Salat, welcher hervorragend schmeckte und optisch..."
Philipp Raps
China Haus
88/100 (2033 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
Chinesisch
chinesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Chinesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich bzw. wir gehen sehr gerne hin, sehr nettes Personal und die Ente bzw. alle Speisen waren immer gleich aufgefüllt. Die Suppe wie immer..."
Beate Walter
"Sehr zu empfehlen! Tolle Auswahl und wir waren bisher immer sehr zufrieden. Gestern wurden wir sogar mehrmals gefragt ob er frische Ente bringen soll..."
Petra Märkl
"Sehr empfehlenswert. Ist wie immer sehr lecker. Sehr große Auswahl und wird auch immer gleich neu wieder aufgefüllt. Das Personal ist auch immer..."
Silvina Neumann
"Sehr freundliche Inhaber. Frische garantiert. Hier setzt man nicht auf Quantität sondern auf Qualität! Hier wird mit Herz gekocht. Mein..."
Ingrid Bauer
"Ich komme öfter und bin immer..."
Renate Machovsky
"Wahnsinnig lecker bestes haus in bayreuth!!! Komme immer wieder gern :-) nettes und zuvorkommendes personal :-)!! Nur zum..."
Jenny Ha
"Essen ist immer frisch und lecker. Und Personal ist immer sehr..."
Anna Leier
"Frische Speisen, selbst gekochte Saucen, etc., wirklich empfehlenswert. Man schmeckt den Unterschied zum 0815 Restaurant. Außerdem großzügige..."
Patrick Küpper
"Sehr zu empfehlen..."
Nico Hofmann
"Das Essen war wie immer schnell und gut zubereitet. Eine nette Bedienung! Ich habe bloß Glückskekse vermisst.aber während der Korona-Zeit ist es..."
Oksana Wurtinger
"Essen ist immer super. Buffett ist zu empfehlen da es eine große Auswahl bietet. Die Sauer/ Scharf Suppe ist die beste in der Gegend! Am Wochenende..."
Nicole Dröscher
"Tolles Lokal! Sehr frisch, lecker und bietet reichlich Platz für Gäste. Zurzeit zwar nur a la Carté, normalerweise Buffet. Die Speisen sind..."
Fabio
"Essen zum mitnehmen bestellt. Es empfiehlt sich anzurufen und vorzubestellen. Essen war sehr lecker! Besonders zu empfehlen ist die selbstgemachte..."
Patrick Löser
"Sehr reichhaltige Auswahl. Alles Frisch. Freundliche und nette Bedienung. Preis-Leistung-Top!! Kommen immer wieder..."
Guenther Redl
"Sehr gutes Essen, und auch Hygienemaßnahmen gut umgesetzt. Hatten sehr viel Platz beim..."
Christian Turkiewicz
"Das beste chinesische Restaurant in Bayreuth, authentischer Geschmack, ich empfehle..."
jing huang
"Leckeres Essen, große Portionen und super nettes Personal. Immerwieder eine..."
Maximilian Pohl
Roxy
84/100 (1992 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Amerikanisch
serviert Alkohol
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Da meine Frau und ich am Sonntag in Bayreuth unterwegs waren und uns spontan dazu entschieden etwas zu Essen, wählten wir das Roxy. Der erste..."
Alex Welch
"Liebstes Stammlokal! ♥️ Essen immer top, Bedienung grundsätzlich super nett und preislich absolut im Rahmen! Danke für so viele schöne Abende..."
Nadja Großmann
"Ich finde das neue Roxy wahnsinnig schön mit den Farben und dem allen, sieht super cool und gemütlich zugleich aus. Das Roxy is eins meiner..."
Christina Rieß
"Ein Paradebeispiel wie ein Restaurant sein soll! Super Service und sehr leckeres Essen! Ich bin selber seit 18 Jahren als Koch tätig und hätte..."
Ryan Weishuff
"5 Sterne fürs leckere Frühstück und den sehr netten Service! Kommen gerne wieder! Gruß Firma Brooklyn..."
Anja König
"Unser letzter Besuch war sehr durchschnittlich und bei den Salaten ist auf jeden Fall noch Luft nach oben. Diesmal war alles wirklich super lecker..."
Daniel Baum
"Sehr schönes Ambiente, super nettes, zuvorkommendes Personal und das Essen ist durchgehend lecker. Es gibt eine tolle Auswahl, da wird jeder etwas..."
Eva Sutter
"Ich mag' den Laden, das Essen ist sehr gut. Leider ist er oft ziemlich überlaufen, offenbar ist er sowas wie ein Geheimtipp bei den Studenten..."
Road Warrior
"Die Burger wahren echt lecker. Würde jedem dazu empfehlen die Süßkartoffelpommes zu wählen, welche ebenfalls sehr sehr lecker waren. Auch die..."
Robin
"Sehr sehr gut. Immer freundlich behandelt worden und Essen immer ohne Makel. Mein Geheimtipp: KIBA 0,5 mit Potato Twisters + Chili Dip..."
J K
"Die Burger sind echt lecker! Schade ist dass die Sitzplätze im Freien direkt an der Straße liegen wo viel Verkehr ist. Die Innenraum ist aber..."
B Neuner
"Hier kommt 🇺🇸 feeling auf. Das Restaurant hat einen unglaublichen Charme und serviert sehr leckere..."
K
"Nette Atmosphäre und leckeres Essen. Was will man..."
Holger Scholz
Eule Restaurant
86/100 (1938 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Private Dining
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Schöne Location mit ausgezeichnetem Essen und sehr aufmerksamen und freundlichen Service. Hier fühlt man sich wohl, da die Sanierung des Objektes..."
Steven Kirchhoff
"Sehr zuvorkommende Bedienung! Schöner Garten! Super Essen! Gerne..."
Heiko Schütz
"Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und schönes Ambiente - alles..."
Melanie Panzer
"Für mich ist es DAS beste Restaurant in Bayreuth. Hier steht der Gast noch im Mittelpunkt und alles ist rundherum perfekt. Das Essen ist ein..."
Katy Deer
"Erstklassig sehr zu empfehlen - Speisen und..."
Regina Wentscher
"I'm very honored to write the first English language review of this restaurant. I went to this establishment while in Bayreuth for the festival this..."
Alan E. M.
"Wir haben das Haus eher zufällig gefunden. Aber zufrieden waren wir umso mehr. Im Hause ist es sehr sehr gemütlich und urig. Das Essen ist wirklich..."
Stefan Marburger
"Geschmacklich hervorragend! der kleine ruhige Garten ist gemütlich und wird freundlich geführt. Wartezeit muss man in Kauf nehmen aber das spiegelt..."
Philippine Hoheneder
"Familiär geführtes Restaurant mit klassisch fränkischen Leibspeisen. Besonders sticht die hervorragende Küche hervor. In keinem anderen..."
K
"Leckeres Essen !!! netter Service . Im letzten Moment gefunden. Da in einer Seitenstraße..."
Chris Lang
"Der gepflegte Gastraum entführt seine Gäste für die Zeit des Aufenthaltes in eine andere Epoche - sehr urig gemütlich fränkisch - richtig..."
Alexander Vukic
"Hervorragendes Essen, vorzüglicher, freundlicher und zugewandter Service machen in Verbindung mit dem ruhigen und zurückgezogenen Gärtchen zum..."
Thomas Mussler
Cafe Bistro Barrock
70/100 (1909 ratings)
Restaurants
Türkisch
Mittagessen
Abendessen
Türkisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Des Frühstück von Café bistro beste wieder liebe gefunden empfehle es nur weiter liken teilen abonnieren folgt mir auf insta:Cem usta tc..."
Tolunay Cetinkaya
"Ben yemeklerinden ve servisinden çok memnun oldugum icin herkese tavsiye ediyorum. Ich bin total zufrieden und begeistert von C.B Barrock Würde..."
Atilla Kosucu
"Das Essen ist gut und reichlich. Vor allem die Pizza und Pasta Angebote sind toll. Wir gehen gerne..."
Thomas Klier
"Ich habe meine 1*-Bewertung gelöscht, weil sie nichts mehr mit dem Vorgänger zu tun hat. Essen, Service und Preise gestern getestet - und es hat..."
Kurt Schmidt
"schmeckt lecker würde jeden empfehlen..."
Mahir Keskin
"Super lecker Essen und Abu & Co sind auch supiiiiii..."
Pamela Bösl
"Sehr Gutes Türkisches Essen ,sauber und Freundlich..."
Thomas Prediger
"War sehr lecker! Wenn ich wieder in der Stadt bin, dann bin ich auf jeden Fall wieder hier zu finden..."
Sassa Cir
"Gutes essen und immer..."
Thorsten Hoffmann
"Wir haben Essen bestellt. Es kam schneller als angegeben, war frisch und warm und hat einfach super geschmeckt. Beim Baklava ist zusätzlich..."
Nina Nini
"Das Essen ist gut. auch vegan und vegetarisch ist..."
M Jaeger
"Habe mir heute einen Döner gekauft und war sehr zufrieden damit. Guter Preis. Für 4 € war er sehr gut belegt und hat satt gemacht. Geschmacklich..."
Thomas Geyer
"Man hat wirklich das Gefühl, dass sich hier Mühe gegeben wird. Stets pünktlich, lecker - und vor allem- freundlich. Macht weiter..."
Manuel Lübke
"Hohe Ansprüche - Erfüllt! Wir haben bereits 2 Male kurz vor Ladenschluss bestellt. Pizza, Lachs Lasagne und das Pizzabrot. Da wir so spät bestellt..."
Bat Freak
Die Laus
93/100 (1856 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Reservierung möglich
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bestbürgerliches Restaurant zu gutbürgerlichen Preisen. Warst Du nicht dort, warst Du nicht in..."
Udo Rathfelder
"Wir waren heut zum 1. Mal bei Mitja Beregszaszy, seiner Frau und seinem Team in der Laus zum BBQ-Buffet. Super präsentiert, mit einem lockeren aber..."
Caroline Wehner
"Danke für den tollen Abend gestern - auch wenns bissl länger wurde ;) - Absolut empfehlenswerrt! Würde gerne 10 von 5 Sternen..."
Marcus Stolzenberger
"Super Essen, schnelle und freundliche Bedienung und auf jedenfall ein weiterer Besuch garantiert! Weiter..."
Madeleine Hofmann
"Wir haben letzte Woche Kommunion gefeiert war sehr schön.Haben uns sehr wohl gefühlt. Tischdeko Perfekt Essen wie immer sehr lecker und..."
Alexandra Scheidler-Gabelenz
"Wir waren an Weihnachten dort und alle von uns waren sehr begeistert: keine Hektik, gute Auswahl, aufmerksame, aber nicht aufdringliche Bedienungen,..."
Ralf Hitzelberger
"Essen super mega lecker... Bedienung freundlich und kompetent.... Waren schon paarmal da und sind bis jetzt immer super zufrieden gewesen... ..."
Yase Min
"Lecker Essen 🍗🍖🍳- gute Preise - den Sauerbraten kann ich nur empfehlen! 🔝Und auch alle anderen Gäste waren begeistert..."
Silke Wittenbeck
"Das Essen ist sehr gut. Typisch fränkische Küche. Wir haben letztens einen Schweinebraten bestellt, war richtig..."
Fabio Hendel
"Sehr Freundlich, Sehr Sauber, Lecker Preiswert mit Biergarten und Deutsche Küche. Danke das es das noch gibt. Gerne..."
Samson Kamson
"Restaurant mit sehr freundlichem Personal und gutbürgerlicher Küche plus abwechslungsreicher Wochenkarte. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt,..."
rob robson
"Sehr leckere traditionelle Küche und netter Service, gerne..."
Angela appenzeller
"Mir wurde dieser Gasthaus von Arbeitskollegen empfohlen, dafür bin ich sehr dankbar! Das Essen war fabelhaft, Portionen groß, Service sehr..."
Elena Hamann
"Guter Schweinebraten, Sauerbraten und gebratenes schaeufele. Saubere Gartenwirtschaft, schnelle freundliche Bedienung. Das Bier war erste Klasse...."
Karl-Heinz Starzmann
"Alles super, wir kommen gerne hier her. Die Bedienung ist immer sehr freundlich, die Einrichtung gemütlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis..."
Olaf Gasbricki
"Haben uns gestern einiges von der BBQ Speisekarte abgeholt und ich kann nur sagen: SUPERLECKER! Geschmacklich war das Fleisch sehr gut, was mich aber..."
Hannes Frach
Lamondi
85/100 (1854 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Sushi
Japanisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Asiatisch
Thailändisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Habe hier im Sommer eine Pause gemacht, während mein Auto an einer wenige Meter entfernten Ladesäule lud. Essen war super, der Kaffee sehr lecker..."
Kristin Günther
"Erstklassige Küche. Freundliches Personal. Direkt gegenüber vom Bahnhof. Top Empfehlung für..."
Michael Kropp
"Mein Freund und ich waren zu zweit im Lamondi. Essen: Sehr gute und vielfältige Auswahl an Gerichten, nicht nur asiatische Küche, es gibt bspw...."
Milena B
"Bisher nur Erfahrung mit einigen japanischen Speisen, insbesondere Sushi. Die einzige Anlaufstelle in Bayreuth, die hierfür für mich in Frage..."
Revolution des Selbst
"Lecker, sehr guter Service und preislich gut ausbalanciert! Reservierungen werden aber besonders am Wochenende..."
Kevin Glöckl
"Super leckeres Essen und freundliches Personal. Schönes Ambiente und ausreichend..."
Michael Stumpf
"Wir essen dort regemäßig. Suschi und gebackene Ente sind Überragend gut. Der Service ist immer freundlich und aufmerksam. Preis-Leistung passt..."
H. Richter