Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Bayerisch Gmain

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Dreisesselberg
89/100 (1405 ratings)
Restaurants
Barbecue
kroatisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Kroatisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Kroatisch
Barbecue
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gutes Essen, Kroatische und, Bayerische gut Bürgeliche Küche, reichlich portioniert und Günstig. Zuvorkommender und Freundlicher Service. Die..."
N. Bergmann
"Essen ist lecker, Service super. Wir waren dort schon öfters essen aber diesmal waren wir mit 4 großen Hunden ohne Reservierung dort. Uns wurde..."
daniela mayrhofer
"Essen war sehr gut, Bedienung außerordentlich freundlich, gemütlicher Biergarten..."
Ursula Sommer
"Liebe Leute also meine Familie und Freunde kommen öfters zum Essen.. Und es war immer super lecker. Geschmacklich hervorragend.. Frisch und sehr..."
Angelika Jahns
"Super lecker und anständig was auf dem Teller. Dazu sehr freundlicher Chef. Was will man mehr..."
Carsten S
"Freundliche und sehr flotte Bedienung. Die Speisekarte lässt fast keine Wünsche offen. Die Speisen selbst von ausgezeichneter Qualität und große..."
Cha Ma
"Liebenswürdiger und sehr aufmerksamer Service! Wir sind auf dem Heimweg vom Wandern hier im netten Gastgarten eingekehrt und wurden nicht..."
Wild Traveller
"Ich bin zum Abendessen dort gewesen. Das Essen und Trinken ist gut bis sehr gut. Die Bedienung ist aufmerksam, freundlich und schnell. Das..."
Siegfried Tischer
Ristorante Bella Italia
86/100 (997 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Italienisch
Mediterran
Pizza
serviert Alkohol
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Kurzfristig reserviert und zu zweit einen Tisch bekommen. Der Empfang durch den Chef war sehr nett. Die Auswahl auf der Speisekarte war groß und..."
Stefan K.
"Frische Gerichte, selbstgemachte Nudeln einfach eine bomben Küche!!!..."
Anja Zimmermann
"Wurden bedient, super freundliche Bedienung, Essen war sehr lecker. Kommen gerne wieder, weil wie man in den Wald ruft, so halt es zurück!..."
Marco dF
"Die Calamaris ein Traum...super lecker. Die Knoblauch Nudeln ...frischer geht es nicht. Sehr nette Bedienung...kann man nur empfehlen. Schade das wir..."
Brigitte Fraentzel
"Hier gibt es nicht nur Pizzen, sondern auch gutes Speiseeis. Familiengeführt und freundlich bedient auch gegen Ende der..."
Achim Bumueller
"Leckere Pizzen 🍕 und freundliches Personal👍 Die Eisbecher sind auch sehr..."
Tobi
"Super Italiener mit Erfahrung und Phantasie Hier gibt es eine tolle Auswahl an Pasta-, Fisch-, Fleisch - Gerichten und wunderbar belegten Pizzn und..."
Kerstin Hillebrecht
"Leckere Pizza. Gutes Eis. Freundliches Personal. Jederzeit gerne..."
Marcus Pfalzgraf