Sluurpy
Reset

Es gibt 74 Restaurants

Restaurants in Bautzen

Es gibt 74 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wjelbik
94/100 (3875 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eines der besten Restaurants der Stadt. Hier kann man die Kultur der Sorben auf kulinarische Art und Weise kennenlernen. Die Speisen sind frisch und..."
Tim Otto Döke
"Sehr leckeres Essen zu absolut berechtigten Preisen! Das Personal ist sehr freundlich und erklärt bei fragen auch etwas über die Sorben. Definitiv..."
Lukas G
"Sehr schönes Ambiente, tolles Essen und freundliche, zuvorkommende Bedienung. Absolut den Preis wert. Einziges Manko: die Toiletten sind eng und..."
Ingo Erler
"Wer gut essen möchte in Bautzen muss hier unbedingt hin. Danke für ein unglaubliches..."
Heike Müller
"Gemütliches uriges Restaurant mit leckerer regionaler Küche. Die Bedienung war 1a. Sehr zuvorkommend und sehr sehr freundlich. Das Essen war..."
Nicole Blauth
"Topp Adresse für gutes bodenständiges traditionelles Essen. Sehr netter Service. Sehr empfehlenswert. Unbedingt vorab reservieren. Preis Leistung..."
Sylvia Münzberg
"Leider ist es uns nicht vergönnt unser diesjähriges Silvester-Menü in Ihrem Restaurant genießen zu können. Wenn ich die hier geposteten Bilder..."
Joe Scholz
"Wir hatten einen sehr schönen Abend mit qualitativ sehr guten Essen. Das Ambiente ist sehr schön und man fühlt sich in die sorbische Kultur..."
Matze L.