Sluurpy
Reset

Es gibt 25 Restaurants

Restaurants in Baunatal

Es gibt 25 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Terra Sicula
90/100 (2362 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Pizza
italienisch
Mediterran
mediterran
Süditalienisch
Süditalienisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Süditalienisch
Italienisch
Pizza
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Getränke
"Lecker wie immer..."
Priska Sirringhaus
"Das erste mal dort bestellt und sehr begeistert. Die Lieferung war schnell und die Pizza war heiß und lecker. Alles in allem sehr zufrieden. ..."
Godi 89
"Sehr gutes Essen und eine vielfältige Auswahl! Jedoch wurden unsere Bestellungen beim Lieferdienst schon mehrmals vertauscht und wir bekamen das..."
m
"Am Freitag dort bestellt. Am Telefon waren alle sehr freundlich und das Essen war schon nach 15min zur Abholung bereit. Wow! Der Sepia war ein..."
Tina Ru
"*** Update: Seit dem war ich noch mehrfach im Terra Sicula. Alles prima. Es riecht nicht mehr unangenehm und wird auch nicht kalt. Gutes..."
Rebekka Hildebrand
"Das Restaurant hat eine schöne Atmosphäre. Der Chef und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Das Essen ist sehr lecker und wird mit..."
Lidia Schmidt
"Sehr hübsches und gemütliches Ambiente. Freundliches Personal und das Essen sehr lecker. Auch auf Hygiene wird geachtet. Daumen hoch..."
ana hrastelj
"Das Essen ist sehr gut. Das Personal ist freundlich und..."
Klaus Peter Wiehl