Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Battenberg (Eder)

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alt Battenberg
95/100 (1058 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr angenehme Bedienung, sehr leckeres Essen! Hunde bekommen als erstes eine Schüssel mit Wasser gebracht Sehr..."
Rainer Jüntgen
"Super leckeres Essen, meine Familie und ich waren sehr zufrieden. Das beste Rumsteak was ich seid langem gegessen habe..."
Karin Ch
"Waren gestern zum Frühstück dort. Sehr sehr nettes Personal. Leckere und frische Speisen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt !!! Es war unser erster..."
Bea Dersch
"Sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Immer wieder..."
Susann Finkeisen
"Heute Abend ein super Silvesterbuffet genossen, war sehr..."
Svenja Schweitzer
"Sehr Leckeres Essen super Service nur zu empfehlen...."
Dominik Esseh
"Sehr schönes Ambiente und daher absolut weiter zu..."
Irmtraud Matthäi
"Leckeres Essen, netter Service und super Ambiente..."
Jasmin Lehmann
"Das Lokal ist sehr nett und war für einen Sonntag Mittag komplett voll. Das Personal war jedoch so nett uns an einem kleinen Tisch neben der Bar..."
Celia
"Der Ort ist gut, aber es gibt eine überhebliche Bedienung namens Angelique Krebs, die einen keines Blickes würdigt, die Teller vorknallt und..."
Roger Arzt
"Sehr nett...Essen gute Qualität, angemessene Preise..freundliche Menschen...zu..."
Norbert Weber
"Gemütliches Ambiente, gute Bedienung hervorragendes..."
Christine Beitzel
"war ein schöner Tag bei euch alles war sehr..."
Wolfgang Heimann
"War nett, Essen war okay (Nachtisch sehr lecker) location war gut und alles in einem war es ein schöner..."
J. SILL
"Sehr gemütlich und sehr leckere Speisen. Die Karte ist übersichtlich, aber es war für jeden etwas dabei. Außerdem gibt es immer ca. 5 wechselnde..."
Brigitte Börsting
"Vom Essen bis zum Kneller alles super.Essen war sehr lecker sehr große Portionen. Angestellt sehr aufmerksam und freundlich. Macht weiter so ,war..."
Alexandra Beschorner