Sluurpy
Reset

Es gibt 17 Restaurants

Restaurants in Bassum

Es gibt 17 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Orfeo Greco
81/100 (2313 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr empfehlenswertes Restaurant! Service: freundlich und zuvorkommend! Essen: sehr lecker, reichlich und preislich Top! Für unsere Kids gibt es..."
Manuel Jergus
"Ich mochte griechisches Essen nicht gerne! Bis wir Anfang Februar durch Zufall bei euch gelandet sind. Jetzt ist das Orfeo Greco mein..."
Nicole Sauer-Böhnke
"Wir waren gestern das erste Mal dort und haben sind absolut überrascht! Super Ambiente, aufmerksames und sehr freundliches Personal! Trotz das fast..."
JP Castens
"Bei jeder Weiterbildung die wir in Bassum besuchen ist dieses Restaurant immer unsere Anlaufstelle. Sehr freundlicher und guter Service, super..."
Miriam Te-Fa
"Das Restaurant bietet einladende Location und sehr leckeres essen dazu. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist mehr als zufriedenstellend. Ich würde es..."
Egzon Lekaj
"Dieses Restaurant trifft in jeglicher Form meinen Geschmack. Das Essen ist super lecker. Die Portionen reichlich. Der Ouzo schmeckt nach mehr. Das..."
Naoya Sahara
"Es war wundervoll, ein sehr schönes Lokal. Der Außenbereich ist super. Das Essen ist wahnsinnig lecker. Sowohl die Auswahl als auch die Portionen..."
Resident Wiesel
"Wie immer sehr lecker, Brot mit Dip und kleine Kuchen kostenlos vor und nach dem Essen. Das Essen schnell und heiß serviert und die Portionen mehr..."
Lydia Denker
"Wir waren heute das erste Mal auf Empfehlung dort und waren vollkommen begeistert! Sehr schönes Lokal, unglaublich liebe und herzliche Wirtin und..."
Katrin Felgentreu
"Super Essen netter Service.Es gibt sogar lecker Nachtisch und Ouzo.Hunde sind..."
Ralf Fischer
"Sehr herzlicher Service, Chefin und Chef sowie die Mitarbeiter alle sehr freundlich. Ob im Restaurant oder bei telefonischer Bestellung immer sehr..."
Margret Niemann
"Schneller und sehr freundlicher Service, große Portionen und mega lecker. Das Gyros war super gewürzt und lecker knusprig und noch nie hatten wir..."
Maike N.
"Sorry, das ich nur 5 Sterne gebe... wir waren spontan da wurden herzlich empfangen. Tolles Ambiente nettes und zuvorkommende Personal. Service ging..."
Marc Gebbert
Altes Rasthaus
92/100 (1767 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Speiselokal
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr nette, freundliche und sehr angenehme Chefin. Das Personal ebenfalls sehr angenehm und freundlich. Das Essen ist hervorragend, das Ambiente..."
Birgit Bente
"Einfach nur lecker! sehr gute deutsche Küche in gepflegtem Ambiente mit charmantem Service! Ein Hoch auf Familie..."
Frank Hellwege
"Hervorragendes Restaurant! Tolles Essen, guter Service. Preislich etwas gediegener, allerdings hat Qualität ihren Preis. Klare Empfehlung!..."
mini comal
"Für die Ungeduldigen: Perfekte deutsche Küche in einem schönen Ambiente. Das Personal sowie die Chefin sind sehr freundlich und geben sich in..."
Philipp Milferstedt
"Sehr freundliches Personal, schönes Preisleistungsverhältnis, bei einer angenehmen Atmosphäre. Das sehr gut zubereitete Essen lässt keine..."
Kai Mohrmann
"Ein unscheinbares Haus aus Sicht des vorbeifahrenden Autofahrer. Wir sind bestimmt schon 100.... mal daran vorbei gefahren. Doch bei einem Besuch vor..."
Emma
"Wir sind bereits langjährige Stammkunden im alten Rasthaus bei Frau Meyer. Das Essen ist hervorragend und im Detail raffiniert zubereitet. Beim..."
Holzwelt Gräf
"Was soll ich sagen? Das Maximum an Sternen, egal wie viele es gibt. Gerade heute wieder da gewesen. Das Essen ist immer auf den Punkt und lässt..."
Robert Griese