Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Basedow

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Farmer Steakhouse
79/100 (2482 ratings)
Restaurants
Steakhaus
deutsch
Barbecue
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Barbecue
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Barbecue
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen...keine langen Wartezeiten...das salatbuffett hat eine grosse Auswahl und ist frisch und mega lecker...der hauseigene..."
Jan Anke Lindow
"Eine Empfehlung an die ganze Welt.... In Basedow mitten in Mecklenburg-Vorpommern gibt's ein Steakhouse, wahrscheinlich das Beste der Welt, mit..."
Sebastian Techow
"Ein Besuch hier ist besonders zu empfehlen. Das Essen ausgezeichnet und die Bedienung einfach..."
Lucy Bringezu
"Super essen...tolles Ambiente und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal...Ein großes Lob auch an die Küche...Traumhaft zubereitetes..."
Marc Neltner
"Die Kellner top ... das essen sehr geil ... die Lage ein..."
Martin Doege
"Wir wurden hier noch nie enttäuscht. Das Essen ist einfach phantastisch. Und wir sind sehr oft hier. �� Es ist einfach weltklasse und wir..."
Anja Ebert
"Mega überrascht....Tolles Ambiente...Tolles Personal...Essen ausgezeichnet.....Macht weiter so...Wir kommen..."
Mona Karmelita
"Es ist auf jeden Fall ein Besuch zu empfehlen. Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr nett. Man sollte hier möglichst einen Tisch..."
Isabel Diedrich
"Top einfach super.. Nichts zu bemängeln,aber auch nicht,s nette s Personal. Sauberkeit Oberste Priorität im lokal.der Chef und seine netten..."
Hartmut Wild
"Sehr gute Küche👌🏻unbedingt einen Tisch vorbestellen! Das Restaurant ist gerade am Wochenende sehr ausgebucht. Daher auch die relativ langen..."
Julia
"Sehr gutes und leckeres Essen zu fairen Preisen. Wir wurden sehr freundlich begrüßt, obwohl wir keinen Tisch bestellt hatten, haben wir einen..."
Gerhild Wild
"Guter Service und leckeres Essen ! Die Speisekarte ist nicht sonderlich groß aber das was drauf steht ist sehr lecker. Auch das Ambiente ist sehr..."
zuckermaeuschin
"Sehr leckeres Essen. Die Steaks bis auf dem Punkt wie von uns gewünscht gebraten. Sehr schönes Ambiente. Kellner gut drauf und super nett. Kommen..."
Yvonne Joseph
"Das Steakhouse ist sehr gemütlich eingerichtet und man fühlt sich dort sehr wohl. Das Personal ist überwiegend freundlich. Die Rippchen dort sind..."
FantasticTimm
"Sehr gutes Ambiente, Speisen zu realen Preisen und sehr Schmackhaft. Freundliche Bedienung, ich bin bestimmt bald wieder..."
Eisbär 2510